Die Feierlichkeiten zum 20. Jubiläum von World of Warcraft haben begonnen!

Hab das Gefühl das die drei „Bosse“ um das Event irgendwie nicht wirklich gefragt sind…
Beim Sha und dem Ding unter dem Schutzschild herrscht meist gähnende Leere (noch)
Einzig der Verdammniswandler scheint als mal umgehauen zu werden :dracthyr_shrug:

1 Like

doch die sind schon gefragt, nur ist das restliche Event irgendwie nach 2h recht enttäuschend… hätte mir bei 20ten Jubiläum einfach etwas mehr erwartet…

1 Like

Ich hatte in meiner Kompletten WoW Laufbahn noch nie so wenig Interesse an einem Event wie bei diesem.

Die Rewards sind ok, aber der Prozess um an die Marken für die „neuen“ Sets zu kommen ist so lahm das ich mir das ganze nicht antun werde.

4 Likes

Der Ruf und XP Bonus ist Zeitbegrenzt?
Man muss das jedes mal neu erquesten? wth.

Wenn ich hätte entscheiden können wären da die Dungeons drin die am stärksten verändert wurden in ihrer Orginalform.

Versunkener Tempel, Stratholm beide Teile zusammen, Sholomance, Höhle des Wehklagens, Flammenschlund das alte.
Mit Pflicht alle Bosse zu machen und Quest erst fertig wenn alle fünf gemacht wurden.

Das wäre sicher lustig im Forum zu lesen.

aber sie haben Düsterbucht mit der Hexerquest, Straholme (lang), Zul’farak

die Dinger benötigen Ewig. und hast noch DDs dabei die im Trashpull 50k dps machen.
Zul’Farak hat ewig gedauert.
Und nun das Big Düsterbruch. Bin raus. Kein Bock mehr auf die langen Inis.

Hab meine Pläne geändert. 2 Sets. Druide und Paladin. Die Sachen die man machen kann sind zu öde.

3 Likes

Hi, kann man den Raid und die Feierlichkeiten nicht spielen ohne das neue Addon gekauft zu haben? Bei mir steht laufend „Ihr erfüllt die Voraussetzungen nicht“. Dachte, das Fest wäre für alle? Und v. a. stand in irgendeiner WoW-Regenbogenpresse, daß die Spieler unter lvl 80 sich so leicht tun sollen?

2 Likes

Stratholm ist doch nur immer ein Teil wie auch Düsterbruch so lang dauern die nicht.

Oder kann man das mit einem 80er auswählen komme immer nur in die einzelnen Teile.

In einem anderen Beitrag steht schon was davon soll nach denen noch gefixt werden damit auch leute ohne das neue Addon das Event nutzen können.

Aber ist der Raid nicht sowieso für level 80er?

1 Like

Ich habe gelesen der Raid soll im LFR schon ab Stufe 30 betreten werden können.

Hi, bei mir wirkt alles tot…Korraks Rache ruckelt wie das sprichwörtliche Borstenvieh…und die Weltbosse laufen alle fröhlich rum, niemand interessiert sich dafür. Auch heute Mittag nicht.
Okay, in den Raid komme ich auch nicht rein, auch wenn Ihr sagt, daß das gehen müsste…aber was solls.
Mir macht mein Überlebensjäger mit den neuen Änderungen schon wieder 0,0 Freude mehr und ich schrie heute Abend schon wieder 5x meine Wut über die Ungerechtigkeit der Welt laustark heraus. Dabei ist jetzt erst 21:15.
Das kann so nicht weitergehen. Weder mit meinem Geschrei, noch mit meinem Überlebensdeppen, noch mit dem Abend.
Ich bin also besser offline.

1 Like

kann man pre 80 in dem Raid nichts looten?

Na bei mir hat immerhin der dritte geklappt… Nur das Sha das mag wohl keiner xD

Hier sind einige Gegenstände, die ihr mit Beginn des 20. Jubiläums bei Zeitwanderungshändlern kaufen könnt:

  • Verzauberter Zaubertuchteppich (Händler Auzin in Dalaran für Wrath of the Lich King)
  • Jagdbär der Amani (Händler Cupri in Shattrath für The Burning Crusade)
  • Fransenfederhippogryph (Bobadormu in Tanaris für World of Warcraft Classic)
    Tja nur das die Händler nicht da sind!!!
1 Like

Gruppentool nutzen

2 Likes

Ist halt total Banane heute, dies noch kurz zum Abschluß gesagt, denn Klein-Kovok mit Lvl 70 und seiner Raptor-Sarah ohne Knurren nimmt permanent den dicken 80er-Tanks die Aggro weg.
Und ist doch nochmal in Korraks Rache, aber ich ruckele schon, wenn ich zum Tor laufe, ach, ist halt doof, wenns doof ist, dann ists doof. Egal, schnell /afk und weg, schönen Abend.

Jo sehe ich auch grade war so lang nicht mehr lfr hatte ganz vergessen das die Suche dafür unter der für Dungeons ist. Ich Dumm.erchen.
Kann man die Moira Quest auch nur mit lfr erledigen?

Ja die Quest für Moira kannst du auch im LFR erledigen.
Hab ich auch so gemacht heute :blush:

Einfach Gruppensuche benutzen, dann ist das schnell erledigt. Ich war jedenfalls fix damit durch.

sind aber mehr als 3 wenn du die weltbosse meinst