da spiel und level ich auf einem PvP-Server und alles ist ruhig.
Kein Alli greift mich an, jedenfalls kein Alli der einen niedrigeren Level als ich hat, aber auch kein Alli der den gleichen Level wie ich hat.
Allis die alleine unterwegs sind greifen mich auch nie an.
Also alles in allem ist das so.
Klar, gibt ein paar Ausnahmen, wenn das Levelzeichen beim Alli für mich in Form eines Totenkopfes erscheint, ja dann greifen sie schon mal an.
Aber ansonsten nicht …obwohl, wenn sie im Rudel auftauchen, sind sie auch sehr aggressiv und stürzen sich zu fünft auf einen.
Aber sonst ist alles ruhig, mal abgesehen davon das manche Allis einen auch gerne angreifen, wenn man nur noch 20% Leben hat und sich gerade mit 2 Mobs rumärgert.
Aber sonst ist alles ruhig.
Die Allis sind echt ok.
Diese mutige Allianz.
ich greife alles an was mir vor die Flinte läuft, Hordenseite auf Venoxis ist so in überzahl, wenn ich mal in BRD will sterb ich und meine grp mind 3x weil da 100 hordler im blackrock sind die spaß dran haben allis zu farmen. Und aus genau diesem grund töte ich jeden der low ist, jeden der trinkt und dem ich nen 1,5k krit reinbuttern kann, jeden hordler der grad auch nur ansatzweise schwäche zeigt. Kein erbarmen
so siehts aus, ich habs eben aus Hordensicht geschrieben, aber andersrum ist natürlich genauso.
Und wenn ich sowas erlebe oder bei anderen beobachte, egal welche Fraktion, finde ich das etwas jämmerlich.
Aber die Standardantwort ist ja …so ist das eben auf einem PvP-Server.
PvP-Server hin oder her, warum mit 5 Mann auf einen, hmm?
Soll das PvP sein?
Letztendlich wusste ich natürlich das so etwas vorkommt und es stört mich nicht wirklich.
Ich will auch PvP, aber echtes PvP und nicht nen Typen mit 10% Leben der gegen einen Mob kämpft, einen Hinterhalt oder was auch immer reinhauen.
Das ist nur feige.
Aber hier trennt sich die Spreu vom Weizen, hier sieht man wer ein echter PvPler und wer ein Würstchen ist.
Ist doch bei der Gegenseite genauso…:))
Ich greife mal an, mal nicht.
Manchmal helfe ich den Allys auch oder eben auch nicht
Manchmal warte ich bis der Ally full life hat und manchmal auch nicht.
Also wie schon gesagt mal so, mal so.
Wie gestern. 39 Gnom Mage kämpft gegen 2 Elite mobs und geht fast drauf. Es hat echt nur ein Schlag gefehlt und er wäre down gewesen. Ich tapferer Held bin ihm zur Hilfe geeilt und hab ihn gerettet!
Meint ihr es kam ein /danke oder /kuss etc.
Nö…nichts kam.
Lange Rede kurzer Sinn, ich habe gewartet bis er wieder im Kampf war und hab ihn dann einen deftigen Hinterhalt crit verpasst. Dann habe ich seine Leiche geküsst und bin weg.
Ob er sich nächstes mal bedankt?
Der letzte Census auf Venoxis ergab, dass ab lvl 30 herum praktisch gleich viele Spieler beider Fraktionen vertreten sind sofern ich das richtig herauslas.
Die Horde hat wesentlich mehr low lvl chars erstellt. Aktive Spieler, die auch hochlvln, sind auf beiden Fraktionen praktisch identisch. Horde hat vllt 2% mehr.
Find es eher ärgerlich wenn jmd einen umpumpt während man mit so 20% HP auf einen Mob einhaut und der sich dann ganz schnell aus dem Staub macht, bevor man an seiner Leiche ankommt.
Also zumindest ein rematch wär ja wohl drin… .
Tatsächlich sehr oft zu beobachten das jmd mit low hp gekillt wird und die Leute danach die Beine in die Hand nehmen und um ihr Leben laufen.
Also naja ich würde mir jetzt dabei irgendwie blöd vorkommen aber da ist jeder anders.
Simpel gesagt…es gibt keine ehre…
Ja manchmal macht es spass pvp zu machen aber solang es keine rankings und ehre gibt die nochmal als anreiz dient gibt es kaum pvp alleine weil es so unglaublich viele spielee gibt und man hat das gefühl gteife ich den jetzt annkommen 2 andere allys die mich umhauen usw.
Aber so ist es leider nunmal… Ärsche hast du überall. Aber auf PvP Servern können die das auch raus lassen. Dann lieber PvE Windelserver und ab P2 PvP flag nach Wunsch im von der Community dazu erkorenen Open BG
Ein echter PvPler ist und wer ein Würstchen zeigt sich leider an deinem Post.
Bei For Honor habe ich auch mal 4 vs 4 gespielt und man bekommt kein 1 vs 2 oder 1 vs 1 oder 2 vs 2 nein, es rennen immer 4 auf einen und man wird zerfetzt. Macht das Spaß, Nein! Aber sobald so etwas möglich ist, machen die Spieler es so.
Es gibt nicht umsonst die Möglichkeit sich auf ein Duell einzulassen oder in einer späteren Phase sich fürs BG anzumelden, wenn du so etwas komplett vermeiden willst, dann geh auf nen PvE Server.
Du kannst doch nicht wirklich in einem Krieg erwarten, dass der andere noch darauf wartet, dass du dich voll healst.
Manchmal frage ich mich echt was die Leute denken.
Gerade das ist doch das spannende am PvP Server. Dass du jederzeit von jedem zerfetzt werden kannst. Und wenn es fünf sind, dann ist es eben so.