Anführer Charaktere gibt es viele in Warcraft. Auf beiden Fraktionen. Jedoch gibt es bei der Verteilung dieser Charaktere elementare Unterschiede wenn man sich beide Fraktionen Mal genauer ansieht. Die Völker der Allianz werden von den jeweils mächtigsten des zugehörigen Volkes angeführt. Die Nachtelfen haben Tyrande und Malfurion. Kul Tiras hat Jaina, Die Draenei Velen, Dalaran Khadgar usw. Die Rollenverteilung und Hierarchie ist klar und strukturiert.
Nun sehen wir zur Horde. Hier ist es ganz anders. Die Führung hier wird von quasi B-Promis gestellt. Charaktere, welche weder eine charakterliche Entwicklung gemacht haben noch über außergewöhnliche Kräfte besitzen.
Die Besten und Mächtigsten der Völker der Horde sind schon lange fort und wurden von Leuten ersetzt die deplatzierter in ihren Rollen kaum sein könnten.
Anstatt Vol’jin bei den Trollen haben wir Rokhan. Anstatt Kael’thas Lor’themar oder auch bekannt als Bob. Anstatt Rastakhan haben wir jetzt Talanji. Das Problem dass die Horde dadurch hat ist offensichtlich. Sie haben das Nachsehen dabei in der Story kaum präsentiert zu werden. Eine Geschichte wie Warcraft hat wird von ihren Helden bestimmt und davon hat die Horde fast gar keine mehr. All die wirklich wichtigen Persönlichkeiten der Horde wurden von Blizzard abgesägt.
Weswegen also schreibe ich das topic hier?
Bitte liebes Blizzard Gib der Horde ihre Persönlichkeiten zurück. Die Fraktion geht bereits seit einiger Zeit auf dem Zahnfleisch. Es wird an der Zeit uns endlich mal ordentlich zu entwickeln und aus dem Loch zu ziehen. Kappa. Ich bedanke mich im voraus an die die mein Topic lesen wollen und hoffe der ein oder andere Admin liest es ebenfalls und es kommt etwas Veränderung in die Story dieses Spiels. Ein frischer Wind quasi. Danke und gute Nacht.
Wieso postest du es dann nicht im Allgemein Forum? Da liest es auch garantiert ein Admin. Oder traust du dich nicht? Schließlich willst du ja auch was bewirken, oder?