und ist eh weekly von daher
man hat genug zeit, grind is das nicht wirklich wie du eben sagst^^
und so wie ich die kenne, wird vor ende da nochmal "nachgebufft "
Glaube ich will mir nur das Todesschwinge Mount (30 Münzen) holen… bei 11 ist man schon
Da ich hauptsächlich den Priest spiele, interessiert mich die aufpolierte Rüstung nicht so sonderlich
(anders würd’s aussehen wenn man noch Paladin hätte)
Randomstuff vielleicht, was dann je nach Währung drin ist
Okay, das weiß ich nicht, ich war erst einmal dort und saß auf einem Bänkchen und habs mir angeschaut
bin bei 34. sollten 2x18 + die vom Start 13 in der ersten Woche möglich sein.
Dafür musst aber PvP machen.
Hi, es hieß doch es gibt ein zeitlich begrenztes Angebot an Gegenständen vergangener WoW-Jubiläen, daher meine Frage: Bei welchem Händler gibt es die denn? Generell scheint das sehr unübersichtlich zu sein - es gibt sehr viele Händler (auch wenn vieles was verkauft ist einfach nur Quatsch ist oder Gimmicks sind) aber ich habe bisher noch keine Übersicht oder Liste gefunden, was welcher Händler verkauft (auch außerhalb der Höhlen der Zeit während dem Jubiläum) und vor allem wie gesagt, welche Gegenstände nur begrenzte Zeit kaufbar sind und wie lange genau…
meine Priester der gerade 80 geworden ist hat die Quest „der Ruf Weltenseele“ und „Archiv die erste Scheibe“ meine bereits 80er nicht. Dort gibt es erneut 2x2 der Bronzedrachen Münzens
oh mann die Quest für die TW Inis. Hab die aufgehoben bis 80. weil war nur 79.
Nun gab es keihne Truhe sondern eine Zeitgerechte Wundertüte mit gerade mal 100g und habe eine neue Quest mit der Truhe erhalten.
5 lange Classic TW Inis für 100g oO
War doch klar. Hast du etwas anderes erwartet? Ist ja nicht so, als würden „wir Anderen“ nicht auch unsere 13 Euro im Monat zahlen. Nur ist das kein Grund sich unter den Retail Pöbel zu mischen. „Hochnäsig davon stapft“
Zähl besser nochmal.
ja sorry habe nach oben aufgerundet.
Lang?
Die Dungeons sind so kurz wie kein anderer der Timewalking Dungeons.
Und man merkt mit den aktuellen Fähigkeiten umso nehr wie anspruchlos die inis sind.
Der einzige nervige der bisschen in die Länge zieht ist Handlanger Pein in Todesmine der stunnt um die waffen zu wechseln.
Ansonsten kann man da absolut braindead durchrushen
kommt drauf an wie man die spielt.
ich war mit meinem Heiler drin und bin abhängig vom Tank. Wenn der jede Gruppe einzeln spielen, dann jede Gruppe und jeden Boss, dann dauern die Ewig.
Wenn dann noch DDs mit 50-70k DPS da drin hast, dann waren 5 Inis eine Abendbeschäftigung gestern.
Als ich mit meinem Druiden als Tank drin war, habe ich Trash von Boss zu Boss gezogen.
Aber so spiele viele nicht.
Es gibt zu viele Möglichkeiten irgendwo hinzulaufen wo man nicht hinlaufen muss.
dauert jeder Dungeon eine Ewigkeit.
Stratholme Baron dauert etwas länger weil man die Ziggurats machen muss überall sonst kannst du einfach bis zum Endboss durchlaufen.
nö, weil in vielen Dungeons nach Classic es einen Weg gibt und vorgegeben ist was man spielen muss. Alle neueren TW sind viel schneller als die Classic ( mit ein paar Ausnahmen ).
Macht aber keiner. Geh mit Heiler rein und schau dir das Disaster selber an wo Leute rüberlaufen. ich hatte gestern in Düsterbruch Gärten einen Tank der ist ÜBERALL hingelaufen um jeden Gegner zu pullen.
Und da heute ja keiner mehr Chat liest oder sogar aktiviert hat war es auch egal was ich geschrieben habe.
Einige denken man muss für Immol’that den gesamgen fu Raum leeren.
Ich war gestern nach 15 Minuten mit den 5 Classic Dungeons fertig.
Rechne dir gerne aus wie lange wir für einen Dungeon gebraucht haben.
laber keinen Unsinn. 15min für 5 inis.
du nicht als Tank mit 4 weiteren Randoms spielst du die Inis nicht in 5min pro.
Erzähl mehr aus Märchenhausen.
Oh ich bin sicher das geht noch schneller. Ich hab in Düsterbruch mehr Pylone gemacht als nötig und in Zul Farak Bosse mitgenommen die man gar nicht braucht.
Ich habe jetzt mit den Ruf-Tokens die Classic Fraktion Stamm der Zandalari endlich auf ehrfürchtig gebracht.
Laut einigen Fotos vom Testserver gab es auch Warsong-Tokens bei dem gleichen Händler.
Wurden die komplett entfernt oder gibt es die bei einem anderen Händler?
Ich habe zwar die Warsong Fraktion mit meinem alten Vanilla/TBC Main auf ehrfürchtig und zählt auch dazu, würde es aber mit meinem jetzigen Main auch gerne auf ehrfürchtig haben.
Pvp ruf tokens wurden entfernt.
Wieso keine ahnung
und hat jemand mal andere Portale als Schattenhochland, Uldum und Hyial gesehen?