Das Endgame ist Monster in Dungeons und Raids für Items schnetzeln, um noch stärkere Monster in Dungeon und Raids für noch stärkere Items zu schnetzeln.
Das Cinematic soll zeigen worum es geht und dass du Drachen reiten kannst.
Das Endgame ist Monster in Dungeons und Raids für Items schnetzeln, um noch stärkere Monster in Dungeon und Raids für noch stärkere Items zu schnetzeln.
Das Cinematic soll zeigen worum es geht und dass du Drachen reiten kannst.
Obendrauf kommt ja eig. das größere Ei. Es ist ja nicht nur so, dass dieses neue Volk nur diese Klasse zur Auswahl hat. Aber alle die auf eine neue Klasse gehofft hatten müssen nun einen Drachen spielen. Und das wird definitiv für einige eine schwer zu schluckende Pille sein und ich bin mir nicht sicher ob dazu manche bereit sind.
Aber ja, letztlich ist es halt Geschmackssache. Anscheinend scheint es viele Leute zu geben die auf diese Drachen total abfahren. Ich versuche es dann halt weitestegehend zu ignorieren sobald dann da.
Diese Hybridformen finde ich dagegen sogar richtig gut. Wäre aus meiner Sicht hier klar die bessere Option gewesen, eher in diese Hybriddrachen-Form-Richtung zu gehen. Aber gut, Geschmacksache eben.
Also aufgewärmter Content seit Legion.
Du kennst vielleicht schwierige Wörter. Cool. Hast du wirklich geglaubt die setzen sich da mit runtergezogenen Mundwinkeln hin?
Ne, aber man kann auch einfach mit nüchterner Freundlichkeit an die Sache herangehen. Holinka hat noch einen recht normalen Eindruck gemacht, manche haben etwas aufgeregt gewirkt, vor der Kamera zu stehen und bei den meisten hatte ich den Eindruck, dass da vorher ganz viele „Phrasen“ auswendig gelernt wurden und viel Schauspielkunst da war. Das fand ich teilweise auch eher unangenehm, wenn überneugierige Nachfragen kamen, wo ich mir nur dachte „Dude, du kennst die Antwort doch, tu nicht so“ oder gefühlt jeder dritte Satz eine Form von „I’m really excited about…“ beinhaltet. Es wirkt unnatürlich und aufgesetzt. Einfach mal erzählen, was man in petto hat, ohne ständig zu verdeutlichen, wie großartig man sein Werk findet und dass man sich bei der Entwicklung halb ins Hemd macht vor Aufregung, wenn man deutlich sieht, dass es nicht so ist, weil sich dieselben Marketingphrasen andauernd wiederholen.
Ich denke, dass die Ankündigung eigentlich nach 9.2.5 kommen sollte, da, ACHTUNG SPOILER, wir laut Leaks ja nach Silithus gehen und das Schwert entfernen, da kommt ein neuer Baum für die Nachtelfen hin, damit haben die wieder eine Heimat.
Dann macht es auch Sinn, dass sie im Trailer sagt „die Welt heilt“
Ist wie immer, hier versammeln sich die WoW Fanboys und loben das gezeigte in anderen Foren ist das Gelächter ausgebrochen und riesen groß. Das neue AddOn wird definitiv einen neuen Tiefpunkt erreichen in der WoW Geschichte.
Das peinliche an der ganzen Sache ist wohl die das sich die wirklichen guten Spieler nicht hier in dem Forum unterhalten sondern in anderen, erschreckend eigentlich eher sogar schon.
Die Vermutung lies woanders schon aufkommen wie man sich so ein AddOn aus den Finger saugt? Für jeden eine Kiste Bier und danach Brainstorming?
Die neuen Charakter bzw Klasse… was hat man sich dabei nur gedacht? Die Drachen sehen aus wie einfach hingerotzt. Einfach die Humans genommen und in ein Drachenkostüm gesteckt, hässlich und erschreckend dazu das man sowas wirklich zeigt oder denkt das wäre Cool.
Die neue Welt, das gebundene an die Drachen mit dem fliegen und vieles mehr sind einfach nur schereckend wie man WoW wirklich dahingehend den Gnadenstoß gibt.
