Auf Mograine-EU stehen gerade 5 ingots um die 300g im AH und niemand interessiert sich dafür…
Gruß geht raus an die ganzen missgünstigen Exploit-Schreihälse.
MfG
Auf Mograine-EU stehen gerade 5 ingots um die 300g im AH und niemand interessiert sich dafür…
Gruß geht raus an die ganzen missgünstigen Exploit-Schreihälse.
MfG
Du denkst definitiv nicht weit genug um sowas verstehen zu können.
Liegt evtl daran das man bereits auswendig weis wie man ihn herstellen kann und darauf vorbereitet sein kann ?
15 Jahre lang Erfahrung.
Noch dazu das es viel mehr Spieler pro Server gibt im Vergleich zu damals ?
Es wird nicht gehetzt, du bist einfach nur sowas von langsam und merkst es nichtmal, natürlich kommt dir dann alles wie hetzen vor.
Ein Spieler farmst auf sein Epic Mount hin und sucht sich ne effiziente Methode, sowas ist kein hetzen sondern effizientes spielen und richtig gespielt reizt sowas.
Kann halt niemand etwas dafür das es Spieler im Schneckentempo gibt und andere vorbeiziehen.
Was erwartet ihr denn eigentlich alle? Das Spiel ist bekannt, mehr als 10 Jahre. Die Leute haben das hunderte male auf anderen Servern gemacht, seit dem Start vom WoW. Natürlich wird auch AQ schneller ablaufen, weil jeder Gimp weiß was zu tun ist. Damals musste man erst mal lernen was Sache ist. Also bitte, denkt doch einfach mal ein wenig weiter, anstatt immer zu meckern und alles Schwarz zu sehen.
Das ist WoW, jeder will immer alles haben können. Am meisten schreien die, die selbst aber gar nicht an so einem Erfolg arbeiten. Es geht einfach um Missgunst. Kar jeder der was erreicht ist eh Arbeitslos und ein Loser.
Und das ist es… Blizzard hat es leider WIEDER verk*ckt… Traurig!
Durchaus möglich, ich weiß zwar wie wichtig diverse Equip teile sind aber an Dauerraiden vor allem in den 40er Ini’s hab ich wenig Interesse, es ist eben langweilig, in etwa so als würde man einfach 30x hintereinander den gleichen Film schauen. vllt der Vorteil wenn viele schon durch sind ist, dass dann evtl. wieder raids auf bestimmte items verkauft werden und ich kauf mir dann quasi das equip. Ich geh halt wirklich nur ab und an gern mal in ne Ini aber mehrmals die gleiche hintereinander das ist einfach zu viel Fließbandarbeit und mein Hirn geht dann afk.
Deswegen spiel ich diesmal auch ruhiger und schau mir die Gegend wieder an. ich mag nun mal eher PvP, etwas schade halt das man doch einige Inis muss da man sonst im PvP schlechter dasteht. PvP ist halt nicht ganz so starr wie die Inis.
Vielleicht ist classic das falsche spiel für dich.
Nö, wieso? ich hab damals halt viel PvP gespielt hat auch gereicht und war weitaus lustiger als Dauerinirennerei. Wenn man ein ausreichendes Freundenetzwerk hatte war man ja auch bei Raidern als Lückenfüller in der FL. Nur wie gesagt, das ständig am Stück zu machen ist mir zu monoton.
Lass Dich nicht provozieren.
Classic ist genau das richtige für Dich.
Classic ist Grinden, monotoner geht nicht. Ist also offensichtlich das falsche für ihn.
its es nur wenn du ständig an der gleichen Stelle grindest, es gibt aber an so vielen Stellen dinge zu grinden da kannst du heute hier heute dort “grinden” und zwischendurch auch einfach mal bissel pvp machen. Für manche is Grinden halt nur im Kreis laufen du die selben 10 mobs abfarmen, ja das ist langweilig, aber das muss man ja nicht machen, man kann in der tat auch Abwechslunsgreich grinden.
Dann hast du auch null Interesse an gear. Weil der grösste grind ist das gear farmen.
Dass aus der Gilde Senseless - so wie man liest - einige Spieler wegen des LayerExploits gebannt wurden, hinterlässt halt schon einen faden Nachgeschmack und den Verdacht.
1x Dropluck und viel Gold… mit der Unterstützung von Followern/Gilden ist das durchaus schon möglich gewesen…
Aufwand ist selbst sehr gering…
Mich würde da eher der Aufwand für Atiesh später interessieren… auch wie “Schwierig” schlussendlich Naxx und AQ40 werden.
Blödsinnige Logik. Ich muss ja nicht Grinden wenn ich es anderweitig bekomme. grinden müssen nur die, welche mit randoms gehen und jedesmal rollen müssen mit X anderen Spielern, sofern es dropt. Ich hab halt keinen Spaß hirntot 10x das gleiche in Folge zu machen nur um auf random rolls zu hoffen. Es gibt halt andere Methoden. Eben weil viele so schnell clearen bin ich mir sicher die Equip sale runs werden zeitiger starten. Der Weg ist nicht das ziel, sondern das Ziel. Interesse am Ziel ist nicht automatisch mit dem Interesse am Weg verbunden, der Weg ist nur Notwendigkeit das Ziel zu erreichen.
Immer schön andere Leute für ihre Spielweise verurteilen, so macht Ihr es richtig, Kinder.
Das Problem ist, das classic vom content her gar nicht für dieses Tempo ausgelegt ist. In spätestens einem Monat gehen die ersten Heulthreads los, wann denn endlich BWL und ZG kommen, weil die Dauerzocker nichts mehr zu tun haben.
Blizzard hat da echt mist gebaut, als sie entschieden haben die Raids vom Schwierigkeitsgrad her nicht anzupassen.
Mit 1.21 Talenten, BiS Listen, und Guides zum Schuhe zubinden ist das nicht halb so schwer ist damals.
Tja ich hoffe nur das diese Leute die einen solchen Exploid genutzt haben , ihr WOW account gesperrt udn gelöscht wird. Habens ie verdient und alles geht entspannt weiter.
Ich habe zwar erwartet, dass manches schneller geht, aber nicht so schnell, da ich der Annahme war, dass das Farmen entsprechender Ausrüstung doch etwas Zeit in Anspruch nimmt. Das Bauen legendärer Items war früher ein aufwendiger Prozess und die Fertigstellung von Sulfuras oder Donnerzorn schon fast ein kleines Server-Event. Bevor sich überhaupt eine Server-Community rausgebildet hat, ist das nun aber hier schon abgehakt. Das finde ich schade.