Ich sag dann immer ‚wie 12 Monate… Jahr!‘
LG
Flauschkugel
Ich sag dann immer ‚wie 12 Monate… Jahr!‘
LG
Flauschkugel
Mich dünkt, euer Säckel ist nicht annähernd so gefüllt mit Dukaten, wie es der meinige ist. Und Euer Antlitz bringt mich dem Speien nahe. So haltet ein mit dergleichen Anschuldigungen!
Ist das altmodisch für „Aus dem Weg, Geringverdiener!“ ? xD
LG
Klavy
Nein, das wäre „hebet Euch hinweg, darbender Pöbel!“
Das wäre, grob übersetzt eher „Hinfort mit euch, der Anblick eures leeren Säckels bringt mich zum Speien“
Ok, werd ich mir merken und als Makro ingame einbauen.
Ich finde dafür schon eine Verwendung… :'D
LG
Klavy
Ufff, danke für den Ohrwurm… lief damals bei der Carfahrt nach Wacken ca. 1.5h in Dauerschleife, weil einer ne CD gebrannt hatte, die 25 mal dieses Lied enthielt…
Och sei froh, ich hatte es 2008 das jemand Spaß dran hatte die ganze Nacht die Cantina Music von Star wars zu spielen xD
Hatte ich mal auf 'nem Festival, da haben das unsere Nachbarn 4 Tage am Stück laufen gehabt und das ist keine Übertreibung
Wir haben es immer nachts am lagerfeuer zu bier und selbst gemachtem met ge’sungen’.
Je später der Abend je voller der ton (krug).
Tönt toll, lass mal machen.
ich hab tatsächlich immer angst das falsche zu tanken und schau auch 3x ob ich den richtigen stoff in der hand halte
Kann ich bestätigen
Nie passiert und trotzdem jedes mal 3x schauen .
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.