Die Dracthyr spreizen ihre Flügel zu neuen Klassen

nachtelf-paladine, blutelf-druiden, leerenelf-paladine und leerenelf-druiden wären auch noch echt gut. :heart_eyes:

blizzard, bitte gebt uns blutelf-druiden und nachtelf-paladine :heart_eyes:

ich würde bis zu 50 euro ausgeben, wenn ich mir dann 1 nachtelf-paladin und 1 blutelf-druiden erstellen dürfte. :heart_eyes:

2 Likes

Ich wäre scho mit Kultiraner Paladinen zufrieden. :x

Beleidigte Version von Äpfel und Birnen
Es zählt nur der Fakt dass Blizzard es zulässt

Ja wahrscheinlich

Hast du nicht? Deine Argumentation basiert nur auf Blizzards Fakten und das ist nicht das was ich von dir will. Du sollst deine eigene Logik anwenden und deine eigene Fantasie ankurbeln und weg von Blizzards Fakten gehen!

Nicht alles in einer Lore wird offiziell begründet und bestätigt und dennoch nehmen es die Spieler so hin, weil es logisch erklärbar ist. Und da ist das Spiel völlig irrelevant.

Und warum ein Magier nun ein Pet haben soll, musst du mir schon logisch begründen, wieso das sinnvoll sein soll.

Wir sagen nicht einfach „ist so, weil ist so“ wir liefern dir logische Begründungen, was Blizzard so eins zu eins in die Lore übertragen könnte. Was du bei deinem Wolfpet und Magier nicht getan hast. Und auch die Begründungen davor nicht. Deine einzige Begründung ist einfach nur fehlende offizielle Fakten. Das ist keine Begründung dafür, dass unsere Erklärungen unlogisch sind.

Außer du sagst, dass Azeroth und alles seit dem die Dracthyr aus der Stasis ausgebrochen sind in der Zeit eingefroren ist und sich die Zeit nicht vorwärts bewegt. Dann könnte ich deine Begründung verstehen.
Weil neue Dracthyr ja nicht einfach aus dem Nichts erscheinen.

1 Like

aber auf horden seite gibt es keine gut aussehenden völker, die druide werden können.

wir brauchen blutelf-druiden.

1 Like

Sorry aber den Curveball hab ich jetzt nich kommen sehen… ich soll also auf Fakten verzichten und einfach Dinge selber erfinden?

Weil wenn dem so wäre dann wäre der Mond aus Käse.

Also ernsthahft jetzt… wie soll ich auf deinen Post bitte reagieren? xD

Und wieder mal nix mit Druiden so langsam Nervt das . Alle bekommen neu völker und Druiden ? mal wieder ins leere hexe versteh ich nicht bei den drachkyr da hätte druide gepasst da die Drachen ja auch mit im Traum sind und verbunden sind . bei dem Letzten Raid und zone in DF hätte das schon super gepasst das völker druiden werden können . Aber nein , nun Irdene und Drachkyr auch nun keine druiden . Dan löscht die klasse doch Aber auf dauer nervt es jede oder fast jede klasse kann sich das volk auswählen wie er will . Und druiden sind seit anfang an dabei . ja bin sauer über die info dachte wird besser mit microsoft aber wie immer der selber misst in sachen Völker

Wird es nie geben

Ich stimme mit denen überein, die das Aufheben der Rasse / Klasse Beschränkungen fordern. Was soll das auch noch ?
Seit es die Hochelfen auf Allianzseite gibt, wenn auch nur als formbares Volk innerhalb der Leerenelfen, warte ich auf Paladin Hochelfe. Die hatte ich in Everquest schon 1999.

Für das 20 Jährige Jubiläum nur dem unbeliebten Drachyr die 6 all have Klassen aufzudrücken ist mal wieder billig und uninteressant für 98 % der Spieler.

Also ich finde die Humanoider Form ganz schick eigentlich, nur wie ist das mit Tmogs und Co eigentlich, verschwinden die Rüstungsteile dann wenn man z.b als Warri in Drachenform kämpft und erscheinen wieder wenn man in Humanoider Form kämpft ?

Bestätigt ist da zwar noch nichts zu, allerdings gehe ich davon aus dass man genau so wenig sieht wie bisher auch. Also Infight als Drache siehst du nur Schultern und Waffen.
Als Antlitz denke ich schon das man wie bisher auch alles sieht.

Es sei denn du hast in der Charaktererstellung die vorgefertigten Rüstungssets ausgewählt, dann siehst du diese natürlich.

Mal schauen wie es kommt.

Würde mich über Nachtelf Schamanen freuen :slight_smile:
(Dragonflight Kampagne in Ohn’ara war ja eine und „Storybekannt“ verwandt mit einem anderen Charakter wie wir erfahren hatten.)

Das die Dracthyr nun weitere Klassen erhalten, ist in meinen Augen logisch :person_shrugging:
Ein Bogen zu benutzen oder ein Schwert, ist jetzt nicht sonderlich schwer.

Das ist doch Bullschit. Ich bitte dich.

Du haust einfach irgendwas raus ohne LOGISCHE ERKLÄRUNGEN!!!

Jetzt hör doch auf dich dumm zu stellen.

In welchem Universum ist es logisch zu erklären, dass der Mond aus Käse ist?!

