Nein aber ein Datum war Pre-Order möglich war. Oder mein Hirn spielt mir einen Streich und es war sofort möglich. Ach keine Ahnung mehr.
ja weil die halt nicht auf beiden fraktionen spielbar sind
aber im prinzip dasselbe nur das sie halt iwie wie pandaren funktionieren.
wurde eigentlich darauf eingangen auf welchem level die starten ?
Ja, mit 58.
Also ich glaube das wird noch schlimmer als Sl diesmal. Wir haben häßliche halbdrachen, bastel deinen eigenen drachen und wir machen die berufe wieder wichtig wie oft haben wir das schon gehört?
Gott sei dank endlich ingame UI änderungen. Sieht so aus wie das alte Blizzard, von anderen games sachen nehmen und in WoW manier ändern. Sieht so weit gut aus, dennoch abwarten auf release und wie gewisse Systeme umgesetzt werden, das ist der breakpoint. Das Comission system ist super und das professions mehr bedeutungen bekommen sowieso, ähnelt dem von FF14. Das neue Drachenmount gedöns sah auch nett aus, einige animationen und perks von GW2 genommen.
Neuer talent tree für klasse UND Spec sieht gut aus, hoffentlich zumindest etwas gescheit gebalanced.
Neue rasse und klasse wird sicherlich horror sein im PvP.
Kurz und knapp, endlich wird mehr wert auf RPG elemente und immersion gelegt.
Ja. Und ich finde, wir sollten auch die Kirche im Dorf lassen. Bisher haben sie von Blizzard doch sehr wenig ausgesagt. Eigentlich nur folgendes:
- Es gibt ein neues Gebiet und man kann mit dem Schiff dahinkommen und hin und her springen auf den Schiffen.
- Es gibt ein neues Volk und eine neue Klasse.
- Es gibt eine Ergänzung zum Berufesystem und die „alten“ Talentbäume kehren zurück.
- Es gibt eine neues Flugsystem auf den Inseln.
Dann gab es noch ein bisschen was zur Geschichte und letztendlich sind das alles m.E. keine Features, die es bei anderen Erweiterungen noch niiiiiieeeee gegeben hat. Was aber nicht bedeutet, dass das alles mies ist. Ich warte mal ab, was in den nächsten Monaten (das wurde dort ja so ausgesagt) kommen wird.
lg
Das ist eben das Problem, das jedes Talentsystem hat. Ein Meta wirds immer geben.
Bezüglich des Craftings gibt es erstens Items mit denen man auch Jahre später noch gut Gold verdienen kann und man kann Aufträge abarbeiten, das ziemlich cool klingt.
Fliegen ist nicht das große Feature, sondern mit einem anpassbaren Drachen fliegen, der auch noch Fähigkeiten hat.
Für mich war SL keine Katastrophe.
SL hatte einen groben Releasezeitraum (2020). DF nicht. Diesen müssen sie rechtlich aber angeben.
Schau dir das nochmal an… es wird sich als komplett unbalanced herausstellen. Der Part wird imho heftig werden.
Mit 58, werden als Heroclass gewertet wie damals beim DK oder DH.
Ist halt wieder der Balancing-Alptraum schlechthin und mit Sicherheit wird die neue Klasse wieder OP as f*** sein für die ersten Patches.
Das ist absehbar.
Jo safe wird das die erste Season ne Fiesta, war ja bei Legion auch so und da waren die Änderungen nicht so tiefgreifend.
Also schnell abusen und CE 4 free abstauben.
5head.
Ja das denke ich auch, eine weitere klasse die für mein eigentlich main enhancer n albtraum wird, viel movement wie DH etc. Naja mal abwarten. Blizzard ist bekannt balancing nie hinzubekommen, in jedem game was die am laufen haben
Nach der Oneshotshow SL würd ich mit balancing vorsichtig sein. Sie haben es auch mit nur 6 wahlmöglichkeiten nicht hin bekommen. Also warum dann nicht den spielern wieder was geben was „spaß macht“.
Wie findet ihr den Trailer?
An sich ja gut gemacht, aber für mich sind zu wenig Drachen drin.
Ansonsten freu ich mich sehr über das Grundthema Drache
Das übliche mimimi über timegate ohne Informationen zu haben. Das forum enttäuscht nie
Ich hatte gehofft nen Tauren zu sehen.
Weil das was sich da abzeichnet weit über alles hinausgehen wird was dich heute stört. Da gibt es so viele Stellschrauben das kann imho leider kaum gut gehen.
Erst einmal wird die neue Klasse OP sein, dann wird das Balancing nicht passen. Das Ergebnis ist dann eines das viele nicht als spassig sondern als unmöglich ansehen.
Ich sehe ihnen das System leider um die Ohren fliegen.
Das was sie heute zeigten sah schon jedenfalls besser aus als das was mit Shadowlands kam.
Es wirkt wie ein „soft reboot“ mit den Berufsystem, Talente und co
Ein wenig mehr Pesimismus würde dir auch nicht schaden. Ja es ist eine schwierige Aufgabe aber gleich von haus aus als gescheitert darstellen ist auch nicht richtig.
Hast ja immerhin mich hier gesehen… wenigstens 1 Taure am abend