Die Feierlichkeiten zum 20. Jubiläum von World of Warcraft haben begonnen!

freue mich schon auf die 100 klassenänderungen mitten in der season

Gibt es eigentlich Infos darüber ob es in den Instanzen auch Loot gibt und welches Itemlevel der hat.

Weil von den T-Sets interessieren mich nur zwei und wenn ich die hätte würde ich mich wieder aufs eigentliche Spiel konzentrieren.

Es gibt ja LFR-Raids, dann wurde gesagt dass es auch Normal- und Heroic-Stuffe. Da wird das Itemlevel wohl besser sein.

Vom Gefühl her denke ich dass es ähnlich wie Nerubbar-Palace sein wird Tww.

Dann bei den Instanzen, keine Ahnung.

Ich wollte auch schon frage wie es mit dem Itemlevel aussieht.

Es wird hier ja immer viel über die Transmog Sets, Pets, Spielzeug und Mounts berichtet. Soweit so klar was es alles gibt.

Aber was droppt in den Inis, dem Raid und bei den Weltbossen?

Bei den Inis könnte ich mir vorstellen, da diese bereits mit lvl 10 spielbar sind, analog zu den anderen zeitwanderung Inis 554.
Bei dem Raid (Schwarfelstiefen) wird es ja verschiedene Schwierigkeitsstufen, Lfr, normal usw geben. Da bin ich gespannt.

Und Weltbosse vermute ich vom Loot analog der jetzigen.

Oder gibt es schon irgendwo Übersichten zum Loot?

Beim Raid dropt das entsprechende Gegenstück zu Palace, also LFR/NHC/HC droppen das selbe ilvl wie Palace LFR/NHC/HC

Also lohnt es sich höchstens wegen den Marken und eventuell Moggvorlagen in den LFR und die 5er zu gehen.

Also bin ich persönlich nachdem ich das Pala- und DK-Set habe aus dem Event raus.

2 Likes

Oder für Twinks, die frisch 80 sind.

Vermute hier eher leichte Inis und Raid. Sprich schnellen Loot für neue Chars.

Und nebenbei für den Main die Tokens für Transmog Sets.

Mal so nebenbei …
Es gibt seit heute schon den Vorabdownload des Patches.
Der ist ca 1.6GB groß. :open_mouth:

Da hab ich gefühlt schon die halbe Warband-Bank voll mit Items für Twinks.

hab auch fasst das Gefühl ich spiele 'ne andere Klasse morgen :dracthyr_lulmao: einfach komplett anderer Talentbaum

wird auch zeit. aktuell fühlt sich einiges nich mehr wirklich rund an.
treffsicherheit darf sich zudem über einen sinnigeren dunklen waldläufer freuen und nich sowas abgehacktes wie jetzt. (wenn es rein um zahlen geht, scheint der sentinel aber auch nach dem patch die nase vorne zu haben)

azortharion hat das nett zusammengefasst:

There are also some changes to Marksmanship’s baseline. Some talents have been made baseline, removed, moved, swapped places, or buffed, and a crucial Tier Set bug has been fixed.

Ich hab nach drei Jahren Pause meinen Heiler an den Nagel gehängt und hab jetzt im Sommer den Hunter genommen, deswegen kann ich nicht sagen, wie er vorher war ^^
Aber nach der kurzen Zeit finde ich es persönlich halt … interessant. xD

*Edit hab da ne französische Seite gefunden mit den Itemlevel der Raids:

https://worldofwarcraft.judgehype.com/article/profondeurs-de-rochenoire-raid-20eme-anniversaire-de-wow/

je nach Raid-Bosse: Itemlevel (Stuffe)

Roccor, Bael’Gear / Incendiux, Argelmach, Les Sept / Forgeharnge, Cinglefouet / Dagran Thaurissan
LFR …------584 (1/8) - 587 (2/8) - 590 (3/8) - 593 (4/8)
Normal …597 (1/8) - 600 (2/8) - 603 (3/8) - 606 (4/8)
Héroïque 610 (1/6) - 613 (2/6) - 616 (3/6) - 619 (4/6)

Hier schonmal der Trailer auf Deutsch zu den 20 Jahren!

(wenn jemand Youtube-Videos posten kann)

https://www.youtube.com/watch?v=HpmEsSXfi08

Gehyped?
:dracthyr_love_animated: :dracthyr_love_animated:

3 Likes

keine ahnung ob sie den loottable 1:1 übernehmen, könnte aber vllt. vereinzelte interessante items haben wie aktuell hals/rücken/ring ausm raid?!
nach sowas könnte man eventuell ausschau halten :man_shrugging:

Glaube, der Raid wird ganz „lustig“ werden - Trash so ca 70 Mio HP, ein Boss gerade ca 1,5 Mrd HP incl. Mechaniken. :rofl:

Bei beiden Endbossen hat es eben auf ein Mal 'nen ganzen Raid zerlegt. ^^

gn8 und viel Spaß morgen

:bed:

das Tränenmeer ist groß im US Forum und auf Reddit.

Gilden die hc beim Endboss stehen schaffen im Eventraid auf biegen und brechen die ersten Bosse auf normal. HC soll sich wie mythic Raid anfühlen.

Workaround ist lowlevel Chars mitzunehmen welche wieder komplett falsch skalieren.
Also der gleiche Käse wie in MoP Remix.
Glaub Blizzard sollte einsehen das sie das mit dem skalieren es nicht auf die Kette bekommen und sein lassen.

2 Likes

Was nicht sein kann, da nhc und hc 80 vorrausetzt, nur LFR ist mit lowlevel möglich

ok das schrieb dort keiner.
na dann. allen viel Erfolg :wink:

Was sollten sie stattdessen tun?