Die Dreistesten Raids

das wäre zu simpel

naja das filtert sich auch selbst. quality pugs füllen auf ihrem discord über mundpropaganda und erweiterten social circle und spamen nicht ingame

3 Likes

Dann join ich nicht. Oder besser gesagt. Ich Join. Seh das der Leader selber fleissig Leechen will und leave dann wieder.

Also Feelcraft. Keine Ahnung. Hab mit meinen Twink jetzt 2 IDs gepugged. Lief immer über Sahne und Prio 3. Hab auch die Items bekommen die ich gesetzt habe oder halt mit den Anderen gerolled wenns ne Überschneidung gab bei der Prio. Also wie gehabt. Und ja. Es gibt auch die Runs wo Items Gelocked sind. Ist halt dann meine Entscheidung ob ich da mit will oder sonst halt nicht.
Kein grund für mich ins Forum zu gehen und nen Thread zu eröffnen wie böse die Classic Com ist!

der content ist einfach genug um soetwas durch ziehen. Allerdings sollte der Raidleiter dann auch eine gewisse Qualität mitbringen. Selbst bei 0815 Content ist das nicht ganz unwichtig für einen reibungslosen Ablauf.

ich hab lieber einen grau equipten raidleiter der sowohl die Leitung als auch die Loot Verteilung zügig ohne Diskussionen durchzieht. Als jemand ohne Plan von alle dem und sich freut das er das Addon GS erfolgreich installiert hat.

Ja echt dreist das sie auch noch das regelwerk reinschreiben. Kommt als nächstes das geschrei um persoloot?

Also bei den meisten Raids, an denen ich teilgenommen habe, war das immer ganz einfach:
Jeder durfte mitwürfeln. Wer ein Teil hatte, musste auf weitere passen bis er wieder an der Reihe war. Alle kriegen was und jeder denkt darüber nach, ob er etwas wirklich haben will.

Wenn dann die Randoms tatsächlich mal alles abgeräumt haben, bedeutete das auch, dass die anderen den Kram gar nicht wollten.

Also kein Grund zur Beschwerde.

2 Likes

Achso, also ist es für dich voll in Ordnung, wenn der raid steht (ich mein einladen ist ja schwer genug) tanks / healer sich selbst einteilen lassen wer wann was tut und der rest sowieso selbstläufer ( egal ob nax 10 /25) ist, sich dann aber großzügig selbst zusteckt?

Das man das dann auch mit der Leistung zu 9. Oder 24. Machen hätte können spielt dann wohl keine rolle.

Kann jeder machen wie er will, ich geh da nicht mit und wenns mir voll auf die nüsse geht erstell ich halt selbst einen raid. (So ganz ohne locken, prio und sonstigen schwachfug)

Und wo is ist das fair, das vielleicht die 5-9 random die sich ebenfalls blind drauf einlassen und den raid tragen fair das die für IHRE Leistung dumm in die röhre schauen.
Sry du vergleichst Äpfel mit birnen

ich sagte das die Leistung des Raidleader passen muss und nicht das er sich semi afk durchziehen lässt. das ist das genaue Gegenteil von dem was ich schrieb.

wer sagt denn das die in die Röhre schauen? In den hier im tread genannten Beispielen war die Rede von Stammspieler haben vorrang.
Meiste nicht genutze Items werden dann gedisst Hauptsache kein rnd bekommt die?

Ne, im Eingang post hieß es die für den raidlead oder gilde behandelten oder verkauft werden.

Heißt als random stehst du mit leeren Händen da

da war die rede von BoE items. Die meisten Items sind aber nicht BoE.

Wenn du mit 5 Items aus dem Raid gehts dadrunter aber kein BoE was du für 1k verkaufen kann biste also mit leeren Händen als randon raus?

Das wss du sagst ist utopia, ich hab dir die Realität gesagt

Schreiben manche hier mit dem Handy rein und achten nicht auf die Autokorrektur oder wieso kann ich manche Beiträge selbst nach mehrfachen lesen nicht wirklich verstehen?
Und damit meine ich nicht irgendwelche Anglizismen oder Abkürzungen, sondern eher die Grammatik. Will kein Besserwisser sein - wenn ich einer wäre, würde ich die Leute ja verbessern :stuck_out_tongue: - aber es ist echt schwer der Argumentation auf die Art zu folgen.

