Nun, genau diese leute werden aber unter der server reputation auf lange sicht leiden bzw. den kürzeren ziehen.
So spezis landen direkt auf der igno. Man sieht sich immer 2x im leben :9
Nun, genau diese leute werden aber unter der server reputation auf lange sicht leiden bzw. den kürzeren ziehen.
So spezis landen direkt auf der igno. Man sieht sich immer 2x im leben :9
Willkommen daheim
Ich kann nur für Razorfen/Horde sprechen;
in den 2 Stunden die ich heute mit meiner Troll/Jägerin reingeschaut habe hatte ich keine negativen Erfahrungen gemacht. War durchaus angenehm, wenn auch im Startgebiet etwas ungewöhnlich voll Ich hab keinen “Mob/Diebstahl” erlebt, mitbekommen, selbst bei erlegtem Wild haben Kürschner gefragt ob sie dem Vieh das Fell abziehen dürfen…
schmunzeln und nebenher netflixen <3
ich hab zwar nur 4 stunden gespielt, aber habe nur nette menschen erlebt,
hab 2 mal im /1 nach ner Quest gefragt , direkt ein inv bekommen.
Wurde gebufft… mir ist nichts negatives aufgefallen.
Weil ich es erst jetzt richtig wahrnehme…
Wer sich damals nur wegen imaginärer Reputation nicht schlecht benommen hat, war u.U. trotzdem ein Depp. Eigentlich weiß man auch so, dass man sich nicht wie ein A**** benimmt.
Och die werden noch früh genug merken, dass dieses Verhalten ohne Trottellotto bestenfalls schwierig wird.
Die, die sich so aufführen, werden auch die sein, die man bald einfach “stehen” lässt. Die werden über kurz oder lang auch nicht mehr mitgenommen. Das Problem erledigt sich dann von selbst.
Ganz genau - Lang lebe kein Serverübergreifendes Layering…
Thats classic.
Be an as*shole - become an unknown.
Sehe ich anders. Meine Erfahrungen sind bisher positiv. Das einige noch sehr “egoistisch” spielen liegt vor allem daran das jeder stundenlange Queues hinter sich hat und einfach versuchen will zumindest etwas voran zu kommen.
Wie es hinein schallt, so schallt es auch hinaus
Keine Ahnung, wie das in deinem Startgebiet, auf deinem Layer und Server war, aber bei mir auf Lucifron waren die Leute gut drauf, freundlich (bis auf 2 Ausnahmen) und haben sich gegenseitig bei der Suche nach Quest-NPCs geholfen. Eigentlich so, wie damals.
In der ollen Höhle von Ban’irgendwas, westlich von Dolanaar, war es ganz normal, sich gegenseitig zu helfen. Und ich meine nicht, dass man Gruppen bildete. Man hat anderen Spielern geholfen, ihre Gegner runterzukloppen, weil die Spawnrate da drin echt hässlich wurde und man schnell verrecken konnte.
Bisher: Nette Community!
Es sagt keiner, dass wir älteren “besser” wären. Aber abgeklärter. Wir haben Zeiten erlebt als man nicht alles in den Popo geschoben bekam. Naja, außer vielleicht die paar , die das gerne hatten, also das mit dem Popo… ok … anderes Thema…
Dir ist klar dass diese Spieler dann einen “besonderen” Ruf haben, das wird sich nach einiger Zeit geben dann haben die keine große Klappe mehr sonst nimmt die keiner mit oder landen Schnell Serverweit auf igno. Und alles andere sind irgendwelche vorhersagen.
Dazu ne kurze Story von heute morgen auf Venoxis.
Bin dabei irgendwelche Skorpione zu töten. Bekomme ich auf einmal eine Gruppeneinladung. Dachte ich mir: „Super, in einer Gruppe bekommt man mehr Mobs ab und dann geht das auch besser.“
Nach einiger Zeit und einigen Loots merke ich, dass ich keine Questitems abbekomme. Und da fällt mir auf, dass das Gruppenlead ständig von Plündermeister auf JederGegenJeden gestellt hat als ein Mob gekillt wurde.
…wirklich ein tolles Verhalten. Lol.
Oder Leute die einen Questmob belagern (drauf rumstehen) anstatt klassisch eine Schlange zu bilden sodass jeder drankommt.
jeder gegen jeden ist erst mal ganz normal - aber dann spielt man als Gruppe die Quest so lange durch bis alle die Questitems haben (der eigentliche Ablauf)
Deswegen hab ich mich unter anderem so sehr auf Classic gefreut
Oh ja
Dein Verhalten bringt dich
A) weiter
oder
B) ganz nach unten…
Und genau DAS macht Classic aus.
Btw: Platz 1240 Auf Venoxis
Ich koooommeeee (wieder)
Brauchte kurz mal 5 Std. “Ruhezeit”
Onkel - wo spielst du und was?
Venoxis -> Nachtelf
Abgesehen davon, dass man auch auf Retail nicht alles in den Popo geschoben bekommt, abgesehen von größtenteils nutzlosen Epics, finde ich es nicht besonders abgeklärt, alle Retail-Spieler ständig als irgendwelche toxischen „ADHS-Kiddies“ hinzustellen, die eh nur beleidigen können, keine Ausdauer haben und allen den Spielspaß versauen mit ihrer angeblichen Art.
Genau dieselben Leute, die man hin und wieder (!) auf Retail trifft, gab es in Classic auch, nur mit dem Unterschied, dass diese Leute in Classic oftmals rasch geächtet waren wegen irgendwelchen dubiosen Blacklists.
Hab ich leider auch bemerkt, niveaulose Witze (die wahrscheinlich bei Fortnite der Knaller sind), Questitems klauen… freundliche Mitspieler gibt es aber auch noch genug.