Habe letzte Woche knapp 1/4 davon gespielt (fast 50k) Random und easy nach Feierabend hier und da mal 1-2std und an 2 Tagen überhaupt nicht.
Also 200k bekommt man locker hin.
Habe damals auf Durotan R10 gemacht, brauchte da zum Glück aber keine 200k für, da 200k schon Richtung R13 ging bei uns.
Mal gucken ob die Leute, die jetzt für die „Gemeinschaft“ sprechen in 2-3 Monaten noch beim Bracketstacking helfen, nachdem jeder der OG Organisatoren seinen Wunschrang erreicht hat.
Um ehrlich zu sein glaube ich nicht daran.
Es geht nur darum, selbst schnell r12 13 14 zu bekommen und möglichst viele Leute zu motivieren ihnen zu helfen, damit 700k Ehre ausreicht und sie nicht 900k+ machen müssen.
Leute, die ihnen jetzt brav das 14er bracket überlassen weil sie wirklich an eine Gemeinschaft glauben, werden ziemlich sicher auf die Schnauze fallen.
Alles andere ist denke ich naiv.
Jetzt ist es einfacher denn je ins 14er bracket zu kommen. Eben weil die Poolsize groß ist. Später wenn die erste Welle der ranker durch ist, wird es sehr schwer.
Ich kenne schon mindestens 2 Gilden auf Everlook (unsere inbegriffen), denen Konsequenzen angedroht worden sind…
Was glauben diese Leute eigentlich wer Sie sind?
Einer unserer Spieler wurde mehrere Tage belästigt UND beleidigt. Und das ist nicht mal lange her, also immer noch aktuell. Er hat sich ohne Stammgruppe als Def-Tank für die Stiefel von Rang 12 bemüht, da bei uns die Chromatischen Stiefel nur Legende sind.
Und da sich diese „Mafia“ das Recht rausnimmt, auch Leute mal ne Woche zurück zu halten (obwohl man für die Bracketerweiterung 8+ Accounts hat, denn das wird verlangt damit man ranken darf xD), sind die nichtmal vertrauenswürdig. Unter anderem handelt diese Gruppe nach dem Nach-mir-die-Sintflut-Prinzip. Sind Sie selber fertig, fällt jeglicher Support für Nachfolgende flach.
Screenshots jeglicher Aktionen wurden und werden weiterhin gemacht, gesammelt und ggf. eingereicht.
-packt man die Typen nicht gleich auf igno?
-nimmt man das Ernst?
-buddelt man den Thread aus?
Srsly wenn einer mir sagt er mache das meine gilde mich kickt lach ich den aus.
Gut ich wär auch nicht in ner Gilde die mich wegen so einem Hobbit kickt.
Wenn ich das spiel spielen will muss ich die AGBs etc von Blizzard akzeptieren, wenn ich aktiv in einer Gilde spielen will muss ich mich an deren Regeln halten, aber niemand sagt, dass ich mich im PvP an Absprachen halten muss die von einer kleinen Gruppe mit Partikularinteresse aufgestellt wurden.
Jeder kann spielen wie er möchte, es gab Spieler die haben allein mit Kräuterkunde gelevelt oder mit einer Tanzmatte.
Lasst doch anderen ihre Freiheit und bedroht nicht ihr Leben etc. wtf… wie man sich so selbst überschätzen kann…
Also ganz erlich , melde den Spieler da Blizzard die gespäche mit lockt , können die es schnell nachvollziehen.
Und jeder der im Oberstübchen gescheit tickt, wird sich ein Dreck drum scheren was andere sagen. Die würden dann zuerst das Gespäch mit dir suchen um zu entscheiden was passiert.
Und wenn es ins RL geht , kannst du sie auch anzeigen, wie einige schon geschrieben haben
Und wieso ignoriert man die nicht einfach? Was wollen sie den tun?.. Nix können die gegen einen Unternehmen. Einfach jeden der dich beleidigt direkt blockieren und Ruhe haben.