JEtzt mal Spass beiseite.In welchem Addon hat sich die Rasse oder Klasse von der Präsentation zur finalen Version je geändert?Nie!So wie die Drachen odrt aussehen so wirst du sie mit 10.0 spielen können.Die werden jetzt keine grossen Änderungen mehr machen.
Gutes Argument. Darüber hab ich bisher gar nicht nachgedacht. Schwarmdenken lohnt sich aus.
Es gibt bereits eine „Bulky“ Version von dem Drachen, welche etwas muskulöser aussieht und allgemein einen besseren Stand hat. Gut möglich das Blizzard hier auf Feedback hört und diese ebenfalls als Einstellung anbietet, ähnlich wie mit den aufrechtstehenden Orks.
Das Grundgerüst sieht jdf gut aus, keine ahnung welche customization Optionen da kommen wie man den verändern kann. Da wurde sicher nicht alles gezeigt.
Sehen auf jedenfall 1000x besser aus als die lächerlichen pandas oder vulpera
Ich sag nicht das alles Schlecht ist.Ich freu mich auf den Evoker.Die Rasse hab ich aber nicht so lust.Muss ich mal gucken.Drachenfliegen find ich komplett wasted Ressourcen.Genauso wie das Talentsystem,weil am Ende jeder wieder den gleichen Build spielen wird weil er 0,5% mehr Schaden macht (zumindestens der Kompetetive Bereich).Somit schonmal 2 neue Sachen die mMn komplett wasted sind und Ressourcen verbrauchen die man anderweitig besser hätte nutzen können.Das Ui ist auch so ein Ding ich hoffe das da nicht soviele Entwickler dran arbeiten.Denn die meisten nutzen eh ihre eigenen Addons und werden nicht plötzlich zum Standart Ui zurückwechseln.Bleiben halt nur noch die neuen Zonen,Dungeons und der Raid.
Es wurden bis jetzt nur Sachen die in die Richtung gehen könnten gedatamined mehr erstmal nicht deswegen. Und ob sie jetzt den Vorverkauf machen oder später wenn 9.2.5 raus ist macht kein unterschied.
Also wenn die 5 Jahre für sowas brauchen (wenn diese Leute nur daran arbeiten würden), puh… ich glaube dann läuft da was ganz anderes falsch.
Wieso denn? Was entwickeln sie denn großartig im nächsten Addon? Neue (alte) Talentbäume, „Standardkost“ wie Raids/Dungeons und Drachenfliegen, das einzig wirklich „neue“. Ich glaub das Spiel läuft halt auf Sparflamme, merkt man ja auch irgendwo.
Dieses Ausreden suchen für so einen riesigen erfolgreichen Konzern ist doch auch irgendwie albern.
Ps die Berufe wurden jetzt ja angeblich schon zig mal neu überarbeitet auch in Legion, was dann dabei herauskam kennen wir ja. Erstmal abwarten wie viele Ressourcen da tatsächlich reingesteckt werden.
Dann kaufs halt nicht
Vor allem, weil sie sich damit wieder unendlich viel Arbeit an den Hals binden indem sie wieder Monatelang die Balance fixen müssen. Hier klappt es nicht und da und da muss gefixt werden und das Gejammer wird riesig werden. Ich sehe jetzt schon die Zahlreichen Beiträge.
Klasse X ist zu OP… Klasse Y kann nichts mehr. Jeder spielt nur noch Klasse B
Ich will nicht wissen was das an Ressourcen fressen wird. Nur um das dann mit 11.0 wieder alles umzuwerfen.
ich hoffe, dass sie hier eine Glyphe wie beispielsweise bei der Eule rein bringen, damit man zumindest die Wahl hat, in der humanoiden Gestalt zu kämpfen.
Habe mich über eine neue Heilerklasse gefreut und auch die humanoide Gestalt gefällt mir ganz gut, allerdings bin ich auch kein Fan von der Drachengestalt^^ und schon gar nicht, wenn ich dauerhaft im Kampf dann so aussehe. xD.
Sehr guter Punkt… Wenn der Vorverkauf kurz anch 9.2.5 startet sieht es schon weider besser asu.
Die Aussage war es wäre ein Projekt für mehrere Addons. Das hiesse nunmal mindestens 4 Jahre
Ich bin so froh das sie nicht wieder sinnlos mehr machen. Imho hatten sie viel zu viele System udn zu wenige Contentdesigner. Ich hoffe der Eindruck das da umgeshiftet wurde stimmt.
Ansosnten… Talentbäume und Berufe neu, Drachenfliegen und neue Klasse / Rasse.
Wurde nicht auch was in Richtung Lordaeron gefunden? Soweit ich weiss ist das ganze da auch noch komplett Encrypted, anders als Bspw. die Blutelfen Questreihe oder für die Dunkeleisenzwerge, wovon ich allerdings bisher noch gar nichts gesehen habe. Vermutlich bekommen die nicht mal eine Quest sondern dürfen sich das Zeug einfach abholen, wohingegen die Blutelfen, mal wieder, eine extra Wurst kassieren und eine zweite Questreihe + Set + Waffen bekommen.
