🍀 Di 20-23 Uhr dd´s für unsere Com gesucht!

★Shadow Community Gruppe :★
HC Faited Raid
Di 20:00 bis 23:00 Uhr
Wir suchen Dich, fĂźr unsere Com

Info zu uns:

Wir bieten:
11/11 nhc, 11/11 HC viele von uns haben mehr XP!

LG
Bluemoon/Nelli BT: Boo#2875

1 Like

Hoch mit :gift_heart:

Hi Nelli,

ich lasse dir der Einfachkeit halber mal meinen Post da.

(Horde) Restoshaman (Progresserfahren) sucht Raidgilde nach langer Pause - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Kurzfassung:

Ich habe langjährig progressorientiert geraidet (ca von Sunwell bis Anfang Legion) und bin jetzt nach längerer Pause wieder zurßck. Habe im Progress eig immer geheilt und bin daher auch jetzt wieder Vollblutheiler und suche ,auch wenn es spät im Addon ist, wieder Anschluss an den Raidcontent um dann spät im neuen Addon wieder etwas weiter oben mitzumischen.

Dennoch ist mir neben allem Erfolg eine gute Community sehr wichtig und fĂźr eine gute Comm,einen ordentlichen Umgang miteinander wĂźrde ich auch mal den ein oder anderen Progress liegen lassen als umgekehrt Progress ohne RĂźcksicht auf Verluste.

Solltet ihr da noch Bedarf an einem Heilschamanen haben der zwar lange Pause hatte aber prinzipiell weiß was er tut freue ich mich auf ne Nachricht

Stronghealz#2513

Hallo Crithealz, eine BT Anfrage ist raus.
Liebe grüße
Bluemoon/Nelli

Wir suchen dd´s :partying_face:

hoch mit :boom:

1 Tank Platz ist frei :partying_face:

Am Di den 21.6 ab Rygelon danach Kerkermeister HC :wink:

Shadow Gruppe: Wir suchen fĂźr HC Faited Raid Dich :heart_eyes:

Hi Bluemoon,

suche zur Zeit Anschluss an eine feste Gruppe. Spiele eine kleine Orc Hexe auf Blackhand.
Habe diesen Beitrag beim stĂśbern in den Foren gefunden, weiss jedoch leider nicht ob das noch aktuell ist. Gerne kĂśnnen wir uns mal im Discord oder so unterhalten. WĂźrde mich freuen. Anfrage habe ich an deinen BTag geschickt.

Grüße,
Ferijal

Hallo Ferijal, gerne schick mir grad eine BT Anfrage.

LG
Bluemoon/Nelli