Die Feierlichkeiten zum 20. Jubiläum von World of Warcraft haben begonnen!

und ist eh weekly von daher
man hat genug zeit, grind is das nicht wirklich wie du eben sagst^^
und so wie ich die kenne, wird vor ende da nochmal "nachgebufft "

Glaube ich will mir nur das Todesschwinge Mount (30 Münzen) holen… bei 11 ist man schon :dracthyr_hehe_animated:

Da ich hauptsächlich den Priest spiele, interessiert mich die aufpolierte Rüstung nicht so sonderlich
(anders würd’s aussehen wenn man noch Paladin hätte)

Randomstuff vielleicht, was dann je nach Währung drin ist :dracthyr_shrug:

Okay, das weiß ich nicht, ich war erst einmal dort und saß auf einem Bänkchen und habs mir angeschaut :sweat_smile:

bin bei 34. sollten 2x18 + die vom Start 13 in der ersten Woche möglich sein.
Dafür musst aber PvP machen.

Hi, es hieß doch es gibt ein zeitlich begrenztes Angebot an Gegenständen vergangener WoW-Jubiläen, daher meine Frage: Bei welchem Händler gibt es die denn? Generell scheint das sehr unübersichtlich zu sein - es gibt sehr viele Händler (auch wenn vieles was verkauft ist einfach nur Quatsch ist oder Gimmicks sind) aber ich habe bisher noch keine Übersicht oder Liste gefunden, was welcher Händler verkauft (auch außerhalb der Höhlen der Zeit während dem Jubiläum) und vor allem wie gesagt, welche Gegenstände nur begrenzte Zeit kaufbar sind und wie lange genau…

meine Priester der gerade 80 geworden ist hat die Quest „der Ruf Weltenseele“ und „Archiv die erste Scheibe“ meine bereits 80er nicht. Dort gibt es erneut 2x2 der Bronzedrachen Münzens

oh mann die Quest für die TW Inis. Hab die aufgehoben bis 80. weil war nur 79.
Nun gab es keihne Truhe sondern eine Zeitgerechte Wundertüte mit gerade mal 100g und habe eine neue Quest mit der Truhe erhalten.

5 lange Classic TW Inis für 100g oO