Die Talentbäume sehen cool aus.
Rest leider nicht so…
Diese Drache Klasse… oh Gott wie die einfach nur aussieht - katastrophal.
-jahrelang mounts gefarmt nur um 1 Drachen zu reiten ?!
Die Talentbäume sehen cool aus.
Rest leider nicht so…
Diese Drache Klasse… oh Gott wie die einfach nur aussieht - katastrophal.
-jahrelang mounts gefarmt nur um 1 Drachen zu reiten ?!
War eines meiner lieblingsspiele früher
Wie kann man so negativ durch die Welt laufen? Ganz im Ernst.
Ja, ich finde auch nicht alles gut, was WoW in 17 Jahren gebracht hat, aber ehrlich? Wenn mir ein Spiel keinen Spaß macht, dann gehe ich.
Das, was du hast, grenzt ja schon richtig an Hass gegen das Spiel…Spielen tust du dennoch. Sowas ist nicht gesund.
Habe was besseres erwartet!
Würde mich aber nicht wundern wenn sie im späteren Verlauf noch damit um die Ecke kommen.
Ja mich auch nicht.
Normal waren die meisten Trailer immer ein Garant für Epicness. Ja der Trailer hat sich aufgebaut und wurde intensiver aber ist halt keine Überraschung wenn man anhand der Anfangs-Stimme bereits weiß wie der Trailer enden wird.
Ich z. B.
Liegt aber auch daran das es mir Spaß macht und ich das Fliegen auch dazu nutze zu Orten zu kommen wo man eigentlich nicht sein sollte weil man da normal nicht hinkommt.
Es kam mehr vor als ich erwartet hätte von einer Drachen erweiterung.
Mal abwarten wenn dann die Alpha/Beta startet wie es wirklich wird.
Bisher sah ich zumindest noch kein „schließ dich einem drachenaspekt an und erhalte deren kraft“ .
Ich habe mich sehr auf das Gemeckere hier gefreut
Was soll man sagen? Alles neu macht der Mai. Im Übrigen bin ich ja froh, daß die noch arbeiten.
Dumm nur, jetzt habe ich kein Bock mehr auf SL…
Mache ich recht häufig ^^
Was soll ich mir Aussagen durchlesen, von denen man nicht mal weiß, ob es so ist. Sobald man mehr Information bekommt, lese ich mir es vielleicht durch, wenn ich Lust hab…
Ohhhh, nein entschuldige Also sind Spieler, wie ich, die kein Problem damit haben mal ne kurze Kampagne zu machen oder ein bisschen Ruf zu farmen und nicht alles in den A**** geschoben haben wollen Schuld daran? Komm ich bestens mit klar und muss mich nicht dafür entschuldigen dass ich nach wie vor gerne WoW spiele
E:
Und Spieler, wie du die nie mit etwas zufrieden sind und nur rumheulen, halten das Spiel am laufen, genau
Naja sieht für mich wie BC/Woltk aus .
die Talent bäume sind für mich nicht so der Renner ,wir haben im Moment nur 21 Talent zur Auswahl und alle haben fast zu 99% das gleiche .
das beste ist ,das Blizzard nichts dazu gelehrt hat bei dem lvl’s wieso müssen wir wieder auf 70? auf 50 wieder runter und wieder auf 60 lvl würde doch reichen ,so nach dem lvl 70 wieder addons kommen wo wir wieder bis 120 lvl und dann kommen die wieder sagen die zahlen steigen zu hoch wieder.
dann nenn mich halt oldschool, aber dieses neue design gefällt mir halt null. sieht nur noch hingerotzt aus und es fehlt die liebe zum detail.
Ich muss sagen das ich nicht weiß was ich davon halten soll. Es war für mich das erste mal, dass ich keine Gänsehaut bei einem Cinematic für eine neue Erweiterung hatte.
Was sie dort präsentiert haben war in meinen Augen einfach nur schwach ( klar da kann noch mehr kommen, ich weiß ).
Die Gebiete sehen aus wie ein Rework von Nordend. Nur in irgendwie liebloser.
Das Drachenreiten ist ganz interessant aber ähm die UI? Also haben sie da Leute hingesetzt die stolz sagen das sie das selbe gemacht haben wie die Modder vor 15 Jahren? Also wow ich brauch kein Addon mehr dafür?
