Die Dracthyr spreizen ihre Flügel zu neuen Klassen

Einfach enttäuschend. Bekommen wieder nur die Klassen ein neues Volk, die ohnehin für jedes vorhandene Volk schon zugänglich sind und der Rest schaut wieder in die Röhre oder bekommt Zwergenart Nummer drölfzig angeboten.

1 Like

Vergiss den Drachenschwanz nicht! Im RL würd ich damit alles umschmeißen :rofl::see_no_evil: (bin tolpatschig) und wäre mehr wie Steve Urkel „War ich das etwa?“ :crazy_face:

Schwanke noch zwischen Schurke und Jäger (kommt aufs pet an)

1 Like

Jetzt bin ich aber echt ein bisschen sauer. Hexenmeister aber kein Pala?

Das ist doch ein witz die Rassenauswahl für palas ist sowas von langweilig, ständig nur zwergen rassen die kommen und man muss ständig auf vielfältigkeit verzichten.

Jede gammel rasse kann das licht verwenden und Priester werden, aber wenn man dann gleichzeitig platte trägt verliert man dann gleich die kontrolle vom licht

2 Likes

ich möchte bitte bitte einen Gnomdruiden :blush: :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Der early Acces ist nicht erwähnenswert, da man diesen nicht bezahlt hat :smiling_face: mit dem Rest wünsche ich dir aber viel Spaß

Mega, darauf warte ich seit der Ankündigung dieses Volkes :joy::joy:
Dann bitte noch dauerhafte Antlitzform auch im Kampf , die Rufer löschen oder überarbeiten und dann wird es doch noch was mit dem Völkchen :smiling_face:

Verzeih aber du verlangst hier quasi von mir, dass ich mir ein Grund ausdenken soll warum die Erde Flach ist obwohl ich faktisch belegen kann… dass sie Rund ist.

Ich soll mich jeglicher Logik verwehren? ich habe MEHRFACH logisch begründet warum aktuell andere Klassen für die Dracthyr quatsch sind aber diese Logischen Erklärungen passen nicht in dein Weltbild weshalb du mir vorwirfst, dass ich Stur sei.

Du argumentierst dich um Kopf und Kragen nur um am Ende nichts gesagt zu haben.

Auch dir teile ich nun mit, dass dies das letzte mal war, dass ich auf einen deiner Beiträge zu dem Thema eingehe da weitere Diskussionen zu nichts führen, bitte fasse das nicht als unhöflich auf aber ich hab das Gefühl mit einer Wand zu reden. :smiley:

Und wer erwachte aus der Stasis? ahja… die Elite der Dracthyr, die Rufer.

Anstatt sich zu freuen, dass es mehr Klassen für Dracthyr gibt, wird hier ein riesiges Whinefass aufgemacht.
Vielleicht konnten die Dracthyr in der Zeit nichts anderes lernen? Vielleicht muss man ingame mehr Vorschläge machen?
Also ich freu mich, dass es mehr Klassen für die Drachen gibt! Ganz einfach, ehrlich, und im Ernst!

Druiden sind halt speziell, es gibt auf beiden Seiten mindestens 3 (?) Völker, die Druiden werden können. Macht halt ingame Vorschläge, heuert Bekannte und Verwandte an, dass sie diese auch machen.
Schamanen könne auf Allianzseite keine gescheiten Völker (außer Draenei), also bleib ich Draenei. (würde ich wohl sowieso bleiben, weil Draenei Schamane einfach Liebe <3)
Macht halt Vorschläge ingame.

LG
Klavy

3 Likes

Dito :slight_smile: Kann ich nur zurück geben.

Das einzige worauf du dich stützt, sind nicht vorhandene Fakten. Also sprich: fehlende Infos von Blizzard.

Ich stelle eine These auf mit einer logischen Begründung. Du hingegen haust irgendeinen Blödsinn raus und behauptest damit indirekt, dass es dasselbe sei.

Natürlich ist die Welt nicht flach, natürlich ist der Mond nicht aus Käse, weil es dafür auch tatsächlich bewiesene Fakten gibt. Das die These und den von uns logisch erklärten Gründen aber weder bestätigt, noch widerlegt ist, ist dein Vergleich mit dem Käsemond und der Scheibenwelt was völlig anderes und somit ziehst du alles was andere logisch versuchen zu begründen ins lächerliche, was wiederum durchaus respektlos ist.

