(Horde) Restoshaman (Progresserfahren) sucht Raidgilde nach langer Pause

Hi zusammen,

ich spiele WoW seit Mitte Vanilla,habe mit dem Raiden in Tbc begonnen und von Sunwell an bis zum Ende von WoD progressorientiert geraidet und hier auch meistens den Content im jeweils höchsten Schwierigkeitsgrad clearen können.

Stationen waren hier neben meiner eigenen Raidgilde zu Cataclysm Stationen wie Echoes - Blackhand…idR habe ich mich um den World 300-500 Bereich herum bewegt.

Derzeit habe ich ein Itemlevel von 253 (sinnvoll angelegt,Itemlevel pushen mit falschen Stats ist sinnfrei) und beide Raidrelevanten Legendarys auf 291.

Ich suche eine Raidgilde die einen Restoshaman braucht und ab ca 19:30 anfängt.

Ich bin ehrgeizig,betreibe aktiv Theorycrafting und schaue das ich immer Up-to-Date bin,dazu gehört auch ein gepflegtes UI usw.

Ich möchte hier ganz bewusst Gruppen ansprechen die einen Heilschamanen brauchen und den Raidcontent priorisieren.

In M+ arbeite ich mich grade in PUGs vor,jedoch habe ich kein Interesse an High-Key-Pushs. Ich werde meine 15er gehen um die Vault entsprechend zu füllen…darüber hinaus interessiert mich primär der Raidcontent und eine gute Community mit der man dann evtl auch mal andere Sachen angehen kann wie BG´s etc…wenn man so will suche ich also eine klassische Raidgilde/Community.

Ein Serverwechsel stellt kein Problem dar sofern der Zielserver nicht winzig klein ist. Derzeit befinde ich mich auf dem Realm Blackhand.

Interesse?

Stronghealz#2513

1 Like

Puuuush!
#playerhelpplayer

Danke Unbekannterweise !!

Moin Crit :slight_smile:

Unsere Gilde ist zwar im Content etwas fortgeschritten und sogut wie durch im hc (10/11) und sind bereits dran am mythic content, jedoch suchen wir noch nachwuchs!

Schau mal ob dir das zusagen würde. An deinem GS müssten wir noch arbeiten, aber was noch nicht ist kann noch sein :slight_smile: gerade im Moment bekommt man eh gut gear schnell mit m+, weekly quests und wir sind mit sicherheit bereit dir dabei zu helfen.

Bei Interesse adde mich einfach und wir können gerne persönlich ein gespräch führen

Gruß

DOOM

Werde mich bei dir melden !

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.