Solche Leute gibt es halt immer wieder im Random-Haifischbecken. Liegt ja dann aber an denen und nicht an der Rolle, die man selber ausführt da empfehle ich immer eine einfache Taktik: Aufstehn, Krone richten, weitergehen.
Das wäre vermutlich der richtige Ansatz. Am Anfang kennt das alles noch niemand so richtig und man wird nicht gleich einer zu hohen Erwartungshaltung gegenübergestellt. Werde ich mir für‘s nächste Addon auf jeden Fall mal gezielter vornehmen.
Das ist sehr beruhigend zu lesen.
Ergänzend hierzu:
Ich nutze dafür das Addon „MythicPlusTimer“, dieses verändert zudem die Standardanzeige des M+ Elementes. Man kann sich dies selber konfigurieren optisch, Anzeigen hervorheben etc. Man kann es sich mit der Curseforge App ziehen, oder direkt von der Seite:
https://www.curseforge.com/wow/addons/mythicplustimer
Zu
möchte ich noch hinzufügen, dass man dies auch auf andere Rollen / Klassen erweitern kann. Schwarze Peter gibt es da, leider, überall. Wenn jemand freundlich zu mir ist (dies fängt beispielsweise mit so simplen Dingen wie ein „Hi/Hallo/hey“ bei Beitreten einer Gruppe an), dann bin ich auch absolut geneigt dazu, eben jene Freundlichkeit zu erwidern und bei Bedarf Hilfe zu bieten, egal worum es sich im Spiel handelt.
Andere und ich selbst lernen dadurch, dass wir uns gegenseitig im Discord und Bnet-Chat austauschen zu Klassen / Spielweise und auch mal aktiv gegenseitig Fragen stellen. Da bricht man sich, unabhängig der Score, keinen Zacken aus der Krone, denn lernen kann jeder etwas, zu jeder Zeit. Habs auch schon erlebt, dass andere höher als ich gespielt haben und bei unserem Run hieß es dann „Oh cool, wusste gar nicht, dass das geht“.
Aber wie schon so oft geschrieben, darf man sich von ein paar wildgewordenen Glatz-… ääääh Randoms in diesem Spiel, nicht den Spaß verderben lassen und daran zerbrechen. Das ist leicht gesagt / geschrieben, entspricht aber Tatsachen und diejenigen, welche permanent anderen das Spiel verhageln / die Stimmung vermiesen, bekommen ihr Fett früher oder später weg. War bisher immer so und wird auch immer so sein und allein mit diesem Wissen darum, darf man sich trauen, keine Angst für die Rolle zu entwickeln.
LG und viel Erfolg.
PS.:
Ich helfe auch gern, sofern es die Zeit zulässt.
Das was Ticso sagt.
PS: ja, stimmt, bei mir müsste es Astral keys sein, das die anzeige ändert.
Richtig. Wie gesagt, solche Geschichten gibt es, sind aber nicht die Regel. Der Mensch ist allerdings leider so gedrillt das er stets das negative in Erinnerung behält. Letztens gabs ja von Rio so ne Auflistung was man so gemacht hat, bei mir waren es 69 M+ (höhö) wovon, da müsste ich jetzt lügen, vielleicht 3-4 Griefer dabei gewesen sind.
Von daher, wird sich kurz aufgeregt und n anderer Key gespielt xD
Mit Dragonflight könnte das sich zumindest zu beginn ändern, da werden Tanks geliebt und vielleicht auch nett behandelt.
Ich werde da als slow go Tank unterwegs sein und mich auf instant invites freuen im lfg.
Und was ist mit diesen super tollen Dungeonportalen? …
Braucht man die denn wirklich? ^^ Hab sie früher nicht vermisst und vergesse sie eher zu nutzen seit ich sie hab.
LG
Flauschkugel
Man… nie versteht jemand das, wenn ich Sarkasmus benutze
Also bin da ganz bei dir und hab zwar nur zwei aber auch die vergesse ich immer
Obwohl Leonard in der Szene auch sehr zu mir passen würde
Aber wird gemacht, demnächst mit Schild!
Ok den versteh ich jetzt nicht
Strom und Fließend Warmwasser hast du aber oder? das is n Btag^^
LG
Flauschkugel
Es ist eigentlich wie in jedem Online Game. Mach dein Ding, lerne und ignoriere toxische Leute.
Die Welt ist voll mit ihnen und online kann man dass noch viel mehr raus lassen, darum gehört es leider einfach dazu.
Aber ja darfst halt nicht so ein zartes Blümchen sein, dass sich davon kaputt machen lässt.
Was zu krass ist reporten und weiter zocken.
Naja, was soll ich sagen, gibt gute und gibt schlechte Tage…
Das ist mir klar, bin gerade nicht am Rechner, Anfrage kommt gleich ^^
Dass ein Gott die portale nicht brauch ist verständlich , wenn man sich zu jederzeit überall hin portan kann , aber wir normalsterblichen profitieren schon davon
Elende Geringverdiener, ihr widert mich an.
LG
Richbitchkugel
War auch mein Gedanke. Bei dem Titel dachte ich eigentlich es geht um jemandem, der/die Angst davor hat.
Es gibt auch nur einen Gott, BelaFarinRod.
*FarinBelaRod… aber ich bin ein gütiger Gott und verzeihe Dir den Fehler. Für nur 90k Ablass-Gold
Noch so ein Geringverdiener-Untergott. Uriniere dich hinfort.
LG
Flauschgott
„Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du: Ja!“"