Was du aber z.B. nicht als Fakt darstellen könntest ist, dass es kein Leben außerhalb der Erde gibt, das ist weder belegt dass es welches gibt, noch ist es widerlegt, dass es keines gibt. Würdest du jetzt eine logische These aufstellen, was dagegen spricht, dass es weiteres Leben gibt, DANN würdest du anfangen auf gleichen Niveau mit uns zu diskutieren. Und genau DAS ist das, was ich die ganze Zeit von dir erwartet habe. Auf dem gleichen Niveau diskutieren und nicht irgendeinen lächerlichen Unsinn aufs Papier rotzen.

Und doch alles davon fasse ich unhöflich auf, weil du eben wie bereits erwähnt die Diskussion ins lächerliche ziehst und nicht auf unserem Niveau diskutieren willst sondern von oben herab mit uns redest.

2 Likes

Mit logischer Erklärung brauchst du ihm nicht kommen, solange es keine offizielle Bestätigung von Blizzard gibt, sind für ihn andere Klassen als Dracthyr ein absolutes Unding. ^^ Ob das nun logisch zu erklären ist oder nicht spielt keine Rolle, solangs nicht von Blizz selbst kommt.

Diese Diskussion ist auch völlig unabhängig davon, ob man sich jetzt über die Klassen freut oder nicht. ^^

1 Like

Nö, Mitglieder aller Weyern, die sich in diesen auch teilweise auf die Fraktionen aufteilen. Rufer sind wirklich die wenigsten davon. Du solltest das Anfangsgebiet wirklich nochmal lesend durchspielen, wenn du es schon als Quelle nimmst.
Nur weil der eigene Charakter Rufer ist, bedeutet das nicht, dass nur Rufer erwacht sind, wie gesagt, wird da mehrfach erklärt. Ähnlich wie zu Legion auch nicht alle Paladine Aschenbringer in der Lore hatten, usw.

2 Likes
6 Likes

Schmeißt die Dracthyr als Rasse weg packt den Rufer für alle Rassen rein, die Volksfähigkeiten der Dracthyr in den Rufer rein und die Möglichkeit richtig Transmoggen zu können und schon ist das Problem aus der Welt. Dracthyr als Rasse und als Transmogliebhaber ist einfach unbedeutend. Die Cosmetics können auch an den Rufer angepasst werden. Somit würde es auch geschichtlich mehr sinn ergeben, dass der Antlitz der Rufer sich der Völker den man haben möchte anpasst.

Ist halt falsch, grade als Nicht-Evoker in Zukunft. Da kann man nämlich durchaus in der Visage Form kämpfen, aber auch switchen und andere Rüstungsarten geben auch mehr Möglichkeiten.
Ich freue mich auf meinen Dracthyr Mage, und ihn farblich an den jeweiligen Specc anzupassen plus passendes Visage Mog

Da wo auch die Klamotten der Druiden landen.

2 Likes

Irgendwie erinnert mich die neue Form bei den Schamanen an Beetlejuice…
Vielleicht hab ich den Trailer zu dem Film auch nur schon zu oft gesehen.

Wirklich wichtig ist doch, können Dracthyr auch endlich andere Antlitze annehmen? Ich mag nen schuppigflauschigen Vulpidracthyr spielen und nicht als Blutelf oder Mensch die Welt retten.

Oh man, noch mehr von den hässlichen Echsen.

Nope, die Antlitze bleiben gleich

Ja. Und an jeder Grenze dann erstmal Währung eintauschen, oh Freude.
Jedes Land hat immer noch seine eigenen Motive auf seinen Euromünzen und -scheinen. Und ich liebe es, ins Portemonnaie zu gucken und zu sehen wo meine Euros überall herkommen und mich zu freuen in was für einem tollen Land und einer tollen Gemeinschaft leben in denen künstlich hochgezogene Grenzen fallen können. Und welch wundere Vielfalt für uns alle daraus entsteht.

ETA: Nevermind. Sorry, wollte nicht so abschweifen. Mir sitzen die letzten Wahlen noch quer.

2 Likes