Überfordere ihn doch nicht in seiner kleinen bubble!
Ich weiß ja nicht wer dir heute morgen in die Suppe gespuckt hat. Allerdings fehlen noch so manch Features in diesem Spiel. Dazu gehört auch Housing, dass man seinen Charakter mehr individualisieren kann, und sich zeigen kann wie man es möchte. So auch vom, jeder soll so spielen wie er möchte. Aber so einen Kommentar. Wohl gemerkt, nach deiner Logik hätten sie auch das Berufssystem nicht überarbeiten bauchen, gingen auch genügend Ressourcen drauf.
Gott sei Dank hat Asmongold nichts zu sagen. Der würde WoW in Grund und Boden stampfen…
Allein für die fehlende Preorder kann man davon ausgehen, dass sie jetzt schon mit mehr als einem Jahr rechnen.
Drachen
Noch mehr Drachen
Ich bin da schon gehyped. Wo kann ich einen Blancoscheck abgeben?
Talentsystem sieht sehr interessant aus. Vorallem Klassen und Specbaum. Gespannt wie da wird.
Berufssystem sieht auch sehr interessant aus.
UI endlich ein Update erhalten.
Neue Heldenklasse inkl eigener Rasse. Animationen und Spells an die Aspekte angepasst. Da bin ich auch gespannt.
Aber ich seh da im Raid oder beim Worldboss paar visuelle Probleme wenn da auf einmal die Hälfte rumfliegt.
Achja und Drachen.
Du kannst davon ausgehen das die wichtigsten zum Start direkt laufen werden, so wie immer.
Asmongold findet das Angekündete richtig gut bisher. Zu blöd, dass nicht immer alles in euer Bild passt.
Das ich ein Asmongold fan bin hab ich nie behauptet, und dann direkt im anschluss zu behaupten „Gut das der nichts zu WoW zu melden hat“, der ist der mit weitem abstand einflussreichste Content Creator für das Spiel.
Ob man ihn mag oder nicht ist vollkommen irrelevant, der hat mehr Einfluss als alle hier im Forum zusammen.
Alpha soon. Bei der Bezeichnung bekomm ich immer Gesichtsauswurf.
Gehen wir mal von einer Alpha in 2-4 Monaten aus. Dann läuft die 2-4 Monate.
Danach auswerten und nachbessern.
Geht man von einem guten Verlauf aus, Beta frühestens Anfang-Mitte 2023…
Also ich finde meine Prognose mit Ende 2023 nicht unrealistisch.
Mal davon abgesehen das ja S4 jetzt auch noch kommt und die darf dann auch eine zeitlang laufen.
Traurig aber vermutlich wahr…
danke sehr nett von dir.
Es haben viele aufgehört… da kann man nicht sicher sein. Gerade wenn ev. fast alles neu gemacht werden muss.
An sich richtig, aber für die Entwicklung von WoW ist er so relevant wie ein Furz im Wind nämlich gar nicht.
Der spielt auch nur noch WoW weil er ansonsten seinen Cashflow kappen würde wenn er das einfach einstellt.
Guck dir das mal genau an - die haben zwei Bäume, einen für die Klasse und einen für die Spezialisierung, was an sich keine dumme Idee ist, was umspeccen angeht. Die Frage ist ob die Punkte auf beide verteilt werden sollen, was anzunehmen ist, denn wenn die komischen Felder mit den Pfeilen rechts und links nicht mehrfach wählbar sind, dann kommen die einzeln nicht auf 70 (oder 60, falls es mit Stufe 10 losgeht) und zusammen weit darüber.
Cookie-Cutter Builds, ick hör dir trapsen.
Geht man nachdem was man gesehen hat ist das ein komplett neuer UI-Code (abgesehen von den Events zum Client hin). Da wird man ganze AddOns neu schreiben müssen. Aber auch wenn man viele Authoren aufgehört haben, werden trotzdem die Standardaddons zum Start laufen. Die meisten Standards werden schon lange nicht mehr von den originalen Authoren weiter entwickelt. Bestes Beispiel ist ElvUI … der namesgebende Author spielt schon lange kein WoW mehr und das UI läuft weiterhin.
Absolute Katastrophe dieses Addon. Als großes Feature wird uns Drachenfliegen verkauft und Drachen designen als ob wir 12 Jährige wären , ach was , 10 Jährige. Das gibt es in Guild Wars 2 seit wie vielen Jahren ? Absolut enttäuscht von der Erweiterung. Kein Housing , hässliches neues Volk was einfach Schamanen 2.0 bietet und nicht mehr. Da hätte ich mehr erwartet…
Beide haben eien Zahl dazu drüber stehen… Also vermute ich Punkte je Talentbaum getrennt.
Die Gebiete gefallen mir von der Optik sehr und ich bin auch gespannt auf die Geschichte und die Quests, vor allem von dem Bronzedrachenschwarm, welche bislang immer meine Lieblingsdrachen. Ich hatte lange ein Pause gemacht und erst vor kurzen wieder angefangen zu spielen, aber ich bin jetzt schon diese ganzen Seuchen-und Todesreich-optik leid und kann sie echt nicht mehr sehen, daher denke ich wird es von der Optik her zumindest mal ganz erholsam für die Augen. Für mich ist das auf jedenfall schon mal ein großes Plus für das Addon. Für die Beta habe ich mich auf alle Fälle schon mal angemeldet. Rechne mir aber diesmal mangels Spielzeit nicht viel Chancen aus, aber mal schauen.
Also jetzt möchte auch ich meinen Senf dazu geben :-D.
Erstmal die Präsentation war super, die Kernfeatures und Erneuerungen habt ihr vorgestellt. Aber es fehlt doch noch etwas die Würze. Thema Housing, ich meine die Berufe erinnern mich jetzt stark an ein anderes MMORPG aber dafür braucht man sich nicht zu schämen, denn das Rad kann man nicht neu erfinden. Aber man kann das Spiel attraktiver machen ;). Finde es super dass man extra Ausrüstungsslots bekommt für seine Berufsklammotten mit Stats, und man sich vom aussehen teils abhept. Aber heute war ja der erste Tag der Vorstellung von der neuen Erweiterung, Blizzcon kommt ja sicherlich auch noch?
Bin gespannt was noch so alles kommt
Der hat nichts zu melden, weil er die Devs nicht leiden kann und die Devs ihn nicht leiden können.
Ich krieg von dem auf youtube immer Videos empfohlen und da ist nie ein sinnvoller Vorschlag dabei, sondern nur Rant-Videos.
Ich wüsste gar nicht wie ein WoW-Spiel von ihm aussehen würde, weil er ja nur Rant-Videos und das x-te „deswegen quite ich“-Video macht.
Er lässt sich jedenfalls gerne boosten, von daher wäre es vll. gar nicht so schlecht. Dann gibts mehr Kunden.
Wenn man sich wünscht, die Leaks waren ne Trap.