tanken ist ja auch sehr gruppenabhängig random
während du nen top heal dabei hast mit 60 k leben und der alles weggehalt egal welchen fehler du machst,
da kannst du pullen was das zeug hält und der heal haut 12k hps raus usw.
Dann hab ich schon ne gruppe erwischt wo einfach die dds nichts kicken, der heal 70k hps hatte also gear ende nie und ich exakt die selbe mob gruppe im exakt selben key gepullt habe und direkt alle verreckt sind, dann schau ich erstmal hps, hab ich als tank 6k hps und der heal 4k…
habs auch schon erlebt wo alle 3 dds nicht wirklich besonders waren, 1 kickte einfach nie, während die andren 2 nie stuns einsetzen und ab und zu mal kickten, und einfach bei nichts geholfen haben
Ich muss kiten? die kommen nicht drauf die gegner zu slowen, jäger seine falle? ne… dh sein massenstun? der kam nie. der schami heal mit seinem betäubungstotem ? was glaubst du :D?
gibt teilweise gruppen wo einfach alles so läuft wie man es sich wünscht während es gruppen gibt wo einfach nicht geholfen wird als tank, und genau vor den gruppen hab ich persönlich auch am meisten angst komischerweise,
weil man hier erfahrungsmäßig am meisten angeschnauzt wird weil die andren 4 einfach denken das der tank alles machen muss und egal wie scheise auch die 3dds oder der heal ist der tank hat gefälligst richtig zu kiten,stunen,aggro halten nebenbei.
Ich hasse es z.b. wenn ich um ecke pullen will ich nur ein einzigen mob treffe um die ecke laufe und der mage oder sonst wer von hinten einfach schon so dermaßen reindonnert das die aggro auf ihm ist und er nicht um die ecke geht,
Dann nach gefühlte 5 minuten geht er doch um die ecke während die meeles schon da sind und die castermobs noch schön nen cast hinten rauszaubern und dann der heal meint das er um die ecke gehen muss das der caster wieder nicht ankommt, da kriegt man halt schnell mal aggro zustände als tank und gefühlt ist es als tank so das man da eben als tank schuld ist.