Die Eule richtig lernen

aber Konvoke außerhalb einer Finsternis? Das dürfe falsch sein, oder?

Warum? Bist du in der Finsternis und der Konvoke castet nur Sprüche oder viele die nicht verstärkt sind hast du auch noch die Finsternis verschenkt. Sind halt random Spells.

nö. Der Nightfae opener ist anders. Und da du Konvoke nennst, gehe ich davon aus das du Nightfae meinst.

Du nutzt Konvoke nach Himmlische Ausrichtung und du schießt dich vorher in Lunac Eclipse. Dazu nutzt du Sternensog davor, damit du Astralpower dumpst.

1 Like

Finde es bemerkenswert wieviele Leute probleme mit der neuen Eule haben. Dabei ist sie eig selbsterklärend.

ST: Dots drauf > 2x Sternfeuer > Zorn ballern > zwischendurch Sternensog
MT: Dots drauf > 2x Zorn > Sternfeuer ballern > zwischendurch Sternregen

Natürlich vor der Eclipse die CDs zünden für den max burst. Bei Himmlische Ausrichtung hat man den Vorteil, dass man sich entscheiden kann ob man ST oder MT dmg machen kann. in der HA bzw Incarnationszeit kann man auch mit Convoke arbeiten.

Leider erinnert mich das momentan System sehr an das Cata bis WoD PingPong System was ich sehr gehasst habe an der Eule, das sich mittlerweile nur noch Feral spiele.

Daran sieht man das du keine Ahnung hast

Zwischendurch sternensog…
Das wird am Anfang jeder eclipse gemacht im besten Fall 3x dadurch wird diese verstärkt.

Bemerkenswert

1 Like

Wenn du die Astrale Macht hast um Sternensog zu casten dann haue ich die direkt auch raus, wenn ich in einer Eclipse bin. Da man meistens in einer ist ist es normal die Astrale Machrt nicht auf Cap zu halten sondern direkt jeden einzelnen zu verballern.

Wenn du 3 am Stück castest am Anfang und danach dich in die nächste schießt geht das in der Regel auf, das du in der nächsten Eclipse direkt wieder 3 casten kannst.

1 Like

Nicht ganz.

Zur Erklärung:

Die Konvokation der Geister (als Nicht-Heiler) nutzt 10 FORM-gebundene Zauber und 6 allgemeine Zauber. insgesamt 16, als Heiler 12. D.h. die Spezialisierung ist dabei relativ egal!
Zudem gibt es eine (20% sind in der Katzengestalt) Chance „Spezialfähigkeiten“ d.h. Vollmond als Eule, Wilde Raserei als Katze, Pulverisieren als Bär und Gedeihen als Caster zu wirken unabhängig davon ob man diese geskillt hat.

Die Konvokation überschreibt keine Dots/Hots die bereits auf dem Ziel sind. Es kann auch Tigerfuror oder Sternenregen wirken, wenn diese noch nicht aktiv sind.
Als Heiler kann man somit auch in Katzegestalt Tigerfuror bekommen;)
Zudem gab is mit dem letzten Hotfix vor Release noch eine Anpassung, die die Nutzung von Sternensog/Wilder Biss konsistenter gemacht hat.

Bei der Katze besteht jetzt beispielsweise jeweils eine 1/3 Chance auf 3 bzw. 4 Bisse sowie 1/3 Chance auf 1-5 Bisse.
Bei der Eule sollte es ähnlich aussehen. Daten hab ich leider nur für die Katze aus dem englischsprachigen Druidendiscord.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vTwxWnGzNZw7CxBzN4XaoeW43Y0y2xjRnqEtpP76tTQ9GdB815wnhCA4Zm2ekofWZtkpWcuKqNcU3nv/pubhtml#

Wenn man keine entsprechenden gegnerischen Ziele in Reichweite hat werden alle Zauber zu Heilzaubern, was (sehr gut sichtbar wird beim Questen wenn der Mob nach 2 Fähigkeiten umfällt und man die Konvokation mittels WA verfolgt.
https://wago.io/tY7YaSqRh

Ich hoffe diese Infos helfen euch die Fähigkeit besser einzuschätzen.

2 Likes

An den TE wenn du Mal über die Rotation oder andere Fragen sprechen möchtest können wir dies gerne tun Leownd#2433

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.