Ihr wisst schon, was lt. Einstein die Definition von Wahnsinn ist ?
Immer wieder das gleiche zu tun und dabei ein anderes Ergebnis zu erwarten - denkt mal kurz drüber nach
Ihr wisst schon, was lt. Einstein die Definition von Wahnsinn ist ?
Immer wieder das gleiche zu tun und dabei ein anderes Ergebnis zu erwarten - denkt mal kurz drüber nach
Das ist wohl richtig.
Das Tool wird aber nicht mit mag ich oder mag ich nicht in Verbindung gebracht, sondern beinhaltet in seiner Kritik wie geschrieben das es für die GOGO Mentalität und Anonymität der Spielerschaft steht bzw verantwortlich gemacht wird - beides was die Classik Veteranen ablehnen, das Tool bleibt in Wotlk Retail erhalten.
Die Herausnahme dieses Tool ermöglicht Blizzard sogar weitere Addons zu veröffentlichen da man den Raidfinder dann auch streichen kann. UND das hat riesen Potenzial was Classik Community angeht.
In FB Gruppen. Blizzard selber macht ja leider keine Abstimmungen… ich finde, dass sollten die mal machen da könnte man viel einfacher Feedback geben… das alle einfach ihre Meinung anklicken können.
Gibt genug Beiträge hierzu. Zich neue erstellen ändert nichts und weist auch nicht auf Dringlichkeit oder Wichtigkeit hin.
Zumal es immer dazu ausartet, dass Leute sich Sozialkompetenz attestieren und sie jedem anderen absprechen, der den df mag. Die Threads sind pur traurig.
Nein, ich bin nicht gegen den df, nur weil ich denke, dass man nicht 100 Threads dazu braucht.
Ich kann deine Idee tatsächlich verstehen und empfinde auch die positiven Aspekte, die du dort nennst. Jedoch war es damals wirklich eine tolle zeit MIT Dungeontool. Das ist natürlich subjektiv. Aber ich hatte nicht dieses „anonyme“ Gefühl wie es heute ist. Trotz dungeon Finder. Ich fände schön, wenn sie es auf Server begrenzen würden aber Implementieren.
Wenn es den Browser in WotlK gab, sollte er auch wieder drin sein.
Sonst könnte man es auch „WotlK, jetzt mal anders“ nennen.
Und wenn man schon Änderungen vornimmt, sollte es ja sogar eher umgedreht sein und der Browser wäre gleich da. Aber gut, ich habe eh das Gefühl die wissen selbst nicht wohin sie mit hinwollen. Im Moment ist Classic ohnehin einmal Hype abkassieren/abgrasen und dann weiter zum nächsten Punkt.
Das Stimmt so nicht
Richtig ist das von 2005 bis 2010 die Spielerzahlen stetig stiegen, erst als das Tool eingeführt wurde und dann der Raidfinder gingen die Zahlen zurück.
Ganz klarer Kritikpunkt was WoW angeht ist eben die Anonymität welches durch diese „Suchtools“ und das durchhasten der Inis entstanden ist.
Da bin ich voll bei dir! Ich fand es SUPER so wie es damals war und genau so würde ich es mir wieder wünschen
Also beim Raidfinder bin ich bei dir, der ist ja auch erst nach wotlk gekommen. Aber der dungeonfinder war ein super Tool und es hat einfach Spaß gemacht sich anzumelden und marken zu Grinden.
Das sehe ich in etwa genauso, allerdings erkenne ich auch das es für einen Rückschritt zu spät sein dürfte. Keiner von uns befindet sich mehr in 2008/2009 und spielt wie n schimmliger Bot, wir alle haben Erfahrung in diesem Spiel gesammelt und ich kann dir jetzt schon sagen, das diese Mentalität genauso bleiben wird wie bisher. Gerade mit einem Levelboost, worüber sich natürlich nicht aufgeregt wird, finde ich um einiges schlimmer als das Thema mit dem DF oder keinem.
Das kann auch so ziemlich nach hinten losgehen. Ich will damit nicht sagen das die Spieler, die aufgehört haben mit WoW weil >Hier Addon einfügen< zu Ende war, nicht wieder anfangen. Aber auch hier ist nach 18 Monaten Schluss. Bis Dato wurde noch nichts über TBC Ära Servern gesagt und sie sind im Moment auch nicht geplant, bedeutet, keine TBC Server. Aber die könnten noch kommen, will ich nicht abstreiten.
Wie wir das drehen und wenden, niemals werden wir als Community hier auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Die einen wollen den DF, die anderen nicht. Kompromisse wären hier 2 verschiedene Serverarten einmal mit und einmal ohne DF oder aber eben Serverweiten DF und nicht übergreifenden.
Oder seid ihr alle so heiß darauf, den LFG Channel zuzuspammen mit LF Tank?
Freue mich auf die Threads mit dem Rent a Heal/Tank Beschwerden und das verlangen nach Strafen für diese Abzocke an Gold. Die werden Reich werden
Das Tool kam mit 3.3.0 soviel ich mich erinnere also relativ am Ende von Wotlk. Danach ging es bergab.
Dann können wir auch die BC-Server abschalten, einfach bei Chromie BC auswählen… Würde sagen, das ist doch ein beiden Fällen so ein „klein wenig“ was anderes…
Um fair zu sein: Bei Classic hat’s auch funktioniert
Jau da bin ich der gleichen Meinung. Einfach Server mit und Server ohne anbieten.
Voller Support
Dann gibt es halt wie früher den gear check am Brunnen
Dann wären die zahlen ja am Ende schon unten gewesen^^ aber Cata war einfach nicht so gut wie Wotlk deswegen ging es bergab
Aber zu 3.3.5a waren die zahlen am aller höchsten MIT Dungeontool.
Und wie viele benutzen FB ?
Naja also das waren schon über 2000 leute die abgestimmt haben. Natürlich ist das nicht so aussagefähig wie wenn 1000000 leute abstimmen. Aber es gibt eine Richtung an und die ging klar PRO DF aus
Das erkenne sogar ich, auf was sie hinaus wollen. Wie geschrieben mit dem Herausnehmen der „Suchtools“ können Sie mit Cata weiter machen
ist doch okay - Kapitalismus Kritik sollte man wen eh bei Grabkosten oder der Mehrwertsteuer auf Grundnahrungsmittel üben nicht bei diesem Thema.
Und das war in einer FB Gruppe mit welchem Thema? Also genau, wird ja nicht nur Wow sein