Was ich jetzt noch nicht ganz rausgehört habe, kann die neue Rasse nur Rufer als Klasse wählen & kann der Rufer nur ein Dracoth sein, oder wie läuft das?
Eine Anmerkung noch… sie haben kein borrowed power System vorgestellt!
FernDD oder Heiler sind die möglichen Speccs.
Haha, musste bei der Szene im Trailer auch unweigerlich an Sperrfeuer oder Sindragosas Hauch vom DK (glaube es heißt so?) denken und dachte auch nur, da wird bestimmt einiges an Failpulls zusammen kommen
Jap, genau.
Ja, so wie sie es formuliert haben.
Ich glaube er geht davon aus das sie mit der Überarbeitung der UI die Schnittstelle so ändern werden das generell diverse Addons bis auf wenige(Deatils?) nicht mehr funktionieren werden.
klar sie wollen die leute ja nicht schon mit ankündigung vergraulen, die werden erst nach preorder eröffnung angekündigt
das fehlt mir halt auch komplett.
Bei mir Druide, aber dennoch:
Mir geht’s natürlich vor allem um die Gestalt, aber dennoch:
Alles in allem, teile ich deine Sichtweise wirklich praktisch deckungsgleich. Ich bin im Fazit höchstens eher indifferent als enttäuscht bislang…
Ich meinte auch qualitativ nicht sonderlich über SL Niveau.
Aber, Talente, ja schön und gut, hat bestimmt in wenigen Situationen Vorteile. In vermutlich 95% der Fälle spielen eben alle nun die gleichen 60 Talente statt den aktuell 5 oder 6.
Crafting… ich seh nur einen Balken, den man wieder mit Grind vollfüllt bis zum Anschlag um dann vermutlich wieder Items zu craften, die nach ein paar Wochen niemand mehr braucht, wie zu jedem Addonstart, nur diesmal vielleicht mit etwas mehr Grind bis man beim Besten angekommen ist. Auch schön, aber, bevor man die Bots/Multiboxer nicht in den Griff bekommt, ist auch das Feature definitiv kein Gamechanger.
Die UI Anpassung auch schön und gut, aber, die hätte man schon spätestens zu Cata bringen können. 10 Jahre zu spät holt das auch niemanden hinterm Ofen hervor.
„Fliegen“ als großes Feature anzupreisen… Wir fliegen seit TBC. Wo soll man in 10.0 dauerhaft hinfliegen? Zu den neuen Worldquests und Rares die den Namen nicht verdienen? Auch schön, aber nichts was das Spiel dauerhaft besser macht.
Für meinen Geschmack hat man viel vorgestellt, was vielleicht als kleiner Zusatz nett gewesen wäre, aber die großen Gamechanger nach einer Katastrophe wie SL hab ich nicht gesehn.
Na ja sie hatten ja noch nicht mal ein Schedule für die Alpha / Beta. Normal lief die Alpha zur Bekanntgabe schon oder sind in den Beta-Status gewechselt, selbst das gab es diesmal nicht.
Dürfte daher wohl noch ein wenig dauern bis es hier los geht und dann dürfte es auch ein Release-Date mit PreOrder geben.
Nein haben sie nicht. Wenn man es aber genau nimmt haben sie eigentlich gar nichts zum Endgame gesagt.
Was richtig ist.
Nur die neue Rasse kann die neue Klasse spielen, keine andere.
warum gab es dieses Mal kein Vorverkauf nach der Präsentation ?
also so ziemlich wie dh, auf eine rasse gelockt.
So bin ich zu Dir!
deshalb kein po
gab es das bei SL schon ? Nein oder ?
d.h. es kann noch laaaaaange dauern. Aber lieber so, als wenn sie es in den Sand setzen
ja gabs, wurd zwar nochmal verschoben im nachhinein, muss aber bei po immer mit angegeben werden.
Sieht alles sehr ambitioniert aus. Fühlt sich ein bisschen nach WoW 2.0 an. Ich hoffe, die übernehmen sich da nicht.
Schade, dass es wohl noch über ein Jahr dauern wird, bis es erscheint.
Na ja DH haben die Nachtelfen und Blutelfen, das sind schon mal zwei. Bei dem Evoker ist es nur eine.
Weil sie nicht mal ein Releasedate ala bis zum x.x.xxxx hatten. Das wird sehr wahrscheinlich noch kommen.