Natürlich. Aber nicht auf Grund solcher absolut sinnlosen und abstrusen Aussagen und Theorien wie du sie hier schreibst. Ja spiel doch mit zwei Tasten und post hier dann die Logs und dein Gladi Achievement… Ich brauch definitiv keine Erklärungen von Spielern die auch solchen youtube Videos wie man mit geheimer Whatsappgruppe Millionär wird glauben.
Wenn du so spielst wie du schreibst ist die Klasse der letzte Grund warum du entfernt wirst.
Schurke mit zwei Tasten im PvE - würd ja gerne mal deine Logs sehen… und als „Beleg“ schön Video linken von irgendwelchen absoluten Low-Spielern
Es gibt im Moment genug Schurken wo One-Shot Makros benutzen und sie funktionieren erstens weil ich es selber schon erlebt habe 2 tens durchs Schurken Forum selber und 3 tens ja durch solche Videos aber quatsch du ich sage nur wenn man einem Hund auf den Schwanz tritt bellt er und genau das machst du weil du was verkaufen willst wo alle jetzt wissen das es nicht so ist und als nächstes behauptest das solche Makros nicht funktionieren obwohl wir dich wiederlegt haben dazu kommt das ich lieber über den DH rede und nicht über deinen Schurken
. Frag mich manchmal ob die Leute wirklich das glauben was die hier vom Stapel lassen. 2 Sekunden die Outlaw-Makros von dem Dude angeguckt und direkt facepalm… Ja spiel bitte so, garantiert graue und grüne Logs .
Hoffe die Leute im Schurkenforum können mehr Expertise aufweisen als du… Deine ist nämlich nicht existent.
Ansonsten bitte noch mehr feelcraft sind erst bei 97%
Du verkaufst hier Einiges, allem vorran viel Stuss und extrem sinnfreie und schlechte Formulierungen…
Wahrscheinlich hab ich Angst, dass DH einen Buff kriegt. Und ja wahrscheinlich kann ich es nicht. Brauche allerdings kein zwei Tasten Makro um meinen Schurken zu spielen da ich 1) ihn ohne spielen kann und 2) um Galaxien besser als der Clown aus dem Youtube-Video mit einem völlig falschen Makro .
Ich zitier mich mal selbst da du wohl weder lesen noch die Transferleistung bringen kannst und hier lauter Facebook-Postillon-Kommentarpostings loslässt.
Bittesehr.
Weiss auch nicht was du mir für Hirngespinste in den Mund legst, eines meiner ersten Postings hier als Antwort ist, dass DH völlig undertuned ist… Was du hier über Schurke, völlig themenfremd und inhaltlich so falsch wie es nur geht loslässt verstehe ich nicht. Meine Armory und WCL ist alles öffentlich einsehbar, DU brauchst mir absolut nichts über Schurke zu erzählen - ich kann dir allerdings einen Tipp geben, wenn du mit dem Makro spielen willst im Raid oder M+ kannst du das gerne tun, deine Performance wird damit aber schlecht sein.
Und zu diesen Troll PvP-Videos, Kyrianer wurde schon generft (was jeder mit zwei Gehirnzellen vorhersagen konnte) und das hat absolut 0 Relevanz für PvE-Balancing (worum es hier geht). Kann mit Warlock auch Leute mit zwei Chaos Bolts wegtappen, aber wad genau hat das mit dem Klassentuning in Dungeons oder Raid zu tun? Und die Patchwerk-Sims (kekw)
Das habe ich schon erklärt mit dem Sims weiter oben und wiso man die nicht ganz weg wischen sollte anhand eines Beispiels von nem Unheilig Dk und eines DHs bevor du dich lustig gemacht hast und mit mir haben dann 2 andere dir filmchen gepostet mit diesen Makros und sorry mir ist es egal was für Logs ein Schurke macht es geht mir um den DH du hast rum getrollt mit sprüchen das der Schurke OP ist und das mehrfach und tatsache ist das der Schurke 100 mal besser da steht wie der DH als packet ohne jetzt auf einzelne skillungen einzugehen
