Die Ehre-Mafia - Bans notwendig?

Nehmt kein Tankunwilligen Krieger mit!

Merkste selbst wa???
Haste?
Isses schon da ja?

XD XD XD

Habe ich geschrieben: „Ihr dürft keine tankunwilligen Krieger mitnehmen!“?
Terrorisiere ich Leute, die meiner Empfehlung nicht folgen?

sind halt die loser die seit 2004 auf wow hängengeblieben sind. Wer sonst hätte Zeit über Monate hinweg 18h/Tag zu grinden :wink:

Gerade diese Absprachen dienen ja auch dazu dass das ganze nicht zu sehr eskaliert.

Wenn sich jeder an die Absprachen hält muss eben keiner 18h am Tag spielen. Bis das durchsickert brauchts aber wohl nochmal ein paar Jahre.

1 Like

Das ist keine Absprache, sondern ein Befehl.
Absprache würden bedeuten, dass der Spieler mit einbezogen wird. Stattdessen kommen nur Anweisungen.

Und Leute, die gar nicht an den Absprachen beteiligt waren müssen sich dann auch dran halten?
Soso.
Klingt total logisch.

2 Likes

Ich verstehe beide Seiten irgendwo; das ganze Ehresystem ist so verbockt das es klar ist das sich die Spieler organisieren damit das ganze dann wie gesagt nicht eskaliert.

Haben denn beide Seiten mal miteinander geredet im Sinne von Zusammenarbeit?

Ich kenne es von damals so (habe heute keine Zeit mehr für sowas :sweat_smile:)
das man dann einen hohen Ehrewert haben, aber eine gewisse Platzierung/Ehrenwert nicht überschreiten „darf“

In Gegenzug profitiert man von Stammgrps sowie Leuten die unter dem eigenen Wert bleiben wenn man selbst dran ist aufzusteigen.
So habe ich damals easy R10 für das Set gemacht mit verringertem Aufwand.

Natürlich MUSS niemand irgendetwas tun was er nicht will…freies Spiel usw.

Oh wow. Du scheinst ja ein sehr objektiver und freundlicher Mensch zu sein.

Wenn du Teil der „Ehre-Mafia“ werden willst, musst du untertänigst um Audienz bitten!
Tust du das nicht und machst einfach dein eigenes Ding, dann kommen Drohungen.

Tja, nur denkt der betroffene Spieler sich nun:
„Jetzt erst recht!“
Setzt schonmal den Kaffee auf liebe Ehre-Mafia. Wird ne lange Nachtschicht. :smiley:

2 Likes

Da wird eben jede Woche versucht die Leute mit einer hohen Ehrezahl ins Boot zu holen und von dem System des Bracket stacking zu überzeugen.
Offensichtlich nicht immer mit der richtigen Wortwahl.
Wenn bestimmte Personen aus welchen Gründen auch immer nicht mit sich reden lassen werden andere Personen eben etwas stinkig, ist alles nur menschlich.
Das System lädt leider zum toxischen Verhalten ein.

Der betroffene Spieler grindet seine Ehre auf harte Weise im Random AV.
Ihr hättet ihm ein Angebot machen können, dass er bei euren Stammgruppen teilnehmen kann, um die selbe Menge Ehre in weniger Zeit zu schaffen.
Natürlich unter der Vorraussetzung, dass er sich an die Vereinbarungen hält.

Stattdessen kamen nur Drohungen und der Spieler verfällt nun eben in eine Trotzhaltung.
Habt ihr euch selbst zuzuschreiben.

3 Likes

Die sogenannten Stammgruppen sind auf Everlook nur im Alteractal zu maximal 5 im moment unterwegs.
„Wir“ sind keine geschlossene Gruppe, jeder kann im Discord oder im Teamspeak vorbeikommen und mit uns spielen und reden.

Komm bitte von der „wir“ und „ihr“ Haltung runter.

Nachvollziehbar.
Schade, dass ich keine Zeit für den Mist habe, wäre mir sonst eine Freude, denen in die Suppe zu spucken.

Siehe mein Beitrag vom 2.1.:

Wir haben kein Stammgruppen

Nicht gut genug für Warsong Premade, wa?

Hat irgend wer von euch den Spieler eingeladen mit euch zu spielen? Meines Wissens nach nicht.
Verhandeln statt diktieren! Der Ton macht die Musik.

Ich hätte die Zeit, pack das aber leider gesundheitlich nichtmehr solang zu spielen. :frowning:
Da sich alles unter R13/R14 nicht wirklich lohnt, hab ich nur den Ruf vollgemacht und seitdem kein BG mehr betreten.

Irgendwie pöbelst du nur.
Gute Nacht auch.

Und wenn es unpassend ist, bin ich einer der Ersten, der ihr Kontra gibt.
Hier hat sie aber mal sowas von Recht.

Solche Pseudo-Mafia-Kiddies haben die größtmögliche Verachtung verdient.
Leute in einem Spiel einschüchtern wollen und andere aufhetzen geht gar nicht.

Wer was will muss sich halt mehr anstrengen oder wenigstens freundlich sein.

2 Likes

Hallo Neruna,

da wir uns von Ingi Wegen her kennen möchte ich dich gern bitten mir zu erörtern welche Aussagen gegenüber betreffemder Person getätigt wurden und vor allem wenn von wem ? Es wurden immer alle dazu angehalten jeden der an Rängen und dem PVP System interessiert ist mit uns in Kontakt zu treten. Denn das System wie es Blizzard geschaffen hat und wie wir es bespielen konnten funktioniert eben nur mit einer Community, die besser zu groß als zu klein ist.

Es ist für alle beteiligten Ranker auf einem Server (Ranker sind nicht nur Personen die Rang 14 anstreben) immens wichtig das alle möglichst freundlich und sozial miteinander umgehen da sonst ein solches System nicht funktioniert.

Da wir zwischenzeitlich um die 70 Personen mit involviert in dieser Geschichte hatten, die im übrigen auch in der Regel die 70 top platzierten jede Woche stellten ist es umso fraglicher das einige kein Interesse daran haben an etwas besserem mitzuwirken. Diese 70 sind im übrigen auch dienjenigen die extra poolsize pushen betrieben haben damit ALLE auf dem ganzen Server einfacher ranken konnten. Welcher Server konnte zuletzt von sich sagen das man mit ca. 150k Ehre pro Woche ins 10er Bracket kam ?
Es sollte einfach verstanden werden das dieses System niemanden schadet und für alle die nur im Ansatz ernsthaft PVP betreiben möchten mehr als Sinnvoll ist.

Also hier gern nochmal die Aufforderung, jeder der noch nicht weiß wie das PVP System in Klassik funktioniert kann gern in folgendes Discord joinen und einen der Personen die im Staff gelistet sind anschreiben. Diese Person ist auch nicht gezwungen in der Gesamtvereinbarung mitzumachen, jedoch wird er verstehen insofern er das irsinnige PVP System verstanden hat das es einfach nur absolut richtig ist was wir hier als Gemeinschaft auf dem Server machen.

h.ttps://discord.gg/yGkwPp

Bin ich euer Babysitter?
Ihr wisst, wie der Spieler heisst und könnt selbst mit ihm in Kontakt treten.
Stattdessen werden weiter Forderungen gestellt. Selbst jetzt grad noch. Das Einzige was ihr damit bewirkt, ist, dass die Ignorelist des Spielers weiter anwächst.

Heisst dann wohl Nachtschicht für alle. :smiley: Möge derjenige mit der größeren Ausdauer gewinnen!