PvP-Pool, die Gewinner unserer Schenkungen

Grüße,

wie einige mitbekommen haben schreiben wir, die berüchtigte „Ehremafia“ von Don Quofo, seit einigen Tagen im Handelschat und auch allgemeinen Chat, dass wir Gold verschenken.

Kurze Erläuterung dazu.

Jeder, der in der Woche mit mindestens einem Charakter seine 15 bzw 25 ehrenhafte Siege erringt und weniger als 50.000 Ehre die Woche erspielt, hatte die Chance 200 Gold zu gewinnen.

Ermittelt werden die Leute via Honorspy, wir würfeln dann in der Reichweite von < 50.000 Ehre die Spieler aus, gestern betraf es einen Pool von knapp 1000 Leuten.

Hier die Gewinner, welche wir gestern ermittelt haben im Livestream

Haerder
Fiezling
Dirtydan

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch hier nochmals meldet, damit auch andere sehen, dass wir niemanden austricksen :slight_smile:

Der Gewinn wurde den Leuten zugesendet.

Diese Woche werden wir ein Epicmount verschenken, die Teilnahmebedingungen sind die gleichen.
Erspielt mindestens 15 bzw 25 ehrenhafte Siege und seid unter 50.000 Ehre.

Im Übrigen, ihr könnt beliebig viele Charaktere ins rennen schicken. Wichtig ist nur, loggt euch nochmal ein, damit ihr auch erfasst werdet von Honorspy, am Tag darauf. Ebenso wäre es toll, wenn ihr euch Honorspy als Addon installiert, es erleichtert das Ganze :wink:

Ausgenommen sind alle Spieler mit mehr als 50.000 Ehre, sowie alle Spieler welche sich an unserer Premade Gruppe beteiligen, auch wenn sie nur einmalig in der betreffenden Woche dabei gewesen sind. Sprich, der Gewinn wird in keine Vetternwirtschaft gehen, sondern stehts an externe!

Warum wir das machen?
Wir möchten euch einen Anreiz geben PvP zu betreiben und damit gleichzeitig den Spielerpool erhöhen.

Euch allen viel Glück und wir werden am kommenden Dienstag die Gewinner wieder im Livestream ermitteln.

2 Likes

glückwunsch! mehr als 1 ehrenhaften Sieg hab ich leider nicht geschafft :open_mouth:

Wie sweet :upside_down_face: viel Erfolg :wink:

Haut heute eure Chars noch rein, am Dienstag gibt es dann die Epic-Mount-Verlosung.

Wichtig, loggt euch am Dienstag nochmal ein für etwa 5min ein mit den Chars, damit sie im Honorspy auftauchen und habt natürlich das Addon Honorspy auch selbst drauf, damit es euch erkennt :slight_smile:

ich sehe da meinen Namen unter den Gewinnern nicht stehen.
Ihr seht mich verwirrt.