Ich versuche es nochmal sachlich die sims zeigen sterile bosskämpfe mit einer 100 % uptime beim boss soweit sogut man könnte versucht sein zu sagen unrealistisch wenn der DH weg muss vom boss wird seine DPS stärker sinken als die von einem DK da der DH nur seine gleve auf range hat der DK aber seine pets und dots wo weiter damage machen und selbst wenn der DH durch sein Tempo wieder schneller beim boss ist wird er diese DPS nicht mehr aufholen können und das und noch ein paar andere Gründe werden dafür sorgen das auch in der Raid Umgebung der DH trotzdem nicht besser da stehen wird wie jetzt in den Simulationen das ist meine Aussage und die beruht nur auf Logik
Du meinst jetzt aber nicht wegen dem caster buff oder ? Dann nimmt man wenn man den möchte doch gleich einen DH Tank mit oder ? Und dafür einen DD mit wumms
Wir werden es sehen wer zuletzt recht hat und selbst wenn du recht haben solltest macht es dennoch keinen spass als Buff heini mit gezogen zu werden dazu glaube ich kaum das der debuff die DPS eines top dd raus haut oder aufwiegt auch im Raid nicht und in M+ mit 5 Mann garantiert nicht darum braucht meiner Meinung nach der DH so oder so nen Buff
Realistisch gesehen hast du nicht unrecht. Der DH hat ein 100% Slot, allerdings nur 1 DH. Ich hatte damals in meinem alten Raid 3 DH Spieler wovon meistens 2 dabei waren. Ich bezweifle das es weiterhin so bleiben wird.
tbh, DH macht im Moment nicht so n guten Output. Das einzige wo ich denke wo Raidgruppen einen zweiten DH mitnehmen würden ist, wenn sie nicht genug Jäger haben für bestimmte Mechaniken.
Aber wir werden abwarten müssen was das nächste Balancing bringt, das der DH nicht gut da steht ist bekannt. Wie es dann tatsächlich im Raid aussieht bleibt abzuwarten.
meine Güte…wartet doch erstmal ab wie es läuft und 95 % der Spielerschafft ist es völlig Latte welche Klassen im Raid sind, man schafft den Content auch so…wenn dir ein Raidlead auf sowas achtet und nicht beim Worldfirst mitspielt, dann kann man den nur auslachen…wir werden anfänglich im Raid nicht so gut performen…ja und… irgendwann wirds angepasst…natürlich ist es Mist von oben nach ganz unten zu fallen, ja und dann übernimmt man halt Sonderaufgaben die wir mit Sicherheit gut erfüllen können…ich freu mich auf den Raid und schauen wir mal wo wir so stehen, aber bei einem bin ich mir sicher…die Bosse werden fallen auch wenn kein DH auf Platz 1 im DMG ist… also chillt habt fun…wir haben 3 DHs im Raid und wird schon werden
Ganz genau wie dein unqualifizierter Kommentar, irgendwie nörgelst du in jedem Threat hier irgend jemanden an und meinst immer entscheiden zu können ob was qualifiziert ist oder nicht…die Aussage war einfach mal abwarten wie es sich real im Raid anfühlt da Praxis und Theorie zwei paar Schuhe… und er hat sich für mich ok im Raid angefühlt, wir sind halt einfach nicht top DPS aber so Schauergeschichten, dass wir gerade so über dem Tank stehen ist auch nicht die Realität…klaro wünscht man sich als DD immer mehr Wumms, aber die Aussage hier in dem Threat, der DH ist nicht spielbar und macht kein Schaden ist totaler Blödsinn…so jetzt kannst du wieder dran rumnörgeln und deinen Senf ablassen…interessiert die Putzfrau
Nein, wie es sich für dich „angefühlt“ hat, interessiert niemanden.
Esntscheidend sind Zahlen und nicht wie sich irgedetwas anfühlt. Klar kann man als DH auch erster sein, wenn die anderen in der Gruppe ihre Tasten nicht treffen, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass der DH zur Zeit sehr schlecht performed.
Die Logs sprechen da eine sehr eindeutige Sprache.
Tatsache ist das der DH im Moment der schlechteste DD ist mit Abstand man kann es versuchen schön zureden aber Tatsachen sprechen für sich und bei gleichem skill und gleichem gear kann der DH nicht mit halten und die Tatsache das er nicht mal eben umspeccen kann wie Krieger oder Schurken oder Hexer machen noch das übrige ach übrigens der erste DH beim ersten boss im neuen Raid in den loggs ist auf platz 376 kann sein das ich mich verschaut habe aber naja da kriege ich schon bald das