Die Erweiterungsenthüllung von World of Warcraft ist live!

Warum nennen sie die Erweiterung nicht direkt einfach Cringe.

7 Likes

Wann es kam spielt für meine Aussage keine Rolle - und vom anderen echt keinen Plan. Ja, ich habe wirklich so wenig Ahnung von / Interesse an PvP, und setze mich aber eben dennoch nicht für dessen Abschaffung ein - nur darum ging’s in meinem Text. :wink: Wenn das Beispiel nicht passt :man_shrugging:

2 Likes

Cringe find ich die neue Rasse…

2 Likes

Das mit den Talentbuilds gefällt mir. Speichern und dann nach Situation wechseln.
Interessant wird dann nur, wie viele gute Builds man „bauen“ kann. Hoffe die bekommen das Balancing gut hin, dass man einige gute Versionen hat und nicht nur 1-2 Standard Builds hat.

Und man hat bereits SL Fähigkeiten gesehen. Beim Druide Heal war Convoke dabei.

Hm, irgendwie hören sich die vorgestellten Features nach dem Abarbeiten einer Liste an, die irgendein Marketingfuzzi mit dem Auftrag „schreib mal auf was du meinst unsere Spieler super-toll finden“ und zwei Stündchen googlen und/oder Redditposts lesen hingeklatscht hat.

7 Likes

Ich hab mir noch nicht wirklich Details angeschaut: weiss man schon, wie erklärt wird, warum der Haufen Drachen, die wir in unseren Taschen mit rumschleppen, auf den Dracheninseln bis 10.x nicht fliegen können?

2 Likes

Das Klingt alles ganz nett, aber diese Drachenklasse ist doch eher ein verspäteter Aprilscherz.

6 Likes

Also die Ducks haben mich überzeugt Preorder ist raus Froinde !

5 Likes

Ich liebe es wie ihr Fanboys direkt zu Blizzard springt und denkt ihr müsst die verteidigen, ist n trauriges statement eurerseits.
Ernsthaft.
Timegated Content ist absolut WoWs lieblingstrick um Content der MAXIMAL 2 tage füllen könnte, auf mehrere wochen zu strecken.
Blizzard hat ein dreiviertel jahr gebraucht um Zereth Mortis abzuliefern. Mit einer Questreihe die man, nimmt man die Timegates weg, nach ca. 4-5 stunden durch hat.

Blizzards Qualität ist mittlerweile so weit am Boden das es beleidigend ist das die monatlich Geld dafür verlangen das man es spielen darf.

Ich hatte schwer gehofft das die mit 10.0 endlich mal das Spiel auf einen modernen standard bringen, mit Accountweitem Ruf & Währungsinventaren.
Das das max level nicht schon wieder angehoben wird weil diese 10 level absolut keinen Sinn machen. Außer den Spieler wieder mal etwas länger bei der Stange zu halten.

Und dein Kommentar „man weiß noch gar nichts über das Addon“, doch die haben soeben die kompletten Hauptfeatures vorgestellt, und es sind dermaßen wenig das die sogar auf deren eigenen Website die 10 Level höher als Feature anpreisen neben Dungeons und Raids.
Color me surprised.

Das einzige was Blizzard noch retten könnte wäre wenn die gesamte Führungsebene, sofern der Deal erfolgreich ist, von Microsoft rausgeschmissen wird und einmal kernsaniert wird bei denen. Ist widerlich wie unvorstellbar wenig die noch mit der Community designen

17 Likes

bin ich froh kriegen wir wotlk classic :blush:

Gut?

Er ist total nichts-sagend. Er baut für mich 0 Spannung auf…
Für mich ist der Trailer ok für nen Zwischenpatch, aber nicht für ein ganzes Addon.

Dagegen war ja der BFA-Trailer Gold und hat Spannung erzeugt ^^

4 Likes

DANKE! Das trifft es so ziemlich auf den Punkt.

2 Likes

Expansion ist ne Stunde vorgestellt, erstmal nen rant dalassen.

So cringe.

2 Likes

Hab nach deinem ersten Satz aufgehört zu lesen, also keine Ahnung was für haltlose „Argumente“ du noch bringst. Und Fanboy? Natürlich bin ich ein Fan von Blizzard, spiele ihr Spiel immerhin seit BC. Eher traurig das man ein Spiel spielt, welches man anscheinend sch*** findet. Wüsste da bessere Alternativen um meine Zeit zu verbringen :blush:

10 Likes

Sehr gut zusammengefasst! :+1:

ja mit der boosting com von heute, macht mega laune.

Und ich werde bis heute noch verarscht weil ich von „Contentloch“ gesprochen habe :roll_eyes:

Ich hätte 4. Specc gewünscht… die neue Rasse finde ich einfach Cringe… schau dir mal die Bilder davon an… das sieht irgendwie… weird aus…

5 Likes

So mein erster Kommentar war zu früh. Sie hatten das Interview mit Ion und dann sind sie zu Classic übergegangen. Das war etwas seltsam und ich dachte echt kurz, das war es dann.

Danach kam dann aber noch der Deep Dive zu Dragonflight. Seltsame Strukturierung…

Hab es in meinem ersten Kommentar editiert.

Ehrlich gesagt muss ich das erstmal verarbeiten.

Lass ihn doch.Er findet es halt schlecht so wie sehr viele andere wenn man sich mal umhört.Blizzard kann froh sein das sie keine Bliozzcon gemacht haben.Die wären von der Bühne gebuht worden.

4 Likes

Gibt‘s schon ne Pre Order? Finde nix dazu.