Die Erweiterungsenthüllung von World of Warcraft ist live!

Genau heute vor paar min ist mein Acc ausgelaufen, wollte es vom Addon abhängig machen.

Die gefühle sind da gerade echt gemischt… in Richtung Negativ etwas

3 Likes

Bilder gehen ja noch. Hast du die mal laufen sehen? Da will man sich zwei Gabel in die Augen rammen.

4 Likes

Es ist ein bisschen, wie wenn das Kind mit einer Drei nach Hause kommt. Man wünscht sich schon, dass da mehr gegangen wäre, kann aber auch nicht wirklich meckern.

4 Likes

Positive Eindrücke

• Schönes Cinematic
  • Überarbeitung der Berufe, mit eigenen Rüstungen
  • Schöne Gebiete
  • Kein übles Riesenbös aus dem Nirgendwo (Noch nicht zumindest)
  • Überarbeitung der Talente und mehr Flexibilität nach ihren Aussagen
  • Spielmechanik: Fähigkeiten, die stärker werden, wenn man sie gedrückt hält.

Negativ

• Wirklich kein Fan von diesen rule34 Drachen
  • Kontext zu bisheriger Geschichte und Strängen fehlt irgendwie
  • Keine neuen Feature für bestehende Klassen und Rassen
  • Was ist das neue Fliegen denn mehr als Fortbewegung?
  • Zu mager für 10.0. Hatte mir mehr Überarbeitung der bestehenden Welt erhofft
9 Likes

Leute, es ist albern sich jetzt schon die Köpfe einzuschlagen - wir wissen bei Nichts von dem Vorgestellten, wie tatsächlich in dem Spiel funktionieren und zusammenhängen wird.

Zu diesem Zeitpunkt ist Hype ebenso verfrüht wie Hate oder warum man sonst so schreiend mit dem Armen wedelnd im Kreis rennen mag.

2 Likes

Kanns kaum erwarten die ganzen Spyro, Spÿro, Spyrô, Spyrò, Spyró, Spyrõs zu sehen :stuck_out_tongue:

12 Likes

Sieht richtig stark aus. Also ich habe brutalen Bock drauf!

2 Likes

Ich mag das Setting und Talentbäume auch.

Ansonsten joa keine Ahnung. Am ende fällt es sowieso für mich mit Dungeons, Raids und den Systemen (Wenn da noch welche kommen…?)

Lustig, wie viele Chars mit unter 50 Posts auf einmal ausgepackt werden.
Wie viele Leute wohl gerade wieder Selbstgespräche führen, lul.

Naja, Schade um die Arbeit die in eine neue, völlig overpowerte Rasse/Klasse fließt, aber mir egal weil ich eh nichts Spiele bei dem mich das beeinflußt.

Hätte schlimmer kommen können.

Die Zonen sehen gut aus, Drachen großziehen/hüten könne ganz nett werden.
Kann alles nur besser werden.

Die Handwerksüberarbeitung wird wahrscheinlich auch wieder völliger Schrott, aber es soll ja noch Zeichen und Wunder geben… irgendwo.

Dann freuen wir uns Mal auf Sommer 2023 :thinking:

Nach Aussage in dem Stream, ja gilt nur für die neuen Drachen.

In der Hinsicht haben sie schon mal aus Shadowlands gelernt :rofl:

1 Like

Made my day.

1 Like

Habe mir schon eine Auswahl an Drachennamen Reserviert, und nein, nichts mit Sypro. :grin:

Die Zonen finde ich super gelungen, gefallen mir optisch direkt besser als Shadowlands.

Drachen als Rasse…Najaaaa, hätte mir da eher etwas Richtung HotS gewünscht:
Humanform aus normaler Rasse, und dann eine richtige Drachenform

1 Like

es war nicht immer schei sse, ist nur schei sse geworden. wer das nicht sieht ist entweder blind auf beiden augen oder einfach nur blöd. :smiley:

3 Likes

Scheint aber halt zu reichen - seit 14 Jahren schon laut deiner Aussage. Da muss man auch kein „Fanboy“ sein, um darüber zu stutzen.

Und für mich klingt das alles furchtbar und ich bin froh, dass nichts davon kommt. Heißt nicht, dass ich mit dem gezeigten komplett zufrieden wäre (der Trailer hat mich echt mal so gar nicht abgeholt z.B.) - aber man weiß halt auch noch nahezu nichts.

In Goldhein sind vorhin gerade die Sektkorken geknallt… (oder mehr :stuck_out_tongue: )

2 Likes

Ja ich bin schockiert und meine Welt bricht grade total zusammen…hach…

Ich bin sprachlos und freu mich gerade so sehr!
Mein neues Lieblingsaddon. :heart_eyes: :dragon:
Zudem bin ich gespannt, was da sonst noch an Informationen kommt. ^^

1 Like

gibt halt paar positive dinge aber halt eben wie gesagt negative…

Muss mir das wohl nochmal ziemlich gut überlegen

mal sehen ob ich dieses mal einmal ein Beta Key bekomme, hab bisher seit Vanilla nicht ein einzigen Beta Key bekomm :smiley:

Atemberaubend, „les ich nicht lololol, find ich doof“.

Das traurigste ist, das Blizzard nur dank Spielern wie dir mit jedem Patch erneut Limbo spielen darf und die Stange noch was weiter runter machen kann.
Ich wette du warst auch einer von denen die in den Foren erstmal alles und jeden weggebuht haben nachdem sie Twitter integriert haben weil das ist was die Community will und braucht.

Tschuldige, aber jetzt mal ernsthaft, das die in den ersten 5 minuten da beim Stream nicht in Gelächter ausgebrochen sind als sie sagten „Wir hören auf die Community“.

Offensichtlich nicht, absolut nichts von dem was die Community seit Jahren will, abgesehen vom Talent Baum, ist in diesem Addon drin.
Und ich bezweifle stark das die noch irgendwas super atemberaubendes in der Hinterhand haben.

Und um den heutigen standard mal zu zeigen, ein GW2, ohne monatliche gebühr bringt konstant alle 3 monate neuen Content raus, ohne Timegates, mit jeder Erweiterung werden 9 neue Klassenspecs eingeführt. Das Fliegen was die dort in WoW vorgestellt haben, ist 1:1 das Greifenmount von GW2. Ergo, die haben sich die Konkurrenz angeschaut und sich aktiv dazu entschlossen das alle QoL changes die die Community seit mehr als 10 jahren will NICHT integriert werden.

Blizzard spuckt dir ins Gesicht und du sagst danke. Dann drehst du dich zur Community um und verbeugst dich dafür das ihr es denen erlaubt. Da hab ich keine guten Worte mehr für. Fanboys sind der Tod eines jeden Spiels und Entwicklers.

9 Likes

Oder… halte dich fest… hat einfach einen anderen Geschmack :shushing_face:

Verrückter Gedanke, ich weiß… :wink:

3 Likes

Wie gesagt ist für mich halt Ressourcenverschwenderei.Fliegen des fliegenwillens.GEIL!!Mal Hand aufs HErz…wer von euch fliegt denn einfach just4fun einfach so durch die Gegend ohne Ziel(Dungeon etc.)?

2 Likes