Das sehe ich etwas anders, das Drachenfliegen, welches vermutlich aus GW(?) inspiriert ist, sieht nicht nur gut aus, sondern war bitter nötig. Wenn es auch nur Ansatzweise so wird wie ich in einem Video aus dem inspiriertem Spiel gesehen habe, hab ich da sicherlich ne Menge Spass dran.
Die Talentbäume sind ein wichtiges Grundfeature in einem Spiel, zwar werden sie in WoW nicht ansatzweise so gut ankommen wie in anderen Games mit solch einem System, eben weil das Leveln viel zu schnell geht, also mal so wirklich übertrieben zu schnell, doch ist der belohnende Aspekt hier der wichtige, völlig egal ob man jetzt nach nem Guide geht oder ab Dragonflight.
Denn selbst jetzt, machen die meisten Spieler nicht so viel Schaden, wie der, der diesen Guide geschrieben hat.
Ja aber was ist das denn für eine Argumentation?Dann hols dir halt nicht…dann geh doch zu Netto.Statt das sie einfach mal mehr machen und vllt versauchen mehr Leute wieder abzuholen.
Wieso bringt man es nicht einfach raus sobald es „funktioniert“ und fügt dann nacheinander immer mehr Zeug ein? Wäre doch nicht schlimm.
Ja das schauen wir uns dann am besten einfach mal an, in der Beta oder so. Ich glaube ja nicht mehr das die wenigstens die paar wenigen Sachen ordentlich rausbringen.
Lies doch was der Kollege da schreibt. Der ist so tilted und redet komisches Zeug. Wer so verblendet ist der braucht Abstand von der Sache.
Es kommt super viel neues und allgemein kommt das addon überall gut an, auch in Sachen pvp im Interview mit bajheera ist die Stimmung positiv, auch Max von limit sieht die positiven Sachen in Sachen raiding.
Wenn man natürlich von vornherein alles ablehnt und sagt ne das gefällt mir nicht und dann dem Trugschluss aufsitzt das addon würde mit Sparflamme entwickelt werden, dem ist nicht mehr zu helfen.
Der amüsante Teil ist, dass in der Spielerschaft höchst unterschiedliche Vorstellungen darüber herrschen, wie das Housing denn in etwa auszusehen und zu funktionieren hätte, abhängig von den jeweils persönlichen Erfahrungsbespielen und Erwartungen.
Housing in SWTOR beispielsweise wirkt und funktioniert auf diversen Ebenen anders als Housing in FFXIV und beide sind kein Vergleich zu Sandbox-Plattformen.
Was man also vielleicht auch berücksichtigen sollte, wenn man sich fragt warum Blizzard sich davor scheut, ist die schlichte Überlegung, einen wie hohen Anteil man nur aus den Reihen der Housing favorisierenden Spielern man mit welchem Konzept überhaupt ansprechend kann.
Selbst preach und alex von fatboss sind positiv gestimmt.
Das kommt sicher dazu. Eine bestimmte Zahl an Spielern will Housing. Aber auch unter denen würde das Hosuing das kommt einen Teil interessieren und einen Teil enttäuschen.
Hast du ein preview über die neuen Dungeons und den Raid schon gesehen?Nein?Weil nichtmal Bilder davon gezeigt wurden.Also noch ein Jahr Zeit für 8 Dungeons und 1 Raid.Dannlegt mal los Blizzard.
Hallo,
ich erinnere mich auch an so etwas, kann aber auch „Fake-News“ sein: Lordaeron soll als eigenes Gebiet reaktiviert werden und Brill soll als neuer „Versammlungspunkt“ (ich meine nicht Hauptstadt) der Verlassenen dienen. Irgendwas gab es da mit Screenshots, wo eine Art Wiederaufbau dargestellt wurde.
Kann aber auch sein, dass ich hier Dinge durcheinander werfe.
lg
Hatte ich sogar, ein paar Monate, dann dachte ich mir logge ich mal wieder ein und spiel ein bisschen. Sammeln geht in WoW ja immer, wenn draußen gerade beschissenes Wetter ist (zB.). Auch muss ich mir noch das Sha Mount holen, bei Rukhmar hatte ich sogar endlich mal Glück. ;D
Ja „ähnlich“ dem WoD System. Im PvE ein anderes ilvl wie im PvP usw. blabla. Die Frage ist wie kann man sich das Zeug erspielen, darum gehts den Leuten die das WoD PvP System so mochten.
Stimmt, seien wir doch alle mal ein wenig positiver. Die letzten Erweiterungen kamen ja so toll an bei den Leuten.
Ok nenn mir was wirklich neues? Neue aufgewärmte Talentbäume und ein kaputtes Handwerksystem in welches die letzten Jahre keine Zeit reingeflossen ist zählen halt nicht dazu. Das sind ja Baustellen die sie sich durch Untätigkeit geschaffen haben. Ahja toll wir können dann endlich durch die Luft fliegen, das kennen wir ja noch gar nicht.
Du merkst auch nichts mehr.