Die Feierlichkeiten zum 20. Jubiläum von World of Warcraft haben begonnen!

und wie findet ihr so das time gate event zum 20. jubiläum :rofl: :rofl:

Was für timegate?

alleine schon um die sets zu kaufen brauchste 320 tokens das sind 5 wochen dank dem time gating :rofl:

das mountevent ist ja mal wild. die trollt doch da auf ihrer bühne…
erstmal spektraltiger und schwarze quairdrohne auspacken :sweat_smile:

3 Likes

Na, fühlt sich doof an wenn man was dafür tun muss und nicht gleich alles in a…… geblasen bekommt oder?

Ich finde es ganz angenehm. So hat man nebenbei was zutun.

Ja und dann ist da neben dir jemand der beides auch auspackt.

1 Like

Na jeden Wusch der User von den Lippen ablesen… wofür zahlt man 13 Euro :dracthyr_crylaugh:

Oh neeein, ich hab an einem Patch mehr als einen Tag was zu tun

Nicer Ton btw. Und ja, Blizzard hört auch auf Menschen die nicht 24/7 WoW Grinden können. Sorry for you. Hol dir halt die ersten 100 Coins, dann schaltest du repeatable Coin Drops frei und kannst grinden wie du willst :man_shrugging:

Wenn man sich so hier benimmt sollte man vielleicht überlegen als was man andere hier bezeichnet

2 Likes

hört sich das für dich nett an?
wenn er mir unterstellt ich will was in den a… geblasen bekommen was überhaupt keinen sinn macht bei time gating

dann muss man halt mit gegenwind rechnen

Über Timegating zu heulen weil man mehr als einen Tag was zu tun hat ist halt albern, und du bist direkt schon mit nem Ton reingegangen der halt hart unnötig ist. Klar ist seine Aussage auch nicht nett, aber du startest schon direkt so albern und provokant rein…da

Timegating weil EINE Komponente - die du nichtmal gleichzeitig nutzen kannst - nicht an Tag 1 beim Vendor gekauft werden kann xD

1 Like

jap, dann auf nem hahn wegreitend…

an sich ist das ok. sind ja mounts die man haben könnte. ich persönlich find schade, dass dort auch solche „spiel ein anderes spiel“ „bestell xyz vor“ mounts dabei sind.

ja es wird künstlich in die länge gezogen mehr auch nicht
könnte ich alles mit 2 tagen mehr spielen holen
aber nein ich muss mich 5 wochen lang jede woche einmal einloggen naja auch eine möglichkeit für blizzard noch einen monat spielzeit rauszukitzeln für leute die nur zurück sind um die sets zu holen
man kennt blizz mittlerweile

und dann zu sagen ich will es in den a… geblasen bekommen obwohl ich genau den selben aufwand hätte ist einfach nur dumm

1 Like

Du meinst damit alternativ wieder alle jammern weil mans totgrinden kann und nach einem Content der Patch wieder „tot“ ist und es nix zu tun gibt? Bist halt nicht der Nabel der Welt und genug Leute juckt es nicht dass es nicht an Day 1 erledigt ist weil sie nicht den ganzen Tag zeit zum zocken haben.

1 Like

Nö kannst du nicht. Die ganzen Token sind one-time-Warband

1 Like

Okay, dann habe ich mich vorhin doch verguckt.

Kriegst sie immer nur für den ersten Abschluss pro Warband, bis du halt die ersten 100 hattest

der Satz ergibt auf den Kontext exakt 0 Sinn.
Aber Hauptsache was lustiges geschrieben oder?

Es nicht machen. Keine Lowlevel Chars und Highend Chars zusammen packen.

Jeder Kontent in dem Spieler hoch oder runterskaliert werden ist unbalanced in WoW.
Sie versuchen dann temporär es anzupassen und beim nächsten Patch/Update/höheres Level knallt es.
Das muss auch totaler Zeit und Geldfresser für Blizzard sein.

erklär mir das
Ascari ist grenzwertig??? seit wann sind charaktere aus perry rhodan grenzwertig :rofl: :rofl: :rofl:

Also ich hab noch nicht mal eingeloggt, weil ich arbeiten bin… :woman_shrugging:
Bin mal gespannt, was ich heute Abend dann alles vorm Raid noch hinbekomme.

LG
Klavy

1 Like

Was dabei finde ich es so lustig wenn ich mit meinem 64er die großen 80er durch die Zeitwanderungs Inis ziehe.