Die Ehre-Mafia - Bans notwendig?

Gilde soll wohl von allen beteiligten gemieden werden. Das soll dazu führen das ich aus der Gilde gekickt werde wenn ich mich dazu entscheide mich nichts an das Honorcap zu halten. Lustig ist halt, sowas kam von einem Spieler der erst kürzlich her transferiert ist ^^

Glaube kaum, dass sich Deine Gilde davon beeindrucken lässt, das sind ja auch kein Noobs. ^^

Ne tut sie auch nicht haben kräftig drüber gelacht :stuck_out_tongue: Aber diese dreißtigkeit zu besitzen ist herrlich. Wurde den Abend bestimmt von 7 Leuten angewhispert ich soll mich gefälligst dran halten.

1 Like

ich drück dir beide daumen

#prayforhausenburger

1 Like

1 Like

Leider ist bis heute nichts an uns gesendet worden, weder die Discord nich Ingame Chats um etwas nachvollziehen zu können.

Ich nutze die Möglichkeit um etwas positives hier auch zu bringen

Wir erhalten ebenso eine Menge Zuspruch, dass wir den Leuten das Ehresystem von Classic näherbringen und eine Vielzahl von Leuten dabei unterstützen ihre Ziele zu erreichen.

in dem man den pool künstlich streckt, damit meine ich mit leuten, die eigentlich sonst keinen bock auf PvP haben, wird es für die oberen nicht einfacher, da weniger Ehre benötigt um aufzusteigen? Aufgrund mehr Spieler und mehr Ehre?

Ein reines Samariter System wird das ganze ja nicht sein.

PS: Soll nun nicht unbedingt so negativ aufgefasst werden, wies vllt klingen mag :slight_smile:

mehr spieler = größere brackets = Leute rutschen evtl. nen bracket höher.

Auf Hordenseite Everlook, wird inzwischen gespammt, dass die Leute doch bitte ihre 25kills machen, weil die Brackets einschrumpfen.
Laut HS haben wir innerhalb von ca 2 Wochen 1/3 an aktiven PvPler eingebüsst.

1 Like

Nicht ganz, wir wollen so die Brackets einfach besser füllen können und somit den Leuten ermöglichen schneller aufzusteigen.
Leichter wird es nicht, die Ehre wird nicht weniger dadurch, die benötigt wird um in die entsprechenden Brackets zu gelangen.

1 Like

Danke euch beiden für die Aufklärung.

So, hier auch nochmal viel Glück gewünscht @Hausenburger!

Sind uns ja eben schon in Winterspring kurz über den Weg gelaufen, gogo R14!

Bin dabei! Unser erstes mal in WoW <3

1 Like

Ja, ich wollte schnell noch das Rezept für die Runenstofftasche schnappen, hat zum Glück geklappt. Und dann kamst Du schon auf Deinem Wolf angeritten :wink:

Brauche jetzt erstmal Kaffee!

1 Like

Wollt schon anchargen bis ich den Namen gelesen hab

1 Like

Friedhof ist ja direkt um die Ecke, so hätte ich Dir noch Ehre spendieren können :wink:

Edit 10 zeichen

1 Like

Anfrage ist raus :wink:

1 Like

Die Ehre-Mafia lebt weiter!

Jemand von meiner Freundesliste wird nun täglich von Praetor belästigt, weil er zuviel Ehre macht.
Da dem betroffenen Spieler das natürlich herzlichst egal ist, werden nun die Offiziere seiner Gilde zugespammed, dass er sich doch gefälligst an die Absprache (an der er NICHT beteiligt war) zu halten hat. ROFLMAO!

Liebe 90s Kids, was ist bei eurer Erziehung falsch gelaufen? Warum haltet ihr euch für priviligiert dem Rest gegenüber? Ja, ihr seid natürlich die auserwählte Generation…
Ihr habt anderen Spielern keine Vorschriften zu machen! Die Leute spielen nicht bei euch mit, also können sie machen, was sie wollen.
Das Einzige was ihr versuchen könnt, ist einen Deal mit den Leute zu schliessen. Ladet sie einfach in eure PvP-Struktur ein, statt euch aufzuführen, als wenn euch der Server gehören würde!

Jau, auf Allyseite spammen sie auch rum und haben sogar Gold verlost.
Aber ich werd einen Teufel tun diesen Leuten irgendwelche Plätze zu schenken! Sollen sich halt zusätzliche Accounts zulegen, wenn sie die Brackets ausdehnen wollen.

1 Like

Ach Neruna.

Nehmt kein Tankunwilligen Krieger mit!

Merkste selbst wa???
Haste?
Isses schon da ja?

XD XD XD