ist immer noch ein Serverevent und auch einzigartig. So wie du es darstellst klingt es als wäre da kein massiver Aufwand dahinter.
Kommt dann auch drauf an wie man es zelebriert wenn man sich von sämtlichen gilden das zeug organisiert ob nun auf pump oder gekauft und dann zusammen setzt. Wenn ich mir das Video von Asmongold anschaue wo hunderte wenn nicht sogar tausende Spieler in IF am Amboss stehen und den Spieler beim zusammensetzten des legendarys begleiten. Dann ist das wohl schon ein gewisses Event. Ob man es diesem Ausmaß brauch, naja…
Was hat da smit denen zu tun? du hast gesagt wer kein Interesse an Equip hat, hat kein Interesse am Grinden. Dein jetzt genannter Satz hat mit meiner Aussage nichts mehr zu tun.
Naja, „Dauerraiden“ kann man das vor allem in P1 nicht nennen. Gute Gruppen brauchen 2h für mc, alle 7 Tage. 30 min-ne Stunde (wenn man die Anreise usw mitrechnet) für Ony, alle 5 Tage.
Da hab ich zu Vanilla schon länger in BG-Warteschlangen verbracht als es gedauert hat MC zu clearen.