Ja und jetzt? Du brauchst auch definitiv mal Abstand so rot wie dein Kopf jedes Mal anläuft
Ja aber random solo only open world Spieler haben dann balancing Probleme bzw sagen ein gescheitertes System voraus. Das ist so paradox und lustig
Erleuchte mich bitte, oder ne besser nicht.
Es ist noch nichts bekannt über den Umfang in den Zonen, die Gebiete im Detail, die Story die alternativen Quests, dungeons Raids boss Design, loot…nichts. Mounts pets transmogg, es fehlt einfach noch alles.
Aber beschränken wir das addon auf ui, Berufe und Drachen fliegen
keine ahnung wo der rot anlaufende kopf herkommen soll
du bist halt ein blizzardschill wie er im buche steht deswegen lohnt es halt auch nicht mit dir drüber zu diskutieren.du findest alles geil und jeder der was anderes sagt versteht doch die welt nicht mehr.wie kann man es wagen blizzard zu kritiseren
Ich lese hier wenig konstruktive Kritik tatsächlich, sobald du auftauchst kann man sich sicher sein dass wir Niveau Limbo tanzen und du ein wenig anderen Leuten nachsprichst ohne zu verstehen worum es geht
Ich kritisiere genug Entscheidungen, die ich anders hätte implementiert aber das hat halt hand und Fuß und nicht oh Bruder hab auf reddit ein paar memes gesehen und gebe hier den Inhalt wieder h3h3
Wenn die selben Entwickler da zugange sind (wie in den letzten beiden Addons auch), was sollte sich dann genau ändern? Vor jedem Addon schreiben so Leute wie du eigentlich dasselbe, wollt ihr damit die Leute beruhigen, oder was ist das Ziel dahinter? Eher anecken, hm? Das Spiel läuft so schlecht das man schon die Fraktionen halb zusammenlegen muss, weil eine Seite komplett aufgehört oder gewechselt hat. Die Aktivität im Gruppencontent ist auch so low wie noch nie und du schwafelst trotzdem immer den selben Müll. Wenn es noch so gut laufen würde wie „früher“ warum mussten sie das Tool sprachübergreifend bringen? Warum wird man in 40iger Bgs mit anderen Leuten aus der EU zusammengeworfen?
Wenn da viele Leute an was rummeckern, wird es schon irgendwie seine Berechtigung haben. So Glückskeksen wie dir braucht man ja eh nur 100 neue Recolor Pets und Mounts hinschmeißen eine neue graue Zone ohne Bäume, Gras oder ähnlichem und du wärst zufrieden. Vielleicht hast du halt auch keine Ansprüche an ein Spiel oder du kennst nur WoW weshalb du niemals über deinen Tellerrand blickst… aber keine Ahnung. Wie andere auch schon festgestellt haben lohnt es sich ja leider nicht mit dir zu diskutieren.
Laut dieser Aussage hier, wird es eine kleine Questreihe für die Dunkeleisenzwerge geben.
Und eine Thematik rund um Tirisfal/Untote und eventuell auch den Nachtelfen, wird aktuell stark vermutet.
Wenn man nun noch die offenen Geschichtsstränge mit den Propaganda Sachen rund um den Scharlachroten Kreuzzug und den Dunklen Waldläufer Horde und Allianz (Delaryn und co. die nun bei Calia verweilen) nimmt, in Kombination mit der ganzen Blutelfen Questreihe, könnte uns noch einiges in 9.2.5 erwarten.
Bin ja mal gespannt wo die diese Inseln parken wollen. Ist ja nicht so das wir die letzten 10 Jahre permanent auf See unterwegs waren. Seltsam das dieser Nebel uns immer austrickst.
Müssen sie auch, da man eben fliegen kann. Die letzten Zonen waren ja auch eher klein gehalten. Das sehe ich sogar mal echt positiv.
Im übrigen würde ich ja nicht spielen, wenn mich das Spiel nicht mehr interessieren würde oder ich es „hassen“ würde. Allein das Leute einem sagen man soll es nicht kaufen nur weil man etwas gegen die aktuelle Entwicklung des Spiels hat. Vor allem im PvP hat sich das Spiel die letzten Jahre meiner Meinung nach sehr schlecht entwickelt. Der Sammel Content oder der Outdoor Content sind jedenfalls viel besser geworden. Aber dieses Drachenreiten und die neue Klasse würde ich gerne für ein anständiges Housing System eintauschen, eindeutig.
