Die 11. (14.?) Große Wollmesse von Hohenwacht

Asbjorn meldet sich für das Baumstammwerfen und die Ringkämpfe.

1 Like

Ne, ich hab das nur vergessen :smiley:

Nachgetragen.

1 Like

Wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich gern auch meinen Schmuckstand anmelden.

Elisabetha Le Faye
Schmuckstücke zum Träumen

3 Likes

Grüße,
Ich würde gerne Sir Tristan von Rabeneck für das Baumstammwerfen und Ringkämpfen anmelden.

1 Like

Eine Meldung für „Wagemutige Wettsäufer“ von Thaya Sonnensang, bitte.

2 Likes

Hier gibt’s noch einen „Wagemutige Wettsäufer“ der teil nimmt!
Azkarion Drachenwind

P.s.: Da Frühschichtler nur bis 22Uhr Anwesend

2 Likes

Ich glaube, ich nehme doch an allen Spielen Teil.
Dracthyr will Neues kennen lernen. :dracthyr_sweat:

3 Likes

Muhu!
„Magisches Handwerk & arkane Kunst“ hätte, wenn noch Plätze frei sind, gerne einen Stand.

2 Likes

Sofern noch nicht zu spät meldet sich Sir Isac Kent für Baumstammwerfen, Ringen und Bogenschießen anmelden

3 Likes

Werte Aelendra,

es ist nun schon einige Monate her, seitdem meine Mannschaft deine handverlesene Truppe im Wettstreit besiegt hat. Es war ein spannendes Zusammentreffen, bei dem der Sportsgeist uns näher zusammengebracht hat und wir wertvolle Kontakte knüpfen konnten. Die Tatsache, dass aus dieser Begegnung eine Reise zum Kloster St. Alsonsus und der Hohenwacht entstanden ist, zeigt deutlich, welches Potenzial unser gemeinsamer Austausch birgt. Es erfüllt mich mit großer Freude, dir offiziell mitteilen zu können, dass ich ebenfalls an der Reise zur Wollmesse teilnehmen werde. Vielleicht haben wir schon bald die Möglichkeit, uns erneut zu begegnen und diese Erfahrung gemeinsam zu feiern. Es würde mich sehr freuen.

Mit besten Grüßen und in freundschaftlicher Verbundenheit,

Schwester Dorothee

4 Likes

Thread aktualisiert. Wie immer: Sollte ich etwas oder jemanden vergessen haben, weise man mich darauf hin.

schiebt den Beitrag mal nach oben

Morgen geht es los, hoffe alle haben ihre Zelte und Wasserfässer, ihre Karren und Tiere gut vorbereitet?

Vortag des Aufbruchs

Eine neue Note mischte sich in das lebendige Großstadttreiben der Metropole Sturmwind. An den städtischen Niederlassungen des Hauses van Haven im Zwergendistrikt und des Hauses Valrick im Magierviertel waren Arbeiter, Bedienstete und Tagelöhner in emsigem Treiben damit beschäftigt, eine ganze Reihe von Karren für die große Reise bereit zu machen. Räder wurden ausgetauscht, Achsen überprüft, letzter Proviant und Vorräte auf den sturmwinder Märkten erworben und Ladungen fest verzurrt. Wagenlenker tauschten sich mit Reisenden aus dem Norden aus und erkundigten sich nach dem Zustand der Straßen und Wege. Soldaten unter dem Banner eines weißen Drachen und eines roten Raptoren verbrachten den letzten Tag vor dem Aufbruch in diversen Tavernen, Gaststätten und Spielhäusern, wo sie lachten, würfelten, Karten spielten oder aber die Nervosität mit Alkohol übertünchten. Alteingesessene Reisende fachsimpelten mit grünohrigen Neulingen über die besten Methoden, der Gluthitze der brennenden Lande beizukommen oder der Schwüle und den Insekten der Sumpflande zu trotzen. Aufbruch lag in der Luft, denn eine weitere Reisegemeinschaft zur hohenwachter Wollmesse stand unmittelbar bevor.

3 Likes

Heute Abend geht es los.

Ein kleiner Hinweis: IC starten wir morgens. OOC sammeln wir uns ab 19 Uhr, um 20 Uhr geht es dann los. Wir machen einen Zwischenhalt an der Abtei von Nordhain, wo die nette Schwester Elisabetha le Faye uns den Reisesegen erteilen möchte.

Was noch passiert? Man wird sehen. :slight_smile:

Wir freuen uns sehr darauf dass es endlich los geht.

2 Likes

Hai!
Ich würde mich gerne mit Lasra Blutwind an allen Wettbewerben außer dem Bogenschützen Wettkampf anmelden, wenn das noch nicht zu spät ist!

3 Likes

Das kriegen wir wohl noch hin :wink:

Es bahnt sich gerade ein kleines Problem an. Es ist halb 6, und die Server sind immer noch down. Sollte das so bleiben, machen wir das wie folgt: Wir ziehen dann alles um einen Tag nach hinten .

Das heißt die Reise ginge dann morgen los, und die Wollmesse würde bis einschließlich Montag nach kommender Woche gehen!

4 Likes

Oser man verschiebt den Start um 1 Stunde nach hinten erstmal. Naja Stündchen haben wir ja noch. Ich denke der Blizzard-Gott wird bis dahin ein Menschenopfer bekommen haben und die Server wieder hochfahren.

Server laufen wieder

1 Like

Good News, Everyone! Die Server sind da!

2 Likes