Die ersten Spieler haben Sulfaras fertiggestellt.
http://www.vanion.eu/news/classic-kembria-einer-der-ersten-spieler-mit-legendary-sulfuras-20822
Die ersten Spieler haben Sulfaras fertiggestellt.
http://www.vanion.eu/news/classic-kembria-einer-der-ersten-spieler-mit-legendary-sulfuras-20822
Viel Aufwand?
Welchen Bug oder Exploit haben die benutzt ?
Wieso?
Die Blöcke von Golemagg sind handelbar. Können also von anderen Raids stammen.
haha, genaus das habe ich mir auch gedacht ^^
Erstmal fettes GZ ^^, muss aber auch sagen, dass es irgendwie komisch wirkt, dass die so schnell an die ganzen Mats gekommen sind.
Allgemein finde ich die Drop-Raten von seltenen oder epischen Gegenständen way to much.
Vor paar Tagen gab es ganze 9 Kang’s (Epic 2-H Axt) im Auktionshaus.
Bin mir natürlich bewusst, dass das alles Random ist, habe das aber doch irgendwie anders in Erinnerung von damals xD.
Damals waren auch wesentlich weniger Spieler auf den Servern, ein Voller Server von damals wird heute als Niedrig angezeigt. Weniger Spieler = Weniger Items.
Das liegt daran das die Server durch das Layering DEUTLICH voller sind als zu Classic. Wenn in Classic ein gut besuchter Server 3000 Leute zur Prime Time hatte, sind es heute 15-18.000, dementsprechend sind mehr RND Drops im Umlauf.
Ein wenig komisch wirkt vieles schon aufgrund der vielen dropps.
Letztens in ZF ein Stufe 46 Prot Paladin mit 3 Epics. Ja klar wenn man das nötige Gold hat kein Problem sich während der levelphase Mal was zu gönnen…
Irgendwo hatte ich gesehen das ein Auge an einen Retri ging. Finde ich ganz gut das nicht alle raids auf extremes minmaxing aus sind.
GZ an alle glücklichen.
die blöcke stammen doch 100% aus dem layer ini reset exploit, hat blizzard wohl nicht entfernt
jetzt kann er endlich auf jobsuche gehen gz
warum sollte er arbeitssuchend sein?
für sowas fehlt mir wohl einfach die fähigkeit genug missgunst gegenüber menschen aufzubauen die die gleichen interessen haben wie ich.
MS WARRI WIRD KEINEN DEBUFFSLOT VERSCHWENDEN IN MEINEM RAID!!!
HÄTTE MAN DAS MAL LIEBER NEM HUNTER GEGEBEN!!!111
Wo ist euer Gott nun, Minmaxraider?
Es bleibt für mich weiterhin die Frage nach dem warum…warum muss Alles so gehetzt werden? Entweder wurden die Blöcke aus dem Exploit benutzt oder teuer erkauft nur um dann in einem 15 Jahre alten Spiel sich ein paar Slow Claps abzuholen und ein halbes Jahr in Og auf den nächsten Content zu warten, statt sich darauf zu freuen auf etwas hinzuarbeiten. Ich finde gerade das ist doch der Hauptpunkt bei Classic…Aber gut, jedem das Seine.
Wer sagt, dass sie das nicht getan haben? Einfach nicht in eurem Schnarchnasen-Tempo (um ein anderes Extrem zu deinem „warum muss Alles so gehetzt werden“ zu setzen)?
Soweit ich weiß, kann mich auch irren (!), sorgt das Layering nicht für mehr Spieler. Die von Dir genannten 15-18k würden afaik so auch auf die Server passen. Das Layering sorgt halt für eine Verteilung der genannten Spieler auf unterschiedliche Layer damit genug Platz und Mobs für alle da sind. Somit würden nicht die Spieler alleine für mehr Loot sorgen, sondern eher die Masse an Mobs, welche durch die Layer da sind. Wären 100 Mobs da um welche sich die 15k Leute kloppen, gäbe es nur hundert mal Loot. Durch 3 Layer, damit alle 15k “entspannt” questen können, wären 300 Mobs da. Werden auch alle gelootet sind halt 3x soviel gegenstände im Spiel.
Danke, wieder was gelernt. Noch nie den Zusammenhang vom Sprichwort “Jedem das…” mit der NS-Zeit gehört/gelesen und direkt mal gegooglet. Wie oft ich das schon im meinem Leben gesagt hab…
hast es vermutlich wie 99% aller menschen korrekt verwendet ohne anspielung zur NS.
ändert halt nichts an der Tatsache das es wie „Arbeit macht frei“ mit der NS-Zeit verknüpft ist. Ob man es nun weiss oder nicht.
MfG
Baco
“Jedem das Seine” hat einen lateinischen Ursprung: “suum cuique” und wurde schon im antiken Griechenland von Platon benutzt.
Dass die Nxzis es “zweckentfremdet” haben, so wie vieles andere auch, heißt nicht, dass man deswegen ständig darauf rumreiten und die SJW Keule schwingen muss.
Die Nxzis haben auch Deutsch gesprochen. Heißt das jetzt, dass wir kein Deutsch mehr sprechen dürfen, weil es auch die Nxzis gemacht haben?