Die Feierlichkeiten zum 20. Jubiläum von World of Warcraft haben begonnen!

die ist eh merkwürdig, bei mir war bei den ersten 4 2 mal das exakt identische mog da.

Kann sein das ich es überlesen habe, oder nicht mitbekommen…
Aber kann es sein das man für den Chromies Kodex TWW braucht ?

Versuch mal auf den „Fliegender Teppich“ zu nutzen, wenn Du KEIN Schneider von Beruf bist!

Na ja, irgendwie gewöhne ich mich an die ganzen Fehler im Spiel schon!
Heißt ja auch heute nicht mehr „Made in Germany“, sondern „Made for Germany“. :wink:

Und ich hatte nicht ein einziges aller gezeigten Mounts… :rofl:

1 Like

Thema verfehlt, hier gehts um Blizzard und WoW.

2 Likes

Habe ich nicht verfehlt, ich finde so viele Fehler im Spiel „World of Warcraft“ Add-on „TWW“ das es nur noch traurig ist!

1 Like

Danke für das tolle Pet im Postfach!
Olle Geizknüppel!

2 Likes

Naja, ich sah nur Dkz, Praylol, Majodope und dachte mir bei Ascarì auch erst etwas Anderes. Irgendwie komische namensgebungen, für mich jedenfalls.
Doch letzteren namen hast du ja erklärt, woher der Name stammt. :wink:

nix für ungut …
:v:

? Versprochen haben die Videos das Geburtstagsevent (ist da), den „neuen“ Raid (ist da), 6 neue Klassen für Dracthyr (sind da), Class Changes und kleinere Anpassungen an Transmog, Glyphen etc (ist alles da)

1 Like

Huhu
Mal ne kurze Frage. Die 5xTimewalk und LfR sind weekly Events richtig, oder habe ich das falsch verstanden?
Viele Grüße
Earth

Klar, ist mir neu, dass Blizzards Qualität auch nur irgendwas mit Made in Germany zu tun hat, hatte oder jemals haben wird ^^

Soweit ich mitbekommen habe, sind alle Quests weekly.

1 Like

Sind zu wenig Daylis und Beschäftigungsmahßnamen bitte noch drölundzwanzig machen weil sonst wird es langweilig und so…

Da muss man schon Masochist sein…

1 Like

Ich habe nun ein paar Events mitgemacht.
Es ist nun nichts was mich tatsächlich von den Füssen gehauen hat, aber es ist nicht schlecht. Ich kriege meine Marken zusammen und kann mir dann die Sachen kaufen die ich wirklich unbedingt haben möchte. Hippogryph und drei Sets.

Auch das es weeklys sind spielt mir schön in die Karten.
Von daher ist es aktuell gar keine schlechte Sache.

ich weiß nicht, die klassenänderungen sind ja toll - zumindest bei den klassen die ich selbst spiele, und das event ist ganz nett aber das wars dann auch schon… die T-Sets will ich mir erfarmen, aber ich hatte mir für das 20te einfach sehr viel mehr erwartet als das…möglicherweise bin ich auch verwöhnt, aber sie hätten doch mal echt auf die pauken hauen können und ein paar alte Dinge die nicht mehr erhältlich sind zurückbringen können oder sonstiges, ich hör mir doch nicht 50 mal die selbe geschichte an…

1 Like

Also nach dem man die Delves gebracht hat haut man nun im LFR und bei den Weltbossen echt Veteran Gear rein? Sorry so ist das Event echt für die Füsse und taugt nur für die T2 Mogs und die Timewalk für die Kiste am Ende.

Dafür nun Wochenlanger Grind. Also wenn das das beste ist was denen für ein 20 Jähriges einfällt gute Nacht.

5 Likes

nur dafür sehe ich das an.
Dazu bissel durch die Gegend laggen, weil sie in 20 Hahren ihren Potatoquellcode nicht optimieren konnten.
Wenn jemand fragt warum Blizzard nicht mehr Openworld Content bietet. WoW kann es nicht.

Hi,

sö.

Viel zu sehen, viel zu machen. - Wie im Blog angekündigt: der NPC für die üblichen Fragen ist auch da, steht im Hauptzelt. (Ich mag diese Fragen.)

