Die besten Tipps für M+ wipes

Du spielst nicht viel random, oder?

1 Like

Recht hat er trotzdem

Leider nur Random. Aber gut, ich hab mich falsch ausgedrückt. Das sind Sachen, die die Leute ab einem gewissen Punkt selbstverständlich wissen.

Das was da über HoA steht ist noch auf +17 genauso anzutreffen wie auf +5. Das Einzige was sich ändert ist das Gear der Leute. Die einen haben 180, die anderen 220. Sonst ist alles gleich.

Noch ein Wipe fest: ToP
Erster Pull Adds+Boss mit BL. Ich sage nein. Nehme nur 4 Mobs ohne Boss. Keiner dispellt den enrage. Knapp am Wipe vorbei mit 2 Toten, aber „pUlL wiTh BoSS“ Kann da nur den Kopf schütteln. Mythic raider auf m+ Tour.

Klassischer Fall von git gud

Als ob ich unrecht habe. Wer big pull will muss auch was dafür tun

Also ich hab den Punkt noch nicht erreicht in meinen Gruppen.
Es gibt immer Details die den Leuten nicht bekannt sind auch wenn diese erstmal offensichtlich erscheinen.
Und warum auch nicht Taktiken und Pulls sind immer im Wandel und auch passt Blizzard die Instanzen nach wie vor an.

Z.b. Mir war lange Zeit nicht bekannt das man mittlerweile die Adds beim zweiten Boss in der nekrotischen Schneise Hard CCn kann und sich so das umhauen sparen kann. Die Änderung hab ich verpasst obwohl ich den Patchnotes folge.

Für mich n guter Lunkt ist: keine MDI Strats probieren wenn man nicht versteht warum die das so machen.

echt jetzt, so wird das gespielt? interessant! gleich mal heute mit tank auf 14 testen, ich werde es überleben :slight_smile: und den enrage dispellen könnte ich sogar auch…

Ja das geht. Aber probier das erst auf +10.

Also ich halte nix davon. Lieber das Pack skipen mit invis für Pride am Ende.

Ich würd das noch um „können“ ergänzen, also „wenn man nicht versteht warum die das so machen können“

Machts wie Echo - Schneise 27% Trash + 1. Boss = 1 Pull, np :smiley:

1 Like

irgendwann können wir das auch alle :smiley:

auch, ja.
Das Problem ist, dass viele Pulls, skips und Taktiken eben funktionieren, weil sie das so geübt haben. Die Comp stimmt und sie haben das genau so abgestimmt und geplant.
dann fetzt das.

das auf ne Random PUG zu adaptieren ist halt … naja. Dumm.
„okay Roger Federer hat Raffael Nadal auch auf Rasen besiegt, also sollte ich Raffael Nadal auch auf Rasen besiegen können…“
das ist etwa die RL Metapher und jeder weiss ja sofort „lol ne“.
ausser in M+. Weil wir sind ja alle die Oberskiller, weiss nur niemand. Aber dochdoch jaja.

3 Likes

Also in dos verwendet man als Priester für das letzte Pack vor hakkar mindcontrol auf irgendeinen Mob bekommt dadurch keine% und spielt hakkar ohne pride

Der schnellste Weg zum Wipe:

Mich mitnehmen.

Wobei, ich Noob hab’s ja gestern nicht mal geschafft, den 12er Schneise zu sabotieren, der nicht mal in time geplant war.

Das musste mir jetzt aber nochmal genauer erklären.

Vermutlich ist der Mop im MC gestorben und wurde damit nicht gewertet.

Genau so wars
hakkar ohne pride auf tyrannical ist ein klein wenig unnötig

Das ist so ein blöder Boss.
Und auch ein so wenig verstandener Boss, den spiel ich auch in fortified am liebsten mit Pride buff.

Hakkar ist toll!
Nein war nur Spaß

1 Like