Die Dreistesten Raids

Den Encounter lernen, in classic haha der war nicht schlecht

Halt klassische rosarote Brille. Dauert nicht mehr lange dann kommen wiede lächerlich hohe GS-Anforderungen etc

„zwingt dich ja keiner“ ist heute auch die Ausrede für alles, um sich unbeschwert als Assi zu geben, oder? :smiley:

Ich zock dich ab. Zwingt dich ja keiner da mitzumachen.
Ich hau dir in die Fresse. Zwingt dich ja keiner da zu stehen wo sich meine Faust befindet.

So in etwa? :smiley:

13 Likes

wie willste abgezockt werden wenn die sachen vor gruppenbeitrag schon klar sind und du entscheiden kannst ob du der gruppe beitrittst oder nicht?
bitte schau dir mal an was abzocken bedeutet XD

wieso denn nicht ich hab z.b. kp wie die bosse funktionieren weil ich damals nicht geraided hab sondern nur gelevelt und dungeons.

1 Like

Das war ein Meinungsbeitrag.

Oder die Retailtouristen. :partying_face:

1 Like

Ich mag die soziale und tolerante Classiccom.

3 Likes

Ach , die com hier oder in retail nimmt sich nix. Alles asis :wink:

3 Likes

Das sowieso. :joy:

Ich wollte nur, dass sie nicht ungenannt übergangen werden. Das haben sie sich erarbeitet und verdient :smirk:

Komisch das solche Threads auch zu Zeiten erstellt werden, in der es keine „Retail Touristen“ gibt. Statt sich an die eigene Nase zu fassen, sucht man Ursachen für Probleme bei anderen. Ich liebe es :smiling_face_with_three_hearts:

Boah zum Glück is unsere Gilde da anderst, bei uns werden die sachen erst entzaubert wenn sie nicjt gebraucht werden …ich als RL geb die sachen lieber für den 2nd specc her als sie zu entzaubert…is ya auch so das die Leute auch wenn es Rnd’s sind sich die items verdient haben
Grüße

2 Likes

Was soll eigentlich der Schwachsinn mit dem Gearscore wieder? Klar muss ich mich entsprechend ausstatten wenn raide, aber der Mist war damals schon idiotisch und ist nun auch nicht besser geworden.

Bestes Beispiel: Hatte in einer hc Instanz einen Tank der darauf total ab ging. Hat uns unsere Werte genannt und es in den Himmel gelobt.
Er war vom hunter mega angetan. Er hatte über 4k und damit 700 mehr als ich dort hatte.

Trotzdem habe ich mehr Schaden gemacht, da der Jäger nur pvp items und davon nichts gesockelt oder verzaubert hatte.

Das addon hat also keine wirkliche Aussagekraft über die Rüstung. Auch wird ein epic ohne bis stats höher gewertet als ein blaues item mit bis stats für diese Klasse.

Trotzdem gibt es inzwischen viele raidgruppen, die einen mindest gs voraussetzen…

1 Like

Überraschung?!
War doch von vorne rein klar das sowas wieder kommt^^

wie alle über die Gilden herziehen die ihren raid bei der Lootverteilung prioriesren. Das ja unglaublich.

Seht es dochmal anders rum. Da stehen 16 Leute aus einer Gilde die stocken mit 4 rnds auf. Ohne das sie wissen welche lesitung erwartet werden kann und am Ende bekommen die 4 rnds ein großteil der Items aufgrund von Würfelluck?

Wo bitte wäre das fair?

Sehe hier die Gier eher bei den rnds die schnell ohne Aufwand sich ins gemachte Nest setzen wollen.

ist doch ein prima Indikator dort nicht mitzugehen oder nicht?

1 Like

Mein Pala Tank trägt Stoffschultern und Lederhosen damit sein GS gepusht wird.

Wenn ich eingeladen bin und im Raid stehe zieh dann mein tank Equipment an =D

Es ist dämlich, man hätte meinen können das Itemlevel da voll und ganz ausreicht.

Aber so war es früher auch.

9 werden aber für nen vollen 25er-Raid benötigt. Wenn man intern nicht voll wird, kein Problem, aber dann haben alle Lootrecht.

1 Like

dreist ja

aber zum glück muss man solche vögel nicht carrien und kann sich einfach nen anderen pug suchen

Geht nicht. Mann muss so einen PuG Joinen und instant darüber einen Thread eröffnen! Wie soll das bitte gehen? „Einen anderen PuG joinen“

1 Like

Joar auf everlook ist gefühlt von 10 raids 9 mit solchen Vorgaben, schaust dir dann den raidlead an ist es ein frischer 80er der sein schimmel char über Randoms equippen will.

Kann man machen, muss man aber nicht