https://wow.4fansites.de/schattenlande-dps-rankings.php 150 dps über dem Tank muss ich noch weiter reden? Und das ist jetzt schon seit prepatch so es gehört schon lange einen buff oder eine Überarbeitung des DH hin mir reichts so langsam ich schreibe sonst nie im Forum aber ich habe schon kein Bock mehr zum spielen
Ob ich es ironisch finden soll, das jemand hier mit der Argumentation „schau dir sims an, sind eindeutig“ argumentiert, der zum Pre-Patch die gleiche Argumentation mit „L2P, man macht über Schaden mit Skill“ weggewischt hat.
Und zu den Pre-Raid-Sims auf Patchwork … Naja, wenn man auch darauf beziehen möchte, mit teilweise fehlerhaften APIs…
Gut dass ich eh FotM spiele.
Wenn man aus dem Patchwerk-Sim überhaupt etwas rausinterpretieren will, dann dass Protpala DPS-mäßig nach wie vor etwas overtuned ist. Und dass zwischen dem Top und Bottom DPS-Spec eine zu große Lücke (30%) ist, die sich nicht unbedingt in den Raidlogs widerspiegeln wird. Abwarten. Und auf akkurate Tunings nach den ersten 2 IDs hoffen. Damit sind wir nicht allein, wenn man schaut was Fury, Assa und co. so reissen.
Mit dieser Argumentation ist auch der Monk tank ein bisschen übers Ziel geschossen oder nicht ? Und sorry 30 % damage unterschied sind zu heftig und auch im raid wird es so sein oder noch schlimmer da der unheilig dk zum Beispiel und das nur als Beispiel noch damage drückt wenn der DH schon lange weg muss vom boss nur schon durch die Dots und die Pets usw . und was haben wir ? unsere ultra krasse gleve , wenn ich gleich viel dps drücke oder weniger wie ein furry krieger wo noch umspeccen kann dann möchte ich doch wenigstens die selbstheilung haben wie er und was dazu kommt die anderen Klassen können umspeccen schurke wie krieger und sind gut mit dabei der DH kann das nicht
Mir kommt es einfach so vor wie wenn sie für den DH keine Ressourcen erübrigt hätten und einfach mal mit dem Hammer drauf gehauen haben und sich gedacht haben das reicht schon das beweist nur schon die Tatsache das wir klingentanz wenn nicht geskillt aus der rota nehmen und das muss keine andere klasse machen oder irre ich mich ? im ernst oder gibt es eine klasse wo ein damage spell nicht benutzt ausser man skillt ihn zusätzlich? Und nur schon das lässt mich zweifeln das der DH angepasst wird und zusätzlich meine Erfahrungen mit meinen twinks wo sich teilweise runder und besser spielen lassen mit mehr dps und besseren Überlebenschancen
Der Jäger nutzt auch den Arkanen Schuss nicht weil er in keiner Relation zu Kosten vs. Schaden steht.
Das Leveln mit dem DH ging erheblich schneller als mit meinem Jäger.
Du bist 55 und rennst grade als tank rum ausser das ist dein twink dazu kommt das klingentanz nur für den Dd DH zur Verfügung steht der arkane beim jäger aber für alle specc. Soweit ich weiss oder irre ich mich da ? Ich rede von einer Fähigkeit wo exklusiv für den DD DH gemacht wurde und sorry solltest du BM hunter spielen dann würde ich deiner Aussage eh keinen glauben schenken da der BM Hunter ein absolutes LVL monster ist mit Privat Tank da machst quest wo du als DH schon lange auf tank gehen musst und wenn du mit deinem 2 ten char die Kampagne nicht nochmal zockst naja dann sollte klar sein wiso du schneller bist oder ?
Ich level zur Zeit einen MM Hunter, ich oneshotte nahezu so gut wie alles. Wenn etwas überlebt wird es mit einem 2k Arkan Shot gekillt (Zur Zeit Stufe 54)
Mein Demonhunter, mit dem hatte ich tatsächlich keinerlei Probleme in der Levelphase, der Glevenorkan hat enorm die Gegner zum schmelzen gebracht, ebenso konnte ich Problemlos mit schwachem Itemlevel mehrere Mobs auf einmal pullen und wegcleaven.
Was jetzt nicht heißt, das ich mit dem DH vollkommen zufrieden bin. Während meine Mates über die 6-9k DPS fahren im Burst, gammel ich bei 4k rum und spam afk mein Chaos Strike der den Gegner nicht einmal kitzelt.
Wenn es nach mir geht, benötigt der DH einen enormen DMG Buff in Sachen PvE. Im PvP fetzt er immer noch sehr gut und dort habe ich keinerlei Probleme.
Deine Postings sind echt sehr wertvoll.
Sorry wenn ich unzufrieden bin mit dem DH und das auch schreibe in der Hoffnung das Blizz was macht ich müsste vielleicht auch einen OP Schurken Spielen wo alles in 3 Sekunden killt das meine postings wertvoller werden aber zuletzt werden wir im raid sehen wie er abschneidet nur so wie es im Moment ausschaut wird er wenn er nicht genug uptime am boss hat wirklich bei den Tanks sein aber ich kann mich ja irren
Was für Food ziehst du dir rein?
Weiß doch jeder das der Schurke alles in 3 globals killt!!!
Aber gefällt mir der Kerl, alle anderen Klassen sind op nur die eigene braucht buffs.
Also sachlich bleiben es gibt genug specc. Wo auch probleme haben die meisten können aber umskillen der DH aber nicht da er nur 1 DD specc. Hat ich habe nie geschrieben das nur der DH low ist und sorry wenn ein täuschungs Schurke möchte kann er wirklich in sekunden killen wie auch der Pala mit flügel im Moment ob es gefällt oder nicht
Schurke killt alles in 3 Sekunden bruder
Youtube : This Sub Rogue macro One-Shots anyone in Shadowlands
lg
Schurke killt alles in 3 Sekunden opopopopopopop
Lg
Ach lasst ihn er selber kann es vermutlich nicht und hat angst das der DH einen buff kriegt weil er dann wieder rennen müsste der weiss vermutlich nicht mal das man den Schurken im Moment mit 2 Makros im Pve spielen kann https://youtu.be/IvCZZ0oHRUY kann aber auch sein weil der schurke so heftig zum zocken ist mit seinen 2 Tasten das der DH darum nicht so damage drücken darf wie er
Na, Ausrr weiss schon was er schreibt. Der Jung ist nicht aufm Kopf gefallen. Klar mögen dir seine Antworten nicht ganz so gefallen, denke aber dennoch das die Kernaussage darin die ist, das es bekannt ist dass einige Klassen komplett OP sind (Siehe Hunter Nerf und Kyrian Rogue Nerf)
Dann sollte er auch wissen das ein buff für den DH mehr als gerechtfertigt ist wenn er schlau im raid mitspielen möchte da wir sonst zu wenig mit bringen und es so wird wie es die Katze im letzten addon hatte nur das wir nicht mal eben umspeccen können und sonst wird man in eine Gruppe eingeladen dann wird geschrieben der leader sagt ah dachte tank DH dd brauchen wir nicht du wurdest aus der Gruppe entfernt ich sehe es so kommen ich hoffe dennoch das ich mich irre