Die 11. (14.?) Große Wollmesse von Hohenwacht

Serastrasza meldet sich für das Ringen.

4 Likes

Andrew Davis meldet sich für das Bogenschießen an.
Wu Bao Donnerpfad meldet sich für das Baumstammwerfen an.

2 Likes

Alicia von Merial meldet sich für das Bogen schießen an.

pusht den Beitrag damit auch nochmal

2 Likes

Ich kann es selbst nicht glauben, was ich jetzt tue, aber ich würde gerne

Iyanna S. Rabenfeder

anmelden zu folgenden Dingen:

Wagemutige Wettsäufer
Rigorose Ringer

Das kann ja was werden! :smiley:

3 Likes

Wo lässt’s sich im Sommer besser leben als im Süden. Pralle Palmen, süße Strände und frivole Feten; in Beutebucht findet der Sündenbock all das und noch mehr, wonach ihm tagtäglich gelüstet. Ein, zwei, nein gar drei blonde Orcknaben begleiten ihn dort stets, eifern ihm durchweg im Lebensstil und Gebaren nach. Völkerübergreifend, ein Kosmopolit sondergleichen! Gewissermaßen ein Friedensstifter.

Im Adamskostüm streift er durch die Gassen der Südmetropole, nur das güldne‘ Leibchen des Bunds bewahrt dabei all jene Spanner und Schmuler vor hochroten Köpfen; kommt’s nun doch zu einer kühlen Brise, lüftets auch den Stofffetzen hin und wieder lau. Ganz nach taurischem Kriegerheldenvorbild trägt er einen gewaltigen Baumstamm mit sich herum, was für eine ewigwährende, müßige Maloche!

Freilich wurd nach ihm geschickt. „Sir Layll, Sir Layll! O trinärer König der Wollmesse, Rabenritter, Sündenbock, Wollkönig, Träger der Klingen Ritterstolz und Rabenschwinge…“, verkündete der Bote und nahm einen Schluck, denn seine Kehle war schon ganz trocken vom Gefasel. „…Drachenritter, Ogerkavalier, triumphierender Turniertitan und Drogbardominierer. Im Hochland wird demnächst gerungen, man erwartet Euch!“

Der Sündenbock, der Blöße zeigende, seufzte schwer, theatralisch, als laste das Gewicht ganzer Galaxien auf seinen Schultern, denn vor seinem geistigen Auge lief ihm die sonnige Südseeextravaganza scharadenartig davon. Doch, so heißt es, erhob er sich schlussendlich und schlenderte los. Sein Ziel: das Hochland. Barfüßig, barhosig, doch mit einem alkoholischen Mixgetränk, bestehend aus den süßesten Sommerfrüchten des Südens, als Wegration ausgestattet, welches er genüsslichst durch einen Bambusstrohhalm verköstigte.

Dies sind jedenfalls einige der zahmeren Gerüchte, die Schnatterenten und Quatschköpfe so von sich geben könnten.

6 Likes

Zahnrad und Erfindungsgeist zum Gruße!

Ich melde für die Wollmesse folgende Personen an:

  • Gilmar Eisenfreund von der Tüftler Vision (Zwerg) >> als
    Händler (Werkzeug, Kleingeräte Reparaturarbeiten),
    Wettsaufen und Baumstammwerfer

  • Findi Sprengsturm von der Tüftler Vision (Dampfdruck-Goblin neutral) >> Händler
    (Werkzeug, Kleingeräte Reparaturarbeiten)

  • und einen spontanen Aushilfsmitarbeiter mit Tüftler Vision Ausweis

  • Korrektur: nicht Tenlo sondern Lucy vom Klappernden Werkzeugkasten | Sparkdrives Werkstatt >>
    Händler (Wie Lucy das Jahr zuvor)

Wir melden zudem einen Stand als Gemeinschaftsstand
-Tüftler Vision Werkzeugkasten-
an, um einander unterstützen zu können.

unterzeichnet

Virlie Funkensprung

Vorstandvorsitzende der Tüftler Vision

3 Likes

Einmal van Roth Junior für alles - sogar Bogenschießen!

3 Likes

Koldarion meldet sich für das Ringen.

2 Likes

Sir Alland Castanor meldet sich für Ringen und Baummstammwerfen

2 Likes

Eveline Ravenport bitte für das Bogenschießen anmelden.

2 Likes

Thread Aktualisiert.

Die nächste Aktualisierung findet voraussichtlich nächsten Sonntag statt, da ich eine Woche nicht im Land bin.

Wir haben noch ordentlich Platz für Händler!

2 Likes

„Zur durstigen Pranke“
meldet sich als „Händler“
für „Speis und Trank“ an
=)

3 Likes

Melde mich als Händlerin mit " Lichterloh" an. Seifen, Kerzen und Co.

An einem anderen Tag würde ich gerne mit Carlia ( Nadel und Faden) kommen um wieder Hautbilder zu zaubern

3 Likes

kleiner Nebenstand:
Somh Nordlichtnacht (Schwarzfischmitglied) möchte einen kleinen Stand neben den Schwarzfischen platzieren.
Auslageninhalte:
Selbstgenähte/ selbstgestrickte Ohrstulpen und ein paar Reisekuriositäten.

6 Likes

Ich bin wieder da! Aktualisierung erfolgt morgen, weil ich platt bin.

2 Likes

Ganz nach traditionellen Zwergenmanier, Anmeldung zum Wettrinken! :stuck_out_tongue:

3 Likes

Kathlanis meldet sich für das Bogenschießen und Wettsaufen.

4 Likes

Das Arkanatelier Sternenglanz würde auch gerne wieder einen Standplatz erhaschen.
Zauberhafte Grüße! :star2:

2 Likes

Thread aktualisiert.

1 Like

Kurze Frage, weil ich nicht eingetragen wurde zum Wettsaufen. Ist es schon voll? :smiley:

1 Like