Hallo,
ich bin einer der Leute, welche die Stammgruppe organisiert und mit verwaltet.
Mich würden die Namen dazu interessieren und auch Screenshots, da es eine handvoll Leute nur gibt, die mit den Leuten spricht, einlädt und alles macht um jeden zufrieden zu stellen.
Gerne kannst du mir (Berchtold), Quira, Tasye, Quofo und Nori etwas zukommen lassen bzw. wir reden heute abend auf dem Voice, so wie wir es mit jedem getan haben, der ernsthaft an Rang 13 und 14 interessiert ist.
Wir haben eine transparente Rangpunkteliste, die jeder einsehen kann, wir habem transparente Absprachen, wer Bracket 13 und 14 belegt, sowie die ersten 14er sind.
Das sind die, die die höchsten Rangpunkte haben, seit Tag 1 PvP betreiben und regelmäßig die ersten Plätze belegen, dazz sind diese Personen bereits 3 bis 4 Tage vor reset bereits am Ehrecap angekommen und helfen den Pool zu pushen mit twinks und co.
Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille und ich denke du hast ein schwarzes Schaf getroffen.
Daher, wende dich gerne an uns.
Es gab schon genügend Leute die anfangs und beschuldigt haben und plötzlich eine ganz andere Meinung haben, nur weil sie mal persönlich gesprochen haben mit uns und nicht über Dritte und deren Meinung oder Glauben.
Was uns die letzten Tage mies aufgestoßen ist, ist dad wir beleidigt werden, weil wir Leute nicht mitnehmen, da die Gruppe voll ist, oder eben andere Personen und Klassen vorrangig genommen werden, da diese Schlüsselrollen haben.
Genauso, wieso wir nicht gefälligst eine zweite Stammgruppe stellen und uns mal kümmern sollen…