[Die Aldor] Frage in großer Runde: Was fehlt Euch an Konzepten noch auf die Aldor?

Mir schnuppe.
Eigentlich witzig: Da zerbrechen sich einige über mehrere tausend Posts den Kopf darüber, wie man das RP fördern kann und dann stellt sich heraus, das es eine Server-Gestapo gibt, die genau das Gegenteil von dem ist, was hier propagiert wird…

8 Likes

Du willst eine Liste haben von Leuten, die Listen führen, die beinhalten, wen man meiden muss, damit du weißt, wen du meiden musst?.. Da würd ich nochmal drüber nachdenken. :stuck_out_tongue:

15 Likes

Bei allem gegenseitigen Angezicke in den letzten Monaten, ich feier’ dich gerade unfassbar für diesen Kommentar. :rofl:

7 Likes

Um Dunkelheit zu bekämpfen, musst du selbst zur Dunkelheit werden!

Ja, soll ich dir das aufmalen? Damit ersparst du dir Kontakt zu den Assis, die diese Listen führen.

Das ist lieb, aber nicht nötig. Ich habe da keinerlei Berührungsängste. :blush:

Ist auch sinnvoll bei der Qualität von deinem RP. Da darf man nicht so wählerisch sein! :wink:

1 Like

Oh, das ist wahr! Es ist tatsächlich lausig. Möchtest du mich auf eine Liste schreiben, damit niemand von den Guten aus Versehen mit mir spielt? Nur um den Frust zu vermeiden. Ich bin auch da gern behilflich!

Du meinst meine Ignore-Liste? Ja, da trage ich dich gerne ein. Stehst da dann zusammen mit dem ganzen anderen Leuten, an denen der Server so krankt.

1 Like

Als Gegenreaktion auf solche Listen sollten wir Listen von RPlern aufstellen, mit denen man spielen sollte und Leute anflüstern, die noch nicht mit ihnen spielen. Es ist nur logisch.

13 Likes

Hat niemand geschrieben. Aber du erlaubst mir doch bestimmt meine Ignoreliste zu benutzen, oder?

1 Like

dito, das war echt gut.
Und nein ich les nicht alles durch…

3 Likes

Ist das hier mittlerweile der neue Wäschethread?
:thinking:

Das wäre doch sehr passend. Wenn der Wäschethread das neue Plaudersofa ist, und das hier der neue Wäschethread - vielleicht muss die Diskussion über fehlende Konzepte dann ins Plaudersofa. #logisch

4 Likes

Das Gezoffe zwischen der Elfe und dem kurzen Zwergenweib da oben ist halt schon wieder so Cringe. Kriegt es doch mal gebacken, euch nicht wie im Kindergarten anzukeifen. Meine Güte.

1 Like

… und du mischt jetzt auch noch mit.
aufgeregt klatscht

4 Likes

Tue ich das? Indem ich einfach nur bemitleide, wie nervig teilweise Diskussionen hier sind?
golf claped eifrig mit

1 Like

Uhhh, ich mag Listen und Minus-Menschen! Will mir jemand die Liste geben? :face_exhaling:

Nay.      

1 Like

Um auf die Frage im Titel des freds einzugehen…

  1. Mehr NG und RG-Charaktere. Gefühlt ist der Großteil (auf Allianzseite) irgendein CN-Wischiwaschi.
  2. Mehr Charaktere, welche die Kirche des Lichts nicht für die katholische Kirche halten. Damit einhergehend: SW als eine Hochburg der Lichtreligion bespielen.
9 Likes