Die zusätzlichen Inhalte der zweiten Woche des Vorbereitungsereignisses Die Flut des Todes zu Shadowlands sind jetzt in dieser Region verfügbar. Ihr findet neue Quests in Eiskrone und den Hauptstädten – aber ihr solltet besonders auf der Hut sein.
Ihr solltet die Spawns leider etwas Überdenken bitte weil in OG stucken alle Zombies hinten beim Tor von Azshara (Eingang nach Og) das ist somit keine Invasion von Untoten sondern leider in meinen augen sehr Schlecht Platziert für den Spawn da nichts und auch wirklich nichts durchkommt leider.
Ach die können schon wehtun wenn sich nicht genug Spieler aufraffen, die Stadt zu verteidigen.
@Kuraikó
Die Ghule spawnen nicht von selbst. Die spawnen, indem ein Spieler als Ghul NPCs umhaut. Wenn also einer nur beim hinteren Tor NPCs tötet, sind auch nur da Ghule.
Notiz am Rande: Wer unbedingt Unruhe stiften möchte, muss nur die Verseuchten Schaben töten bzw. eine der grün leuchtenden Kisten anklicken. Pro Spielerkill als Zombie gibt’s Ehre für die Untoten.
Oh ja, die Untoten fallen ein! Aber weiter als bis in das Tal der Ehre werden sie wohl nicht kommen! Im Zweifel haben wir alle 30 Meter einen Heiler parat gestellt. Die Invasion ist so heftig das ich sie sogar nach 30 min aufenthalt in OG mitbekommen habe.
Dem widerspreche ich und stehe zu meiner vorhergehenden Erklärung. Das massive Aufkommen entsteht durch einen simplen Schneeballeffekt. Ein einzelner Spieler kann als Ghul eine beträchtliche Armee an NPC Ghulen aufbauen.
Bei der letzten Invasion war bei uns das Tal der Weisheit im Prinzip unzugänglich, da keine Spieler dort sind. Alle NPCs tot und gut zwei Dutzend Ghule, die halt nach und nach verreckt sind.
Nichtsdestotrotz denke ich, bei der nächsten Invasion um 8 wird das ganze etwas weiträumiger, da mehr Spieler online sind.
Und wer sagt, dass die Ghule zu einfach sind, hat noch nicht erlebt, wie zwanzig Ghule die Gasse in Richtung Burg Grommash entlangstürmen und nur mit Ach, Krach und dem Argentumheiler aufgehalten werden können.
Schau dir mal bitte dennoch die Lage da oben an du kannst die nichtmal zu dir rufen und die Entkommen andauernd selbst wenn es ein Spieler getan hat, sollte das definitiv dort nicht so aussehen.
So, ich war jetzt während der Invasion mehrmals am hinteren Tor und zu keiner Zeit war dort auch nur ein Ghul. Ich vermute weiterhin, dass ein oder mehrere Spieler dort alles umgeholzt haben und dann nicht mit dem ganzen Tross in die Stadt sind.
Sie haben das Event bereits abgeschwächt. Heute Nachmittag gabs noch infizierte Ratten und Kakerlaken, die überall in der Stadt rumliefen und beim Angreifen dich direkt in einen Zombie verwandelt haben. Zudem sind viel mehr Argentumheiler als am Nachmittag unterwegs. Sorry Blizz wenn ihr dachtet, dass es keiner mitkriegt.
Ne, die sterben nicht. Du bist als Spieler so lange ein Ghul, bis du von irgendwas gekillt wirst, oder dich in die Luft sprengst.
War grad bestimmt ca 2 Stunden in Sturmwind in nem Schlachtzug und haben alles kurz und klein geschlagen.
Die ganze Innenstadt war mit Leichen übersät.
Um selber ein Ghul zu werden, klickt man die grünen Kisten an oder lässt sich von anderen Ghulen töten, dann verwandelt man sich automatisch.
War auf jeden Fall nen Riesenspaß. Auktionshaus, Bank, Handelsmarkt, Magierturm, alles tot, eh untot
und man schaltet noch mehr nutzlose Dailies frei … noice.
Das brauch ich echt in einen Pre Patch.
Wer braucht schon coole Events, wenn man Dailies bekommt
hab da gerade auch nur reingeschaut, weil mein Schurke gerade auf eine Legion Mission warten muss.
das Ende und der Erfolg kommt … überraschend. Mehr ist da nicht? ok.
Er bezieht sich wohl auf die Fähigkeit, bis zu vier Ghule im Umkreis von 35 Metern zu sich zu rufen (was sie auch tun, nach einer zu langen Nachdenkpause). Die NPC Ghule verlieren auch nach und nach an Gesundheit bis sie irgendwann kaputtgehen.