Neue Rasse und Klasse sieht in meinen Augen ( ich kann ja nur von mir reden ) total unspektakulär aus… spuckt nen bunten Feuerball… ähm…wooow? Nicht? Oder doch?^^ Achso und an alle die immer gesagt haben FF14 ist zu kindisch und Anime usw…
Ich freue mich zwar darauf das was neues kommt aber ich habe ein ungutes Gefühl. Wenn das da jetzt alle soooo cool sein soll glaube ich kaum das sie noch Housing oder so was ankündigen werden. Superschade.
Ich bin jedenfalls Underhyped^^
Idle in SW!
Um dem schonmal entgegen zu wirken, nein ich spiele momentan kein WoW mehr, ich hab lediglich Patch 9.2.5 die letzten Tage angeschaut und gemerkt, überraschung, Timegates, Rep Gates, und monatelang den gleichen mist machen, wie in den letzten 10 patches.
Und von mir aus, nenn es Hass, würd ich dir mittlerweile sogar zustimmen. Weil es traurig ist das eine Milliardenschwere Firma, die sich im selbigen stream damit brüstet auf die Wünsche der Community einzugehen, keine 5 minuten später Zeug vorstellt was die Community nie wollte.
Ich habe immer noch einen platz im Herzen für WoW, es war das Spiel was mich in MMORPGs gebracht hat. Was es umso schmerzvoller macht wie missraten das Spiel mittlerweile geworden ist, eine niemals endende Item Treadmill.
Und was soll ich denen denn sagen? Schöne Zonen? Tun genug andere gerade hier, stimm ich gern zu, aber der Rest ist nicht einmal mittelmäßig. Und durch positiv zustimmen und sagen wie toll Blizzard ist, werden die nicht besser.
Aber das beste Beispiel dafür findet man auf Twitch mit Asmongold, ein Spieler der WoW lebt und atmet hat die schnauze voll. Jemand der selbst von sich sagt das er süchtig nach dem spiel ist, hat mittlerweile begriffen wie Blizzard auf die Community und deren Wünsche n dreck gibt.
Diese neuen Talentbäume sehen eigentlich ganz cool aus, bleibt nur zu hoffen dass dies nicht wieder dazu führt dass bis zum Ende von Dragonflight herumgepatcht werden muss bis man halbwegs ne Balance hinbekommt.
Davon abgesehen Drachenreiten und Handwerksdingens jucken mich jetzt nicht wirklich, hoffe eher die legen in Sachen Character Customization nochmal nach.
Mal meine ersten Eindrücke
Das ist doch völlig ok!
Mein Widerspruch gilt ausschließlich dem „blind oder blöd“ das man sein müsste, um es anders zu sehen.
Ich sehe in den Addon jede Menge, das die Community wollte.
Dass du Asmongold-Fan bist erklärt natürlich einiges, der verdient sein Geld mit „Schnauze voll haben.“ Wie gut, dass der in Bezug auf WoW nichts zu sagen hat.
Ich hatte ja auf wenigstens eines folgender features gehofft:
Player housing wie in Rift oder Wildstar, eine eigene Schwebene Insel auf der man sich sein Eigenheim errichten kann.
Überarbeitetes Loot system. Keine Ilvl vergleichen sondern Stats. Loot der sich wertig anfühlt. Wenn man sein Gear anschaut und noch genau weiss, ahh diese Schultern habe ich da gefunden. Items die wieder Schön gestalltet sind. Und nicht direkt ein Würgereiz auslösen bis man sich gemoggt hat.
Spaßige aktivitäten ohne zwang. Dinge auf die man sich freut zu tun. Das wenn man sich einloggt sagen kann, jo darauf habe ich jetzt Lust. Soetwas wie Torgast war von der Idee ja super aber schwach umgesetzt. Schwache belohnungen. Wenn es etwas geben würde das man solo oder zu zweit, zu dritt machen kann. Mini Dungeons. Mit cosmetics, Mounts, Pets ect als Belohnung.
Die Alte Welt wieder wertig machen. Eine komplette skalierung aufs aktuelle lvl. Dinge die man neu erleben kann in der alten Welt. Weil ich die einfach viel schöner finde als die neuen Zonen seit Bfa.
Aber das was gezeigt wurde finde ich Persönlich einfach nur lächerlich. Und irgendwie packt mich das so garnicht. Sehr sehr Schade.
Naja diese Drachenklasse gab es ja so oft als angeblichen Leak, da gab es schon einige die den sich „gewünscht“ haben.
jetzt kommt er nun mal und ich sag nur … oh my god pls no…no!