Die Feierlichkeiten zum 20. Jubiläum von World of Warcraft haben begonnen!

Verstehe ich nicht, warum sollte denn jemand Interesse an den Sets haben, wenn er das Spiel nicht mehr spielt? Ich habe, seitdem ich WoW spiele, mehrere längere Spielpausen eingelegt, da war es mir eigentlich immer vollkommen wurscht, was für ein Event grade läuft.

Außerdem soll es doch ab der 3. oder 4. Woche schneller gehen und dann auch noch eine Aufholmechanik geben, wenn ich das richtig gelesen habe. In dem Falle warte doch einfach bis Weihnachten und hole es dann in ein paar Tagen alles nach :stuck_out_tongue:

Ich nehme nicht an, dass er den hier im Forum meinte, aber Deine anderen Chars sind ja einfach zu ermitteln. Wobei ich jetzt den Namen von Deinem Priester und Schami auch nicht grenzwertig finde, aber das ist halt Ansichtssache.

3 Likes

gibt wirklich viele die das machen die holen sich wenns was besonderes gibt kurz nen monat gametime (würde ich auch niemals machen^^ aber ja gibt genug sammler) manche machen ja auch nur pause und wissen das sie eh wieder back kommen

so eine aussage von ihm find ich einfach crazy :rofl:

Mojodope mein schamane
Lulzsac mein pala
Droul mein druide
Praylol mein priest

wo ist das provokant und grenzwertig

ok bei meinen Chars lief gefühlt 5min Transmog Vorlagen erlernt durch den Chat ^^.

Ist ja nur eine Annahme, ich weiß es nicht, da muss Faewen selber was zu sagen. :slight_smile:

Weil du jetzt die ganzen Vorlagen für die anderen Rüstungsklassen von den alten Quest bekommst.

Update an Transmog und Klassenrestriktionen

Mit Patch 11.0.5 habt ihr die Möglichkeit auch z.B. Tier 1 Sets, die vorher nicht in eure Bibliothek aufgenommen werden konnten, wenn ihr sie nicht mit der richtigen Klasse erbeutet habt, aufzunehmen.

Weiterhin geben euch nun Quest alle Vorlagen, nicht nur die für eure Rüstungsart mit der Klasse mit der ihr die Quest gerade abgeschlossen habt. Dies gilt auch für bereits abgeschlossene Quest.

Alle deine Namen finde ich echt nicht okay ! Report für Rename ist draußen.

LG
Reporterkadse

2 Likes

wer braucht denn alle sets?

ok da ich Loremaster pre Cata und Post Cata gemacht habe, kann das nachher noch was dauern. Hab abgebrochen, weil ich wieder weg musste.

Meine Klassenitems aus Legionraids auf der Bank galten alle es „Vorlage bekannt“.
Kann ich danach mal aufräumen.

So nun Coronatest besorgen, weil halbe Firma hat es wieder und mir kratzt auch schon der Hals :-/

dachte ich mir beim Magierturm auch und nun fehlen sie mir auf ein paar Klassen welche ich nun spiele und früher nicht.

Nachdem Motto „besser haben, als brauchen“.

2 Likes

Mir würden hier vorallem Sammler einfallen - für mich steht garnicht zur debatte ob ich alle Sets hole…ist ja eh nebenher schnell gemacht

1 Like

bis auf evoker hätte ich schon gerne die anderen sets…

naja mit etwas glück wird blizz wenn genügend spieler sich beschweren die anzahl der tokens die man bekommen kann erhöhen
das haben sie beim MoP remix getan und das werden sie wahrscheinlich auch bei diesem event tun wenn sich genug leute darüber aufregen was im us forum schon passiert ;D

time gating geht mir einfach so auf den sack ich warte auch auf das erscheinen ganzer staffel um serien zu schauen manchmal erst jahre nach ihrer ausstrahlung…
wenn ich 16 stunden am stück damit verbringen will inhalte zu grinden die mir spaß machen dann sollte ich das auch machen dürfen
blizz soll endlich aufhören die community wie einen haufen kleinkinder zu behandeln die sich nicht selbst kontrollieren können ich sollte nicht bestraft werden indem ich in meinem unterhaltungsprodukt gedrosselt werde nur weil kevin neben der arbeit keine zeit findet oder ein mentales problem hat und sich nicht selbst regulieren kann

4 Likes

Ich mag Timegating auch nicht, trotzdem lass da bitte Kevin aus dem Spiel !

