Die Feierlichkeiten zum 20. Jubiläum von World of Warcraft haben begonnen!

Meines Wissens nach bekommt man jeden Tag per Daily nochmal 10% damit man auf die 20 kommt oder irre ich mich da?

LG
Flauschkugel

Ich hätte nicht erwartet dass so viel geboten wird :smiley: freue mich drauf. Hört sich gut an

Ein Raid in den Schwarzfelstiefen, alte Dungeons in der original Version mit moderner Grafik, ein Szenario in Silithus? Gerade für jemanden wie mich der die alten Inis nicht kennt und die alte Welt sehr mag, absolut geil!

2 Likes

Da geht es mir mit meinem Main ähnlich.

Auch das Mageset mit den Discokugeln auf den Schultern und die übertriebene Farbgebung fand ich schon damals als Original grässlich.
Wenn ich jemanden vorm AH (wie oft üblich) posen sah, war bei mir NULL „Will-haben-Faktor“ vorhanden. :grinning:
Mit dem Druiden möchte ich allerdings gerne das T2 Remake farmen.

Insgesamt freue ich mich schon ziemlich auf das Event!

Kann man es eigentlich zeitlich schaffen mehr als ein Set zu sammeln wenn man höchstens so 2-3 Stunden am Tag investieren kann.

Denn ich hätte gerne das Pala und das DK Set.

das weiß noch keiner. wowhead hatte die Wochen gepostet wie viel man on den Währungen bekommt und dann ging auf wowhead und reddit die Welt unter.
Ich kann mir aber nicht vorstellen das Blizzard bei dem Event es so veröffentlicht, das du evtl nur 2-3 Sets zusammen bekommst.
Und läuft das nicht ewig? gehet doch bis ins nächste Jahr.

Das Event soll wohl 3 Monate gehen

Wann: 23. Oktober 2024 – 7. Januar 2025

3 Likes

Also ich hätte eigentlich schon gerne alle Sets. Das wäre ja echt bescheiden, wenn das nicht möglich ist…

Gut, ich hab ja auch noch fast den ganzen Dezember Urlaub.

sollte gehen gibt wohl rabatte auf weitere sets wenn man dann eins davon schon besitzt.

1 Like

Auch wenn man schon das alte Set hat.?

Gehe mal von Nein aus.

LG
Neinkadse

Sag doch mal Ja!

Nein

LG
Neinkadse

nein, es geht um die neuen, sobald man eins davon gekauft hat gibts rabatt für die weiteren.

6 Likes

Ich freu mich ja auf das Sylvanas Transmog ^^

4 Likes

auf wowhead ist nun die Liste der Währungen die man bekommt und benötigt.
7 Währungen (inkl Gold) und wenn man alles haben will, stand jetzt, ein guter Grind.
Sie wollen es später durch CatchUp abfangen. Frage ist a) wann und b) wie viel.
https://www.wowhead.com/news/wow-20th-anniversary-celebration-timewarped-badges-costs-and-rewards-347761

Erste Set wird wohl 2-3 Wochen dauern mit allen Events, welche die Währung abwerfen. Nächste Set dann 2/3 der Zeit und alle weiteren 1/3 der Zeit…
Mal schauen was sich dann durch das Catchup ändert.

2 Likes

Hi,

zum gleich klicken :dracthyr_hehe:

Der dort verlinkte Blog: (aktuell nur US) US-Blog


Edit.

Der DE-Blog zum Shopping ist da:

https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/news/24146991/begebt-euch-während-der-20-jubiläumsfeier-von-wow-auf-einen-kaufrausch

Auszug:

… Falls ihr es nicht schafft, euch alle Sets zu holen, seid unbesorgt. Ihr könnt sie bei den Geburtstagsereignissen der kommenden Jahre ergattern.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :ferris_wheel: :birthday:

3 Likes

habe ich mit Absicht gemacht. Ich weiß das Wowhead für jeden User erlaubt ist.
Nicht sich einer wegen Spoiler beschwert.