Die Feierlichkeiten zum 20. Jubiläum von World of Warcraft haben begonnen!

Keine Ahnung ob schon jemand darauf geantwortet hat, aber: Der LfR gibt unter 80 keinen Loot und auch keine EXP.

Zumindest war es bei mir gestern so, fand ich extrem dämlich. Dann hätten sie es auch einfach auf 80 beschränken können. :man_shrugging:t3:

LG
Brandstiftergnomin Minci

achso … yo kann man machen ist halt kontraproduktiv.

-.- das ist mir gestern gar nicht aufgefallen. Dachte leveln darüber wäre toll.
Für wen oder was ist dann der komische Raid?
Items to low für 80er. Raid overtuned auf normal und hc. Low level chars kein Loot und XP.

das mit der XP teste ich mal mit meiner Priesterin.

1 Like

Das war auch mein Gedanke, aber gestern hat’s definitiv keine EXP gegeben. Heute morgen gab‘s aber ein Update, wäre ja was wenn’s gehotfixed worden wäre. Ich habe es heute nicht nochmal getestet.

Erzähl dann mal. :wink:

LG
Brandstiftergnomin Minci

hab EXP bekomen bei Bael’Gar von 96.8 - > 97.3k ! Level 78

1 Like

Gibt der LFR wenigstens die Münzen?

Dann haben sie es scheinbar gefixt?! Ich habe gestern Vormittag definitiv nichts bekommen.

Im LfR selbst habe ich gar nichts bekommen, aber war eben auch nur unter 80 drin bisher. Ich habe aber gesehen, dass andere diese Schlüssel gelootet haben. Die Münzen habe ich nur für die Quest bekommen, nachdem ich den Imperator (?) killen musste.

LG
Brandstiftergnomin Minci

ja aber dsa ist ja nix. bin mit 96,3k rein und 99.3k raus. 2 Bosse und Trash.
Das ist im Promillebereich.

Es gab aber nun Loot. hab einen 541er epischen Stab als 78 beim Endboss bekommen,

1 Like

Gut für die Schlüssel gibt es ja diese Kisten, sind eventuell gut für Twinks oder Mogg.

1 Like

Stimmt, das ist eher nicht erwähnenswert. :sweat_smile:

Immerhin etwas, ansonsten wäre der LfR unter 80 vollkommen sinnlos. Ich werde aber vermutlich sowieso nur nochmal da rein, wenn’s wieder eine Weekly für Münzen gibt. So richtig spannend fand ich es da nicht.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Mein Highlight sind definitiv der Reittierrausch, Chos Geschichtsaufführung und das HD rework der T2 Sets. Dank denen werde ich das Event jetzt 10Wochen lang farmen müssen :sweat_smile:

1 Like

Ihr sagt TWW kaufen … wenns jetzt schon bei dem Geburtstag keine Freude macht?
Also ein wenig besserer Rat wäre schon nett. Ist halt alles hingeklatscht. D
Die Videos von TWW und der Hauptstadt…da fehlt ja alles, kein Geist, kein Design! Und dafür Geld auf den Tisch legen? Meine Frau will so dringend nun auch nicht Ihre Serien schauen, daß ich alle Prinzipien vergessen muß.

1 Like

Du - wir müssen dich nicht überzeugen. Aber da die mehrheit der Zeit du hier über Dinge jammerst die dir wiederfahren oder du nicht bekommst weil du kein TWW hast wäre das halt sinnvoll :man_shrugging:

Keine Ahnung bei mir fehlt nix? Alles da. Vielleicht selbst ein Urteil bilden?

Dann jammer auch nicht dass deine Prinzipien dir Nachteile bringen

1 Like

Ich hab das Gefühl das es nur drei Stories sind… :neutral_face:

sind es auch, weil es gibt einen Erfolg und dort sind 3 aufgelistet.

Ist ja schön, dass man alten Ruf bekommt, den es nicht mehr gibt, aber wieso ist da Shen´dralar nicht dabei? :dizzy_face:

Sei doch froh das er nicht so viel Quatscht wie zu MoP. Und wo ist jetzt eigentlich Noomi?

Eingegraben bis zum Hals im Wüstensand… :sun_with_face:

1 Like

Oder er muss Corki befreien.

das event fühlt sich für ein „event“ viel zu grindy" an man kann nichma mit mehreren chars mehr token farmen richtig öder dreck…spaß sieht anders aus das da fühlt sich wie immer nach arbeit an nicht nach ner feier.

Also es wäre ja eher Grind wenn du mit ALLEN Chars farmen könntest. Dadurch das es nicht möglich ist verhindert Blizzard ja das du mehr machst.

2 Likes