Die Allies sind echt ok

WoW ist ein Spiel und Spiele sollen in erster Linie Spaß machen. Ich finde es ok sich auf dem PvP Server zu kloppen. Man sollte aber nicht anderen den Spaß am Spiel verderben. Aber wer andere immer dann umhaut wenn sie fast tot sind, oder nur wenn man in Überzahl ist, oder nur wenn der andere gnadenlos ünterlegen ist und vllt sogar gezielt immer die gleiche Person, dann tut man genau das, man ist ein Spielverderber. Natürlich ist alles erlaubt wenn es um Rache geht. Aber warum sollte ich einen Spieler töten der 20 lvl unter mir ist und keinem was getan hat? Bringt mir nix, ihm nix und der “Krieg” endet dadurch auch nicht.

Man sollte schon versuchen Multiplayer Spiele so zu spielen das die anderen auch Spaß daran haben.

Ich persönlich lasse Gegner die nix getan haben in ruhe wenn sie:

1. Infight mit Npc sind
  2. Zu schwach sind oder
  3. In Unterzahl

Hat aus meiner Sicht was mit echter Ehre zu tun, fairness und dem Miteinander. Letztendlich sind wir alle Menschen vor dem Pc die Spaß haben wollen und keine echten Soldaten in einem echten Krieg ^^

1 Like

:cookie: den wolltest du doch, oder?

Beschwert sich da jemand über PVP, sobald er nicht mehr gewinnt?

find ich gut.
halten viele leider nicht so, meiner Erfahrung nach.

diese “Helden” gibst auf beiden Seiten und ich würd sagen es sind in der regel ca 5% der Leute. Für jeden dieser Helden trifft man eigentlich locker 20 der anderen Fraktion welche einfach ihre quests machen und wenig PvP betreiben.

Macht auch wenig spaß wenns dafür eh keine Ehre gibt.

Ich habe auf Venoxis gestern mal einen Frostmagier auf Level 60 erlebt (leider Name vergessen), der mich nicht nur in Ruhe gelassen, sondern mir sogar geholfen hat ne q fertig zu machen.

Der sah, dass ich wenig HP hatte und hat mir kurz nen Sheep zum reggen gegeben. ich hab mich fast schon gefragt, wo die versteckte Kamera ist.

Passiert nicht oft, aber es gibt durchaus auch freundlich gesinnte Spieler in der gegnerischen Fraktion. Ich agiere normal auch eher nach dem Motto “leben und leben lassen”. Aber ich habe auch ein Addon, was böse Buben notiert und wenn ich diese wieder in Reichweite sehe in einer “unangenehmen” Situation, nutze ich die auch zu meinem Vorteil…

Schooooon, aber wie kommst du darauf? :open_mouth:

This!

#10Zeichenweilwiesonicht

Warst du hier beim Schreiben betrunken?

Nein sind sie nicht… alles Zinnsoldaten wie meine Königin sagte <3

Ersetzt Horde durch Allianz und es passt 1:1 so.

Beide Seiten sind so drauf. Mir eh egal. Ich töte alles was rot ist. Auch wenn es ein Level 10er ist.

Die Allianz ist meine verfeindete Fraktion und wenn ich jemanden sichte, gehe ich drauf. Egal ob die Person angelt, zwei adds am Popöchen hat oder es eine Gruppe ist.

Bei einer Gruppe gehe ich drauf. Logisch, aber im Krieg ist es halt so und ich gebe dann einfach mein bestes. Wenn ich einen aus der Gruppe ausschalten kann, hat sich mein Mut uns meine Ehre gelohnt.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.