1 Like

In Zeiten von Twitter & Co. fällt es dem Einen oder Anderen zunehmend schwerer, über mehr als eine Zeile zusammenhängende Gedanken zu formulieren.

3 Likes

Ich war gestern Naxx, OS & EoE 25 ,als Raidlead, mit meinem 77er Warlock drinnen.
War alles easy gecleart :>

Einen feuchten furz an Stoff zieh ich mir als Lederträger an außer den Umhang.

Aber wenn einer ein hübsches hübsches Kleid hat überleg ich mir den Preis für Rent a tenk um 100 Gold anzuheben. Nur für euch

Oh mein gott. Nach ca. 50 Kommentaren schon des Thema vergessen.
Ich mach jetzt keine Zitate.

Ich habe jetzt oft gelesen randoms dies randoms das, aber scheinbar will sich keiner dieser rnd’s selber melden (bzw. Sie wollen sich nicht outen?).

Ich bin selber random Spieler und melde mich jetzt mal zu dem Thema.
Ich persönlich hatte das problem in jedem der spiele egal ob Classic, Retail oder vergangenheit.
Es gibt halt solche ego gruppen schon seit eh und jee und mir hat es mit den jahren die lust am raiden endgültig aufgelöst.

Da ich kaum mehr pvp mache dümpel ich halt lieber im solo content herum und habe mehr spass dabei, als dass ich mir einen stress mache mir die mühe zu geben nur um zu erfahren das ich nach stundenlangem suchen dann doch wieder ins bett muss.

Ich weis nicht wie ihr das macht aber mit 3h feierabend ist so manches was ihr euch vorstellt in dem spiel einfach nicht möglich. Ich bin ja jetzt schon nur vom leveln nudel fertig.
Klar suche ich dann dennoch mal einen raid und komme tatsächlich mit aber das ist gefühlt einmal im jahr.

Die Community ist für meine und vielen anderer Geschwindigkeit einfach viel zu schnell geworden und nimmt absolut keine Rücksicht aber auch das ist normal den wie sich die reichen von den armen immer mehr spalten, so spalted sich die Community um so länge sie existiert in mehr verschiedene lager. Das nennt sich glaub ich Individualität.

Mfg. Senfquaselstrippe ohne worte.

2 Likes

Och so n netten Tauren im Kleidchen, hat doch was =P

Ne es ging da eher darum das ich schon öfters gelesen und gesehen habe, daß Spieler sich ein GS Set sammeln, items die im Grunde absolut nutzlos sind für sie Specc, aber ein hohes GS haben, damit sie in Gruppen kommen, was die Sinnlosigkeit des ganzen eigentlich ganz gut zeigt.

1 Like

vll solltest du dich von der vorstellung trennen genauso schnell und viel zuerreichen wie Spieler die ein vielfaches an Zeit in das Spiel investieren.

Sowohl in Retail als auch in Classic kann jeder in seinem eigenen Tempo spielen und alles erleben.

du kannst in 2 monaten erst stufe 80 erreichen und clearst dennoch den gesamten Content bevor Ulduar überhaupt aufgeht.

Damals zu Cata. in einer 1 Tages Raidgilde gespielt. Das waren 3h-5h pro Woche und die hat den Mythic Content immer vor dem nächsten Content Patch gecleared. Und viele Spieler davon haben sich nur zum Raid eingeloggt.

da spaltet sich garnix. Es gibt hunderte verschiedne Spieler typen in WoW damals wie heute.
Man sucht sich gleichgesinnte und zieht mit denen los.

Wenn du ins WoW Forum Archiv schaust. Siehst du 1zu1 die selben heul Threads seit 12 Jahren zu den gleichen Themen.

Einfach eine verzerrte Wahrnehmung.

klingt 1zu1 wie die original Wotlk Erfahrung.

Damals wie heute das Addon einfach nicht installiert und komme prima zurrecht.