Alles was ich will ist dass die Allianz genauso behandelt wird wie die Hordein bfa. Sie verdienen es dicke Niederlagen einzustecken weil alle ihre Fans zu lange von Blizzard als Lieblingskind behandelt wurden. Das muss enden. Die Allianz muss klar besiegt werden damit Allianz Ego geschwächt wird.
Das die Horde einige Addons durchgehend bevorzugt wurde lassen wir dann mal außen vor.
Wurde sie nicht. Die Horde musste seit MoP nur einstecken.
Vielleicht sind die ja schon tot, und wir wissen es nur nicht?
Vor 10.0 bekommen wir ja (voraussichtlich) nicht mit, was außerhalb der Shadowlands passiert.
Hoffe doch einfach mal darauf und warte ab?
Die Allianz muss leiden. Daran führt kein Weg vorbei. Erst wenn die Allianz 2/3 seines Charakter casts verloren hat darf die Allianz sich beschweren. Denn genau das ist es was Blizzard mit der Horde gemacht hat. Blizzard schuldet der Horde eine ganze Reihe von Siegen die nie gekommen sind.
Danke für deine üblichen Standardphrasen, die inhaltlich Null zu meinem Text passen / auf diesen eingehen… Denn auch wenn dieser sarkastisch formuliert war, ist der Inhalt dennoch korrekt. Vor 10.0 passiert da so oder so gar nichts.
Die Allianz ist einfach die stabilere Fraktion nicht so notgedrungen zusammen gewürfelt mit jeder subfraktion mit eigenen egoistischen Interessen.
Die Allianz weiß eben was Ehre ist und das nicht nur auf dem Schlachtfeld
Die Horde ist im Prinzip nichts anderes als eine terroristische Vereinigung
Jetzt wirds spannend!
Das wird Erev nicht mehr interessieren.
Er hat ja sein Abschied angekündigt.
Schwaches Bait ist schwach. Ich habe dir nichts zu sagen. Geh zurück zu den anderen Kindern spielen.
Weil du keine Ahnung vom lore hast und wie ein Feigling davon rennst
Mimi
Lok’tar Ogar
Finde es sehr schwach von einen Vertreter der „alten Horde“ einfach den Schwanz einzuziehen und zu flüchten aber bunks wenn man entlarvt wurde das man Ka von der lore hat die man verteidigt und einen auf fanboy an Charaktere hängt die nicht sterben dürfen weil er sie mag
Die Allianz hat im Gegensatz zur Horde ein sehr stabiles Grundfragment bestehend aus Menschen, Zwergen und Gnomen welche schon sehr, sehr lange Verbündete sind.
Das lässt sie in meinen Augen auch dadurch nicht so leicht bröckeln wie die Horde.
Eine terroristische Vereinigung würde ich die Horde aber nicht nennen.
Er trollt nur. Geh darauf am besten nicht ein.
Ja finde ich auch solide
Wie würdest du sie dann nennen ?
Sagt der der rumgeistert und Eig schonlängst keinen acc mehr haben sollte