Es wurde doch stark rotiert und auch neue entwickler eingestellt und intern neu aufgestellt. Oder woher weißt du dass es 1:1 die gleichen Personen und gleichen strukturellen Prozesse gibt?
Kann man hier das Spiegel meme oder die Uno reverse card spielen? Sind doch immer die gleichen doomsayer die jedes Jahr den gleichen Rotz schreiben und trotzdem dauerhaft da sind
Weil eine Seite sich der anderen angeschlossen hat im Laufe der letzten 10 Jahre, Allianz ist kleiner aber nicht tot.
Und das zusammenlegen war schon längst überfällig. Der klebeeffekt auf Horde war nicht mehr rückgängig zu machen.
Andere Prioritäten als du und sicher einen höheren Anspruch, aber an richtigen Stellen
Ich weiß es geht mir nicht um die Fläche sondern die Gestaltung der Zonen
Drachenfliegen also gleiten++… es ist kein Fliegen
Also gerade da fnad ich systemtechnscih SL einen Schritt in die richtige Richtung. Und die PVP Ankündigungen für Dragonflight klingen aktuell sehr gut.
Ja, schon. Nur finde ich sowas immer etwas seltsam. Dann hätten sie lieber ne fliegende Insel draus machen sollen die in den Wolken versteckt gewesen ist oder so.
Nana, erst seit BfA bin ich so schlecht auf WoW zu sprechen. Legion fand ich gut und alles andere davor auch. Weißt du, trotz das ich früher zufrieden war, habe ich den Leuten auch ihre schlechte Meinung über das Spiel gelassen, im Gegensatz zu dir.
Dann sollen sie so gut sein und das auch im random BG bringen. Damit Horde und Allianz dort auch gegen- und miteinander spielen können. Wenn schon denn schon.
Was ist denn richtig und was ist falsch? Entscheidest das du, oder wer?
Nein, aber wenn man vernünftig diskutiert gibt es auch vernünftige Antworten.
Da bringt es nix dauernd mit buzzwörtern um sich zu werfen weil es polarisiert sondern sich mal wirklich mit der Materie auseinander zu setzen.
Einem gefallen Drachen nicht, ist ja ok Geschmäcker sind verschieden. Es gibt aber andere die das wiederum gut finden.
Ist es dann richtig den Leuten ihren geschmack absprechen zu wollen? Sind die dann alle anspruchslos?
Also wer von uns versucht hier zu entscheiden was richtig und was falsch ist
Anspruchslos im Sinne von: Warum nicht Housing, neue Talentbäume, überarbeitete Berufe, eine neue Klasse und ein „neues“ tolles Feature (Drachenreiten) erwarten?
Wenn ich das schreibe meine ich damit, das wir zuwenig erhalten. Man wartet zig Erweiterungen nur damit man ein paar neue Anpassungsmöglichkeiten für seinen Charakter erhält… nur mal so als Beispiel.
Alles dauert immer ewig, mein Gott sollen sie so Zeug (Frisuren etc.) halt in den Shop packen… damit die mal in die Gänge kommen.
Ich kann ja verstehen dass man jetzt enttäuscht ist dass kein Housing da ist, aber ich glaube viele haben sich einfach viel zu sehr hypen lassen von den angeglichen leaks und sind fest davon ausgegangen.
Ich persönlich brauch kein housing da ich es langweilig finde aber wenn es on top gekommen wäre wäre es total ok gewesen. Es gäbe ja genug alternativinhalte.
Ich finde es jedoch vom Umfang her passend und auch was noch kommen wird was nicht bekannt ist, also quasi die Inhalte in den riesigen Zonen, die Story, side quests, sonstiger erkundungskram, sammelsachen, mounts pets mogg, Erfolge, die Gestaltung und Anzahl der dungeons und raids etc etc also da kommt noch ein riesen Berg auf uns zu, die allgemeine itemization die Charakterentwicklung, die genaue Ausgestaltung der Talente und und und
Also ich finde das inhaltlich anspruchsvoll und nicht zu wenig nach dem Motto „alles auf Sparflamme und es Ändert sich ja nie was“