[Die Aldor] Frage in großer Runde: Was fehlt Euch an Konzepten noch auf die Aldor?

vielleicht irre ich mich, müsste pandaria nochmal durchgehen aber die Klaxxi hatten sich mein ich damit beschäftigt.

2 Likes

Vielleicht.

Ja, gibt es. Die Mantis auf Pandaria beschäftigen sich mit Genetik und Genmanipulation, gibt sogar ein paar einzelne Quests dazu bei den Klaxxi.

Ich meine mich u.A. erinnern zu können, dass Kovok ein genmanipulierter Kunchong ist. Jedenfalls ist sein Schöpfer besonders stolz auf seine Schöpfung.

2 Likes

Gut zu wissen, danke an euch alle!

Ich wünsche mir übrigens noch, dass der Dreckwäsche Thread wieder so benutzt wird, wie er gedacht war: Um Diskussionen aus Projektvorstellungen auszulagern. Momentan haben wir zwei Plaudersofas und die Threads werden trotzdem zugemüllt.

7 Likes

Überleg mal die ganzen körperlichen Anpassungen, die die Trollstämme durch ihre Umgebung erlangten.

Danke fürs Erwähnen, wenn ich auch nicht weiß worum es hier geht.
Ja, RL belastet derzeit arg. Weiß gerade nicht oben wie unten ist.

1 Like

Ausgespielte Bäcker. Viele wollen Brötchen IC kaufen.
Also im Forum hast du ooc schon Kundschaft. :face_with_monocle:

1 Like

Da wäre ich IC sofort dabei auch weil wir, für das eigene Projekt, wirklich einen suchen

Gebe mein bestes, das Rl meint es gerade nur extrem anders. Dachte auch selbst das ich schon längst und lange offen habe und etwas an Frau wie Mann und Kind gebracht habe.

Ich lobe Besserung darin, dass es endlich dazu kommt. Hänge da ja auch in den RP Texten weit zurück. Die als Weg zur Eröffnung gedacht waren.

Gerade auch beim kurzen Überfliegen. Langeweile an dem Beruf sehe ich nur, wenn man keine Ahnung hat, was man da bespielt :wink:
Bringe selbst das Wissen aus dem RL mit. (Als RL Bäcker – grob Bäcker, wenn auch nicht als Feinbäcker* Konditor/ Zuckerbäcker, was da auch schon wieder eine Unterscheidung hat)

Hordegilden abseits von Elfen, Militär und Elfenmilitär.

6 Likes

Schon ziemlich utopisch was du da ansprichst.

2 Likes

Corgnelius gefällt das! :dog:

1 Like

Ich weiss… aber ich will nicht länger schweigen.

2 Likes

Gotcha.

Elfenkneipen also. Und Elfenmilitärkneipen. Das kriegt das Server-Schwarmbewusstsein sicher hin.

4 Likes

Vergiss die Märkte nich-

Man wird wieder Richtung Sofa getragen.

Nooo…

1 Like

Du hast den exklusiv elfischen Markt vergessen der nur in Zandalar stattfindet.

1 Like

Verflucht, und ich dachte, ich wäre informiert!

Jedenfalls, wir driften zu sehr ins Offtopic ab. (Tatsachen sind’s trotzdem!)

Ich wäre ja immer noch für mehr RP.
Soll heißen; Mehr DnD-artiges RP. Dass 'ne Stadt auch mal verlassen wird. Aber hey… das wurde ja leider schon sehr oft versucht und ging jedesmal unter. Meh.

4 Likes

Ich bin da aber voll bei dir. Weniger Second life, mehr Fantasy bitte.

1 Like

Ich brauche einen elfischen Militärmarkt in Eiskrone. Jetzt.

Wisst ihr was ich auch toll fände?

Schausteller. Also ich weiß das es „Es war einmal“ gibt und die sind glaube ich auch ganz toll? Aber so richtige… eh… darf man Zigeuner schreiben? Nicht sicher. Aber sowas!