Den Gong hab ich auch gefunden und natürlich draufgedroschen :smiling_imp:

Tierchen gestreichelt, Verwandlungsitems gefunden und benutzt. Die Eisfläche ist mir etwas zu klein und sie ist ein bißchen tricky, mal flutscht’s, mal nicht. Eine Bahn hätte ich besser gefunden.

Ja. Gedacht ist das vermutlich, daß sich alle mehr in den Außenring stellen. Dann paßt das auch zur Ansage, daß man nun in den Bühnenbereich kommen soll. Sprich, den kleinen Kreis in der Plattformmitte.

Wie weit man seine Schleifen werfen kann, weiß ich allerdings nicht.

Ich hatte 2x irgendwas mit blah und gefährlich oder so, 1x Richtung Fraktionsstolz und einmal sollte man ein kataklysmisches Outfit machen, wobei ich da nicht wirklich weiß, was damit gemeint ist. Feuer und Lava? Glaube, diese Chose war dann richtig verbuggt. Es gab keine Schleifen zum Aufheben.
Mal gucken wie es morgen so ist.

Seltsam bei einem Durchgang war auch, daß mal nicht alle Siegerpodeste belegt waren und ein Charmogg doppelt da war.

Bei meinem letzten Rausch hatte ich fast alle geforderten Mounts, bei den anderen teils nicht mal die Hälfte. Einmal gab es ein Mount 2x :smiley:

Aber nett ist, wenn die Mitmachenden auch das /mountspecial benutzen.

Da es einen Erfolg gibt, wenn man alle Geschichten gemacht hat, hab ich drauf geachtet, ob das Fehlende da ist. Die Sache mit den Reaktionen mußte ich erst checken. - Hab mir gleich mal das Spielzeug mit dem Heißen Popcorn in die Leiste gezogen. Wenn schon Aufführung, dann auch mit Knabberzeuch :dracthyr_hehe_animated:

Hinsichtlich der speziellen Festwährung, hab ich arge Zweifel, daß ich da fett shoppen gehen kann. Vielleicht hab ich ja was übersehen, aber das gros der Quests mit den Abzeichen sind Gruppensachen.
Es kommen ja noch Geheimnisse und heute ist der erste Tag. Mal gucken, das 20 Jahre-WoW-Spielzeug wird es mindestens werden und gerne das Dämon-Pet.

Die drei Bosse in Tanaris hab ich in mehreren Anläufen machen können. Das Sha in Remix war spaßiger.

Aber neues Zeug hab ich trotzdem bekommen. Einige Sachen bekommt man ja für die alte Währung von den Zeitdingens. Meine Vorräte stammen von den Geburtstagen und BfA-Missionen oder so.

Was diese Röhren bei den Kleintieren sollen, weiß ich nicht, man kann leider nicht reinlaufen :frowning:

Warum ist das große Hundi eigentlich da? :thinking: Er könnte sich ja als „Pony“ für Ponyreiten anbieten :dracthyr_hehe_animated:

Am Freitag (25.) fangen die Schlotternächte :jack_o_lantern: an, da wird dann ordentlich Drops geschnappt freu

Ach, und die Ballonflüge sind toll. Vor allem, daß es verschiedene Routen sind, mag ich.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :birthday:

1 Like

zeitdungeons classic … hab schon ein tränchen in den augen :smiley: (vor freude)

1 Like

Also ich habe von Vanilla Zeiten und BC und noch bissl danach Alterac ohne Ende gesuchtet. Da hat es nie so gelagged. Das letzte was ich hörte war das die die Server ausgelagert haben und sich gar nicht selbst mehr drum kümmern, ob es stimmt keine Ahnung würde aber die „performance“ erklären und wäre traurig wenn man bedenkt was die für Kohle durch uns gescheffelt haben.

die Classicdungeons sind zu lang für TW oder 5 zu viel für die Quest.
Dabei ist alles super einfach darin und zieht sich wie Kaugummi …
Glaub nächste ID nutze ich das zum leveln. Mit Main geh ich da nicht mehr rein.

1 Like