Die Feierlichkeiten zum 20. Jubiläum von World of Warcraft haben begonnen!

War heilfroh daß ich rausfand daß ich nicht diese Petbattles machen muß um mir einen Petspiegel kaufen zu können - man kann in der Kiste einen looten und so der Teilerfolg für das Mount bekommen. Ich habe mit einem meiner Chars an diesem Modewettbewerb teilgenommen und war einer der Sieger - aber bekommen hab ich nix. Jedenfalls hab ich nix im Inventory gesehen und es gab auch keinen Erfolg außer daß mein Name aufgerufen wurde. Finde es nett daß Leute die beim 10 Jubileum nicht dabei waren auch den Kernhund bekommen - ich freu mich schon sehr darauf bei Cupri den Bären kaufen zu können da ich damals als der noch erhältlich war das nicht schaffte den zu bekommen.

leider nein, das 1. kostet 60, das 2. dann 40 und ab dem 3. sind´s 20 → somit (mir) klar warum der Spaß 11 Wochen andauert

1 Like

Tja. Schade. Mir gefällt das Event gar nicht. Die Belohnungen sind „määh“ die Drops ebenso. Und wieder alles auf „Hinhaltetaktik“ ausgerichtet. Damit meine ich besonders diese Idee sich +10% EP-Ruf (von 20%) erspielen zu müssen.
Okay… ist halt so, dachte ich mir. Gilt dann sicher für eine Woche.
Nope. Nur 12 Stunden. ^^
Mähh. Aber gut dann sicher Accountweit…
Nee. Nur für den Char, der es sich erspielt hat.
Tja. Damit ist das Event für mich obsolet. Da aktiviere ich für die 10% lieber den Kriegsmodus.
Freut mich für jeden der Spaß daran hat, ich habe es nicht.

3 Likes

btw. der Erfolg Abzeichensammler, 100 Bronze erhalten,
„Belohnung: Bronzedrachenfeierabzeichen sind durch wiederholbare Aktivitäten des 20. Jubiläums erhältlich.“
Wie man das auch immer lesen soll und was gemeint ist.

1 Like

Klingt als könnte man dann die Abzeichen durch Mount und Lore Events etc. bekommen. Oder durch die Weltbosse?

In welchem LFR Teil ist Phallanx? :smiley:

Im zweiten.

1 Like

super vielen Dank :smiley:

1 Like

Na dann warte mal ab bis klar wird dass sie für die edgy mottoräder ne coop mit Mountain Dew gemacht haben und man den special kram von denen in Europa quasi garnicht bekommen kann
Ich glaub nur ein kleiner Teil juckt das Pet - aber die Mopeds werden viel geheule bringen

Wobei das bisher nur Spekulation ist und nicht bestätigt ist. Aber ja, würde mich auch dezent nerven

Japp sind bisher nur spekulationen - und auch japp das würde mich dezent aufregen

Als die gedatamined wurden hab ich mich schon drauf gefreut weil ich die wirklich ziemlich cool finde. Meinswegen können sie so ne US only Promo ja machen aber dann bitte irgendwie obtainable auch für EU

Gab es jemals in der Geschichte von WoW so etwas wie ein US only Aktion?

Das Trolli Ding ist schon ziemlich US Only (vorallem die Wappenröcke da man physisch vor Ort sein muss um den Code im Geschäft zu bekommen) - ansonsten gabs das zu Classic/BC Zeiten zumindest für andere Regionen (ich denk hier an Jade - das Pet wurde aber später nachgereicht…nach 16 Jahren(?))

Ich befürchte nach Trolli dass es dazukommen kann

im US Forum schrieb jemand das die auf dem PTR wenn du den 100er Erfolg hast von den Weltbossen droppen und wiederholbaren Content. Ich glaube nicht das die Events zählen.
Wäre was zu easy und davon gibt es 3 oder 4? pro Stunde.

Ich habe zwar nichts erwartet zum 20igsten, bin aber auch heute noch total enttäuscht.
Korraks Rache ist weiter ein Lagfestival und irgendwie richtig doof, einmal hat mir eine Standard-Patrouillen-Wache mit einem Schlag 1,8 Mio HP genommen → tot. Und dann noch 1x 1 Mio & 800K = tot.
Spieler haben mich nicht erwischt, auch im Getümmel nicht, aber die Wachen hauen einen sofort um.
Aus der Beute bekomme ich dann TWW-Gegenstände, die ich direkt wegwerfen kann, da ich es nicht einmal aufmachen kann.
Okay, immerhin kann ich als 70er heute in den alten Raid rein und dieser Fehler ist behoben, aber wer will denn da rein?!
Ernsthaft: Das war damals schon nervtötend langatmig und spaßbefreiend, wieso soll das heute besser sein? Okay, ich bin durch, Beute gabs nicht, aber alle anderen schon, ok.

Ich weiß nicht, irgendwie ist das alles fremd und vollkommen buggy, und total fremd.
V. a. daß die Weltbosse permanent ignoriert werden … das war noch letztes Jahr anders.
Heute brauchst die Gruppensuche um die letzten paar Leute zusammenzusuchen, die sich das lieblos hingekackte Fest antun wollen.

Wünsche mir weniger Tasten für meine Spielfigur. Mit dem TWW-Talentbaum ist das nur noch fingerverrenkend. Ich sage, die haben Ihre Designer schon 2-3 Jahre rausgeworfen und wärmen nur noch mit Hilfe von Zulieferern alten Inhalt auf oder lassen sich von ChatGPT die Geschichte neu erzählen, damit es nicht auffällt.
Am Ende muß ein externer Entwickler kommen, der Ihnen die gröbsten Fehler rausnimmt, aber das Spiel natürlich auch nicht spielt.

als low level musst die Kisten aufheben. und kannst mit 80 öffnen.
Warum Sie das mit den Keys nicht gemacht haben keine Plan.

Korraksrache interessiert mich gar nicht mehr. Das habe ich damals für das Mount gemacht und danach nie wieder. Alterac ist imo extrem boring. Warsong wäre ich direkt reingegangen.

1 Like

US weiß ich nicht, aber China hatte früher immer die Neujahrsmounts. Gut die gibt es jetzt im Shop.

Kann er nicht, weil er sich weigert TWW zu kaufen, daher weder Level 80 noch TWW Items für ihn

3 Likes

Dann einfach TWW kaufen gehen, Problem solved

3 Likes

Du meinst das, bei dem die User sich auch jedes Jahr aufs neue beschweren weil von allem zu wenig ist? Erinnere mich gerne an das Review Bombing zurück weil man „zu wenig“ bekommt.

Ich mag die Events von Genshin sehr und auch das World Building, aber ein Gatcha Game, welches davon lebt ständig neuen Content rauszuhauen damit man Geld einnimmt mit einem 20 Jahre alten MMO auf Abo Basis zu vergleichen ist nicht sehr gut.

Auch wenn ich deinen grundsätzlichen Gedankengang dazu verstehen kann.

1 Like