Du sollst nichts erfinden, sondern Dinge logisch erklären können.

Glaubst du echt, dass Wissenschaftler Dinge entdecken, weil sie etwas „erfinden?“ Nein, sie hinterfragen Sachen, finden eine logische Erklärung und versuchen dann, ihre These zu beweisen, anhand ihren logischen Thesen.

Wir haben hier auch nichts „erfunden“ sondern nach einer logischen Erklärung gesucht, wieso Dracthyr Krieger auf ihren Feueratem verzichten oder wie es sein kann, dass es neue Dracthyr gibt, obwohl Neltharion tot ist und keine neuen Dracthyr erschaffen kann.

Du hingegen fängst wirklich an dir etwas auszudenken und alles, WAS du dir ausdenkst ist NICHT logisch erklärbar!!
Und nun werde ich wirklich sauer, weil ich versuche wenigstens auf sachlicher Ebene zu diskutieren aber du fängst an Dinge ins lächerliche zu ziehen und denkst dir Dinge aus, die in keinem Leben logisch erklärbar sind.

Ich geb dir nen Beispiel.
Pokémon. Pokémon schlüpfen aus Eiern. Um ein Ei zu erzeugen braucht man zwei Pokémon, männlich und weiblich. Oder ein Ditto welches sich in alle Pokémon verwandelt.
Nirgendwo hat die Pokémon Company offizielle bestätigt, WIE die Eier entstehen. Jedem ist klar und für alle ist es logisch, dass sich Pokémon genau so fortpflanzen wie die Tiere im echten Leben. Das ist logisch erklärbar obwohl es keine Bestätigung von offizieller Seite gab.
Willst du mir hier jetzt auch sagen, dass das nicht logisch ist, weil es keine offiziellen Fakten gibt?

Du verwehrst dich jeglicher Logik. Ganz nach dem Motto „was ich nicht sehe, existiert auch nicht“, völlig egal, ob es logisch ist oder nicht.
Sprich: da du mich ja noch nie gesehen habe, existiere ist für dich nicht. Ich bin ein Bot der schreibt. Kannst du es beweisen? Nein. Wäre es nur logisch dass ich ein Mensch bin ein normaler Spieler der hier sitzt und schreibt? Ja. Hat dir das irgendwer offiziell bestätigt? Nein… ergo nach deiner „Logik“ existiere ich nicht Punkt

3 Likes

Du öffnest gerade die Büchse der Pandora, mein lieber Mitspieler :smiley:

1 Like

Mein Buffed liveticker hat mir dazu am Strand nichts angezeigt sry

Habe dich auch vermisst :kissing_smiling_eyes:

Haha. :smiley: dann ist sie wohl jetzt offiziell offen. XD

1 Like

Es steht sogar das Gegenteil von seiner Behauptung so im Spiel, wenn man das Startgebiet durchspielt und auch mal liest. Rufer sind nur die Elite, die alle Weyern durchlaufen haben, wird dort mehrfach sehr ausführlich erklärt. Alle anderen können nur auf einen Teil der Kräfte zugreifen und sind dort entsprechend im Werdegang quasi „steckengeblieben“.

Siehe oben. Vielleicht solltest du es nochmal spielen und auch lesen, was dort erzählt wird, da wäre da nicht soviel Unverständnis. Auf der Basis wurden auch von Beginn an im RP die meisten Dracthyr als Nicht-Rufer gespielt.

Man darf aber auch die Klassen nicht als nur Engineklassen sehen, sondern sollte wie bei anderen Völkern auch entsprechend das lorenahe Equivalent nehmen. (Bestes Beispiel alte Blutritter vs Mensch Paladine).
Ein Dracthyr der in der Engine Magier ist, liegt zb die blaue Essenz ganz besonders und schwarze kann er gar nicht (deswegen schließt er sich nun, wo er entscheiden darf einer Gruppe Magier an), umgekehrt kann es beim Krieger sein usw. Ähnlich wie Blutelfkrieger oder -schurken nicht plötzlich die Magie verlieren, tut das auch der Dracthyr nicht. Die Engineklassen sind aber in der nur naheliegenden Form nötig, um eben eine gewisse Balancebarkeit zu wahren, die einfach ein Alptraum wird, wenn jedes Volk seine eigenen zig Klassen bekommt.

2 Likes

Ja eben. Das hab ich ja auch bereits erwähnt, aber diesen tatsächlichen Fakt, ignoriert er halt. ^^

1 Like

bestes am ganzen Post, danke :smiling_face_with_tear:

4 Likes

Eigentlich hat Blizzard das doch schon in DF erklärt.
Im Video nach dem Kampf gegen Fyrakk werden die Aspekte ja wieder bemächtigt, allerdings nicht von den Titanen sondern von Azeroth selbst. Sie sind ja jetzt nicht mehr die Aspekte der Titanen sondern die von Azeroth. Nozdormu sagt danach das dies nicht die Magie der Titanen war. Würde also dafür sprechen das Azeroth keine Titanin ist, sondern was anderes. Möglicherweise sogar die siebte kosmische Kraft.
Das ganze hat jetzt nun auch Auswirkungen auf die Dracthyr. Zum Beispiel können bisher unterdrückte Fähigkeiten an die Oberfläche kommen, die stärker sind als die bisherigen.

1 Like