Das muss an mir vorbei gegangen sein - der Grundtenor ist hier auch zumindest eher skeptisch…
Peinlich ist es vermutlich nur, sich als solchen zu bezeichnen…
Merkt man wie gut du lesen kannst da ich mich sicherlich nicht als „guten Spieler“ bezeichnet habe.
Das bestätigt nur wieder wer sich hier im Forum wirklich versammelt…
meist du die die sich seit wow beginn schon immer in externen foren organisiert haben und die es auch in anderen spielen so machen.
also wie jede fantasy story
Es ist absolut okay, wenn man sich auf die Erweiterung freut und einem die neuen Features gefallen. Kann man durchaus respektieren. Es gibt keinen Grund dies anderen madig zu reden.
Gerade sowas wie diese Drachen. Sie sind was sie sind. Aber du kannst Leuten die blau lieber mögen als rot auch nicht plötzlich aufzwängen plötzlich rot zu mögen. Gerade solche Dinge sind Geschmacksache.
Das Feedback empfinde ich derzeit überdies noch sehr durchwachsen, auf allen Plattformen. Insbesondere zum Aussehen der neuen Drachen.
Ich denke man sollte die verschiedenen Meinungen respektieren und es vernünftig diskutieren.
Wir werden sehen. Daran glaube ich noch nicht - allein schon, weil es schon wieder ein harter Schlag ins Gesicht wäre, davon auszugehen, dass die Nachtelfen so verdammt strunzdämlich wären, ihren Weltenbaum dorthin zu pflanzen, wo sie vor einer Weile noch einen ihrer Hauptstützpunkte gegen einen Alten Gott dort hatten und vor ca. 1000 Jahren sogar noch einen Krieg, gemeinsam mit Drachen, gegen die Armee dieser alten Götter hatten. Das wäre dann also eine Erklärung, wieso Azeroth heilt - aber die wäre wieder noch bekloppter als gar keine Erklärung.
so, wie Du das natürlich immer machst …
Gute Nacht
Renown-System bleibt mit einigen Anpassungen…
Persönliche Kleinkriege kann man hier gerne rauslassen.
Selbst, wenn man es nicht immer schafft, Ratschläge selbst umzusetzen, ist die Kernaussage dennoch vollkommen richtig. Man sollte Meinungen respektieren und vernünftig diskutieren, ohne Anderen „Mimimi“ oder „Fanboy“-tum vorzuwerfen und damit auszudrücken, dass ihre Meinung und Haltung zum Spiel faktisch falsch wäre. Auch auf anderen Plattformen kriege ich heute Abend mit, wie sich die Leute gegenseitig an die Gurgel gehen, nur weil man sagt, dass man etwas mag oder nicht mag und das muss nicht sein.
Ein solches System anstelle von Reputation fände ich nicht ganz so schlecht. Sollte eben nicht 1:1 umgesetzt sein und auch nicht so streng mit Timegate, dass man z.B. nur 2 pro Woche bekommen kann.
In dem Fall könnte das im Stile der Artefaktwaffen laufen - auf Maximum hat eh jeder Alles., interessant ist nur der Weg dahin. Das wäre von der Balance her nicht ganz so schlimm.
keine angst das wird im nächsten buch alles erklärt XD
Also, da wären die Nachtelfen ja zumindest nicht allein^^
Und davon muss Blizz GANZ DRINGEND Abstand nehmen!
In mir ist innerlich gerade noch etwas gestorben. Vielleicht schlafe ich gleich besser.
Aber ja, du hast vollkommen Recht, das wird so sein. Es wird zu 100000000000 Prozent wieder ein Prelude-Buch zum neuen Addon geben und in dem wird dann genau erklärt, was passiert ist und wie es auf Azeroth so aussieht, während sich im Spiel selbst nichts weiter ändert.
Was definitiv zu spät gewesen wäre.
Wenn man sowas implementiert dann zeigt man sowas auch, alleine weil es einer der Eckpunkte der Aussage wäre. Mal abgesehen das man mit sowas die Spieler am ehesten bekommt weil man damit auch zeigt das man die bestehende Welt weiterhin bearbeitet um auch dort eine Änderung zu haben die für die Grundlore des AddOns relevant ist.