LG
NichtKevinKadse

3 Likes

bin auch kein fan von timegating und fomo. funktioniert ja leider bestens, wie Plunderstörm und Pandamix zeigten. Ich denke das Format so wird wohl bleiben, bis man noch etwas perverseres findet.

Ich passe dann einfach. So wichtig sind mir irgendwelche Mogs auch nicht. Aber ja wer alles will wartet besser noch 1-2 Monate. Sonst kommt man sich dann richtig blöd vor. Zumal die Aktivitäten die ich bisher sah für diese Tokens auch absolut langweilige Beschäftigungstherapie sind. Hatte heute Morgen kurz dieses Chromie Silithus Ding gemacht… gn8 wer das mehr als einmal machen wird.

Ich bezweifle aber, dass es bei timegating um das Wohl von Kevin geht, sondern mehr um die Abos zu strecken.

1 Like

leider ja…

Ich kenne nicht einen der sein Abo davon abhängig macht ob es iwelche Mogs beim Geburtstag gibt ^^

Aber wenn das eure Wahrnehmung ist wird das schon so stimmen

Für mich ist das kein negatives Timegating. Abgesehen davon dass es in WoW schon immer so war und das nun echt nicht überraschen sollte und es sogar explizit vorher so angekündigt war.

Für die die eh spielen passiert das einfach nebenbei…ich geh da eben 1-2x die Woche hin mach nen paar Quests…hau nen paar Bosse und danach business as usual

5 Likes

Da hast du Recht. Cries in DF S1 Shaman Elite Set… forever gone weil zu faul…

Da hast du Recht. Am Ende wird man wohl zumindest die Sets eh alle haben, sofern man auch einfach normal WoW spielt in den Monaten.

Ich bin ehrlich überrascht das dieses „Event“ einen Patch rechtfertigt. Drei Monate (3!!!) Inhalt soll das sein. Das ist lächerlich.

Ein Festplätzchen mit ein paar lahmen Quests, Timegate-Tokens und aufpoliertem alten Krams, den ich als „für 20 Jahre rudimentären“ Inhalt sehen würde und nicht als gerechtfertigten Inhaltspatch.

Da steht ein Hampelmann auf der Bühne und davor 30 Spieler die sich gegenseitig einen Winken, wer denn alle Mounts hat? Das macht jemand, ehrlich?

Eine Bühne auf der eine Geschichte erzählt wird, so zum einschlafen das ich mich echt gefragt habe, warum ich 15 Minuten darauf gewartet habe. Und dann dieses permanente Gebrülle der gleichzeitig anwesenden Trahs-World-Boss-Mobs, welche die „episch“ erzählte Geschichte durchgehend unterbrechen…

Der Höhepunkt ist der Ballon, an welchen man sich hängen kann und sich das „Fest“ aus der Luft anzusehen - also die zwei Minuten bis man wirklich alles überflogen hat.

Es ist nur noch recyclen, permanentes Wiederkäuen. Da stellt man zwei neue Zelte hin, erstellt massig Quests um mit Zeitwanderungs-Dungeons und sonstigem 08/15 Kram zur Beschäftigung hin und nennt es einen großen Jubiläumspatch. Uff :confused:

5 Likes

Du wirst lachen dass ist bei einigen Streamern content an dem hunderte von Spielern seit Jahren teil nehmen und noch viel mehr zu schauen. Blizzard hat das jetzt einfach nur adaptiert und bietet es selber an. Also ja das machen Spieler - soll unterschiedliche Typen geben (das gleiche gilt auch für dieses Transmog Show Event - wird auch seit Jahren von x Streamern angeboten und viele machen da gerne mit)

Also eigentlich ist es andersrum…es ist ein Patch der ausserdem auch ein Event enthält. Der Inhalt des Patches ist ja deutlich mehr als das Event selber

Was hättest du denn gerne gehabt zum Event?

2 Likes

stimmt der inhalt des patches waren die bugs bzw klassenänderungen zb der pala mit 17 neuen talenten mitten in der seasion :rofl:

ach ja stimmt und optische änderungen wie die aszendenz form die aber leider keiner aktuell benutzt weil sie verbuggt ist seit dem patch :rofl:

2 Likes

Ich war noch nicht on, was ist da denn kaputt? :dracthyr_a1: